Beiträge von CrazyNoName

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    HeyHo neues Forum mega geil, das einzige was ich zu bemängeln habe aber das war sicherlich schon abzusehen sondern die Forum-Coins ja ich meine gebe ich dir recht ja es war mehr oder weniger ein Forum-Lohn aber es gab Leute auch Ich die diese gesammelt haben und sie für viel Geld angekaufte haben.


    Hätte mich persönlich sehr gefreut wenn man mit diesen noch etwas machen hätte können. Da mir diese Möglichkeit leider nicht gegeben war.


    Kann verstehen das es ein Onlineprodukt ist und wenn dies nicht mehr akzeptiert wird (deaktiviert wird) das man da keine Rückerstattung bekommt. Hätte mir trotzdem eine Kleinigkeit gewünscht für den Wert das man soviele ForumCoins gesammelt hat.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Crazyyyy /


    PS. Natürlich habt ihr die Entscheidung und das soll niemanden angreifen würde nur gerne wissen was der Hintergrund der Entscheidung ist.

    Das man sie nicht umwandelt in die Horsties verstehe ich aber man hätte den Shop von damals nochmal aktivieren können sodass man die gesammelten Coins noch ausgeben kann 😇

    Herzlichen Glückwunsch :grinning_squinting_face:


    Ich bedanke mich auch für das tolle Event!

    Also da kann man sich echt nicht beschweren, wenn man für´s Online sein einfach mal so nh MSI laptop bekommt.


    Das man traurig ist das man nicht der Gewinner ist klar, deshalb auch die Diskusionen im Chat, aber seit dankbar das ihr Überhaupt die Chance hattet, für´s nichts machen belohnt zu werden. Ich meine, nennt mir einen Server der so etwas macht? Niemand!


    Vielen Dank an Alle und von mir aus gerne mehr davon :grinning_squinting_face: Egal was kommt ich werde HB treu bleiben! Auf weitere 4 Jahre HB :grinning_squinting_face:


    Habe euch alle lieb, bis auf Alphi *Kuss


    Bleibt Gesund und noch viel Spaß auf HorstBlocks! Dein Netzwerk mit BIER! :beer::beer::beer:

    Alles gut Alphi, ich bin ehrlich ich wollte keinen damit angreifen und ich finde du hast den Sieg absolut verdient!


    Falls sich doch jemand angegriffen fühlt, es tut mir wirklich leid an alle die ich angesprochen fühlen nehmt es mir nicht böse, es war der starke Frust ein 2tes mal zu verlieren!


    Ich werde natürlich weiter auf HB spielen das ist keine Frage, ist halt momentan nur sehr schade das ich kaum spielen kann aufgrund meiner Dienstreisen!


    Aber ansonsten werde ich mein Lager stärker aufbauen um irgendwann tatsächlich den ersten Platz zu holen 🥰✌️


    Fazit:

    Sorry an alle, ich wollte keinem zu nah treten und entschuldige für meine Nachricht die aus Zorn entstanden ist, das nächste mal werde ich es einfach ein Tag beruhen lassen, damit so eine Nachricht nicht entsteht!


    Vielen Dank an alle 😉

    Vielen Dank für die Antwort und vorallem für die Erklärungen, das macht mir einiges klar und genau das habe ich damit bezwegen wollen!


    Ich wäre sehr gerne persönlich auf dich/euch zugekommen, aber wie oben schon gesagt bin ich momentan sehr viel Unterwegs!


    Weil ich das so gut wie in jedem Kommentar gesehen habe, 100€ sind für mich auch nicht wenig Geld nur der Unterschied zwischen Platz 1/2 ist halt sehr heftig, aber dies wurder ja bereits von Exi aufgeklärt!



    Also nochmal vielen Dank für das tolle Event! Es hat echt viel Spaß gemacht und es war mal wieder eine Erfahrung die man nur auf HB machen kann


    Meine letzten Worte dazu, einmal HB immer HB!

    Ich gebe euch vollkommen recht, das das mit den Teamlern doch etwas überspitzt war und es war unüberlegt aufgrund meiner erneuten Niederlage!


    Ich habe euch trotzdem alle gern und freue mich auf weitere 4 Jahre ❤️


    Taratia ich bin ehrlich das kann ich auch nicht verneinen bzw verheimlichen ich war schon sehr traurig das ich das 2te mal Platz 2 geworden bin aber zu sagen das ich mich darauf ausgeruht habe stimmt nicht, ich hatte 2 Tage, Dienstag und Freitag an diesen Tagen habe ich durchgängig Items abgegeben! Bis auf die letzte Sekunde! Parker8k oder wie war das mit deinem Shop (Centro) 😂


    Edit: Alphi hat 422.972 Items mehr, nicht 1,4 Millionen 😅

    Durch diese Anzahl hat er mehr 1.391.190 Punkte!

    Hierbei wäre es geil ne Liste zu haben, welcher Spieler was abgegeben hat, um einfach mal zu sehen woher kommt diese Anzahl von Punkten 🥰


    Alphi Anzahl der Punkte pro Item 2,0536237675610

    Crazy Anzahl der Punkte pro Item 1,9212018620397


    Es würde mich sehr stark interessieren aus welchen Items das zu stande kommt 😊 Das er mehr Items abgegeben hat von denen es nicht soviel abgegeben wurden sind, ist mir klar, aber es wäre verdammt geil zu sehen was 🤘

    Herzlichen Glückwunsch byAlphii


    Ich bin ganz ehrlich, es zerstört mich gerade einfach richtig heftig, ich bin das 2te mal im Sammelevent mit einem so hohen Preis 2ter Platz geworden...


    Das erste mal gegen @Z0ckerYoshi237

    Dieses mal gegen dich!


    Es zerstört mich wirklich!



    Ein Feedback Punkt den ich damals schon gebracht habe:


    1. Ich fände es toll, wenn man die Preise etwas anpasst, mir ist klar das man nicht unendlich Geld raushauen kann aber die Relation zwischen einem 1000€ Laptop und einem 100€ ist schon heftig


    Vorschlag: Genau so wie damals evtl. Auch auf Platz 1 ein Gutschein aber im höheren Wert

    (Platz 1: 400 / Platz 2:300 / Platz 3:200 /Platz 4:100 Platz 5:50) Damit kommt man ungefähr auf den gleichen Wert und ist meiner Meinung nach fairer 😉 Man ärgert sich vielleicht nicht ganz so doll


    2. Ich persönlich würde es als positiv empfinden wenn man bei solchen Events Teammitglieder ausschließt.

    Bevor ich jetzt komplett gehasst werde lasst es mich erklären. Ich möchte nicht das die TM nichts bekommt, aber es wäre schön das man da nochmal ein internes Event macht.


    Nicht unbedingt bei allem Event eher bei denen wo die Rolle als Teammitglied mehr oder weniger eine Rolle spielt. Denn meine Erfahrung zeigt das bisher bei allen 3 großen Sammelevent ein Teamler gewonnen hat, 1. ZockerYoshi 2. Ohne Gewähr bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege Herrman 3. also dieses byAlphi


    Damit möchte ich nicht sagen das es manipuliert wird oder sonst was, sondern das man auch ungewollt mit der Rolle als Teammitglied viel mehr unterstützt wird als ein normaler Spieler.


    Dieser Thread hat mich viel Überwindung gekostet, weil ich damit rechne, das mich sehr viele Leute dafür hassen werden, und sich sagen ja er gönnt nichts, und er kann nicht gewinnen etc. Aber vielmehr geht es darum Kritik und Lob an die Events zurückzugeben!


    Dazu muss ich auch einfach sagen das ich genau solche Events liebe, ich meine ich bin ein Tah vorher von meiner Geschäftsreise abgefahren und habe 87€ für nen Ticket eher investiert um an diesen Event teilnehmen zu können 😅 Viele sagen ist der Typ Crazy und ich sage jo das bin ich!


    HB ist einfach meine Familie, ich habe hier Tag für Tag soviel Spaß nur leider kann ich in letzter Zeit kaum noch da sein, denn viele Wissen es ich bin momentan soviel auf Geschäftsreisen und in der Zeit kann ich leider nicht auf dem Server spielen, viele merken es auch daran das ich kaum noch zu sehen bin und wenn ich könnte würde ich es ändern, deshalb auch der maximale Versuch einen Laptop zu gewinnen, leider wird der Führerschein immer teurer und deshalb wird das mit einem neuen Laptop momentan nichts!


    So nun genug gelabert, nochmal HGW an byAlphi und alle allen Gewinnern, vielen Dank für das Event liebe Cheffes und Co, ich habe euch alle Lieb euer Crazy 🤘

    Huhu, ich bin antuell auf Geschäftsreise mich würde aber interessieren was passiert ist, es muss natürlich nicht in diesem Thread passieren deshalb schreibt mir gerne privat


    Der Neugierige Crazy ist dann mal over ans out

    Das gleiche habe ich mich auch gefragt, denn ich hatte soviele und das wäre echt mies, ich weiß das HB nicht so ist einfach was löscht, deshalb habe ich mir keine Sorgen gemacht 👍🏼

    Ich glaube es wäre toll wenn wir die 3 Personen taggen denn manche schauen nur auf neue Benachrichtigung und schauen nicht auf jeden Thread Namen :winking_face:


    Ich mache es aber vorsichtshalber nicht, weiß ja nicht ob du es aus bestimmten Gründen nicht gemacht hast :smiling_face: