Beiträge von CrazyNoName

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Endlich Papa wo warst du die letzten 19 Jahre? 🧐😭


    Spaß bei Seite, sehr schön das du wieder da bist, ich freue mich immer wieder, neue als auch alte Gesichter wieder auf HB begrüßen zu dürfen

    Ich finde es Schade das HB Shop Betreiber nicht vorher bei solchen Veränderungen mit einbezieht damit sie sich darauf einstellen können und kein Minus fahren. Oder es wenigstes vorher Ankündigen da einige Shops mit den Erzen einen An und Verkauf betreiben und darauf wird wieder mal keine Rücksicht genommen das ist echt schade durch die Aktion habe ich mehr als 2M Verlust gefahren und das wird ja auch nicht Erstattet und das ist auch Gemein man sollte wenigstens dies als wieder Gutmachung erstatten !!! Das würde ich und Fairplay verstehen

    Um meine Meinung mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.


    Ich kann verstehen das du dich deshalb ärgerst.

    Was ich jedoch nicht verstehen kann, das du denkst das sie keine Rücksicht nehmen und das du einen "Schadensersatz" verlangst.


    Es ist täglich so das die Preise sich von Tag zu Tag ändern.


    Nicht nur im echten Leben sondern auch Ingame.


    Der Vergleich von Beutel sollte dir nur mitteilen, das man nicht immer alles ankündigen kann bzw sollte.


    Ich bin mir sehr sicher das diese Entscheidung nicht zwischen Tür und Angel geschehen ist sondern das sie sich gedanken gemacht haben.


    Zumal, möchte ich mal die Preise von vielen Items ansprechen. Vorallem im Thema Spawneggs, Crate Items etc.


    Preisänderungen sind immer ärgerlich gebe ich dir recht da ich das selbe als Sammler schon seit über 4 Jahre spüre, nun hat es auch mal die Farmer erwischt, was komplett zurecht ist.


    Du solltest nicht böse darauf sein das sie jetzt weniger Wert sind, sondern froh sein das diese Preisänderung erst nach einer langen Zeit kommt und ihr somit Massen von Geld machen konntet.


    Der Kupferpreis wer unnormal hoch und das wissen wir alle, und es ist gut für die Wirtschaft das dies angepasst wurde.


    Ich kann verstehen das der übliche Eingriff von den Cheffes untypisch ist, die Preise zu ändern.

    Denn normalerweise geschieht das durch den alltäglichen Handel der Spieler.


    Meiner Meinung guter Eingriff und kein Grund sich zu ärgern, sei froh das du soviel Geldmit kupfer machen konntest und dies erst jetzt eingestellt wurde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Crazyyyy aka Florian ✌️

    So es haben alle ein Zettel per Post geschickt bekommen mit eurem Gutschein von 10.000 Mark!


    Diesen könnt ihr bei /p v CrazyNoName oder /p v Museum auf Hopfen einlösen!


    Viel Spaß mit euren Gewinnen, insgesamt wurden 230.000 Mark verschenkt

    Heute ist Valentinstag deshalb möchte ich allen Menschen einen wunderschönen Tag wünschen, für alle Singels sowie auch verliebte Paare!

    Bleibt gesund und munter genießt jeden Tag den Ihr könnt und macht das beste draus!


    Für alle Singles: Auch wenn du heute keinen besonderen Menschen hast, mit dem du den Valentinstag verbringen kannst, weißt du, dass es da draußen jemanden gibt, der dein Herz erobern wird.

    Lass dich nicht entmutigen, sondern feiere dich selbst und alles, was dich ausmacht.

    Du bist einzigartig und wunderschön, und die Liebe wird dich eines Tages finden.


    Für verliebte Paare: Ich wünsche meinem Lieblingspaar einen unglaublich romantischen Valentinstag!

    Ihr seid das perfekte Match, und eure Liebe zueinander ist so inspirierend.

    Verbringt heute jede Minute zusammen und zeigt euch, wie sehr ihr einander liebt.

    Eure gemeinsame Zukunft sieht so hell aus, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was das Leben für euch bereithält.

    -----------‐-------------------------------------


    Habe mich gerade noch dazu entschieden das ich allen Leuten die bis heute den 14.02.23 bis 23:59:59 ein Kommentar unter diesem Beitrag schreiben, 10.000 Mark erhalten!


    -----------‐-------------------------------------