Beiträge von CrazyNoName

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ich hab ne Frage zum sammel Event ich weiß es sind wichtigere Dinge zu tuen aber falls das geht wird es dann um 1tag verlängert weil so gesehen fehlt ja der heutige Tag.


    Was ich allerdings schade finde das man im Forum darüber nicht gefunden hatte

    Auf einem Punkt verstehe ich deine aussage, aber es geht ja jedem so, dass der Tag fehlt damit sollte das komplett innordnung sein. Letzendlich werden die Cheffes sich schon entscheiden, ich denke wenn es ein Großteil der Community möchte, spricht nichts dagegen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Durch das Update komm ich nicht mehr auf den Server da ich mit MultiMC spiele. Und ich kann di die neue Version nicht richtig installieren und habe auch keinerlei Mods mehr.
    Kann mir jemand helfen per TeamViewer?

    Ich würde vorschlagen bis Hb wieder mit älteren Versionen betretbar ist, erstmal mit der normalen 1.20.2 zu spielen.


    Würde dir gerne helfen, aber bin froh Labymod allgemein installiert zu bekommen xD

    Defintiv größten Respekt!

    Wenn das mal nicht etwas zu bedeuten hat liebe PEler, das gibt es sonst auf keinen Server!


    Kuss Leutis, mal schauen ob ich später nach dem Frühstücken noch was finden sollte 😉

    Ich muss ganz ehrlich sein, alle diese Bilder sind wunders geworden und alle haben die extrem Mühe gegeben.


    Nummer 7 ist meiner Meinung nach etwas am Thema Minecraft vorbei aber es ist trotzdem sehr sehr schön geworden.


    Es gibt nicht eine Person die besonders heraussticht da wirklich alle sehr viel Zeit und Liebe ins Detail gesteckt haben. Respekt!


    Crazy aus dem Raum-Zeit-Kontinuum

    Over and Out

    Hellow liebe Minecraft Freunde und alle Überlebenden! Ich bin in einem Zeit-Raum -Kontinuum hängen geblieben und kann deshalb nicht an den geheimen Ort namens Event-Server sein. Ich beobachte euch da ich ab und zu Einblicke von eurer Gegenwart erhalte.


    Ich bin froh das ich diese Nachricht hier verfassen darf! Ich möchte den wünschen von unserem Freund Smile nachgehen habe mir deshalb einfach mal die Mobile App Snapcraft zur Hand genommen und habe dort ein kleines Bild für euch gebastelt!


    Das Motto dabei lautet: Mal dir die Welt, so wie sie dir gefällt!


    Es muss nicht immer Eckig sein oder alles rund! Das Himmel muss nicht immer Blau und ein Haus braun oder Weiß! Du gestaltet deine eigenen Welt und lässt deine Kreativität freien Raum!


    Nun kommen wir zu meinen wunderschönen Kunstwerk das mit liebevolle Handarbeit auf diesem kleinen Smartphone das ich noch bei mir habe erstellt wurde!


    Life and Enjoy 🌍.

    Crazy ist over and out


    Screenshot_20230815_084651_Snapchat.jpg


    Screenshot_20230815_090556_Gallery.jpg

    Unsere wundervolle Welt wird von Sekunde zu Sekunde.... von Minute zu Minute... von Tag zu Tag immer wärmer und wärmer! Smile möchte uns mitteilen das wir alle früher oder später sterben werden wenn wir nicht weglaufen werden!


    Smile hat eine Möglichkeit gefunden uns zu retten dafür sollen wir ihm folgen.

    Er Zeigt uns durch ein Beispiel einer Rakete wieviel Umweltunfreundliche Lebensweise wir haben und wie dir der Natur damit schaden.


    Er weißt uns darauf hin das wir diese stoppen um unsere Natur etwas Gutes zu tun und unser Leben weiter zu erhalten!


    Moral dieser Geschichte: Stopt den Klimawandel und wir werden eine weiteres glückliches Leben führen können.

    F1Og4UmWIAEVWsZ.jpg


    Hier auch nochmal das Endergebnis aus dem Twitterpost.

    Leider hat CrazyNoName um wenige Mio den Sieg gegen Team-Hopfen verpasst.

    Haha hötten wir doch die 100.000.000 vollmachen sollen bei mir!


    Muss aber dazu sagen das ich die 77.777.777 nicht alleine gefarmt habe, am Ende wurde ich nichmal um ca 20 Millionen gepusht 👍🏼


    Danke nochmal an das ganze Team malz war ein verdammt feines und geiles Event


    lange nicht mehr soviel gefarmt aber irgendwie muss man ja die letzten 3 Jahre ohne Farmen kompensieren 😂😂😂

    HeyHo Lieber Malzer und Liebe Hopfianer!


    Besser ist es, wenn wir absofort sagen HBler als große Familie :D


    Hier als Auswertung ein paar Screenschots aus den Events.


    Als Vorschlag für das nächste mal:

    1. Kein /pay Befehl

    2. Kein /baltop Befehl

    3. Kein /invsee Befehl

    4. Kein /money Befehl

    5. Ein Teamchat der regulär läuft und einen extra "All-Chat" Mit /all oder so.


    Wenn einem etwas Geld gepayd wird, warum nicht auf dem richtigen Citybuild o.O

    Screenshot 2023-07-16 171517.png



    #TeamMalz als Teammotivation!

    Screenshot 2023-07-16 160636.png



    Ein kleiner Teil unserer Truppe die aktiv Holz und Bamboo gefarmt haben :D

    Screenshot 2023-07-16 175959.png



    Unser heiliger Beacon der uns die beste Zeit bei dem Event geleistet hat.

    Screenshot 2023-07-16 174854.png



    Wenn die Stufen mal etwas mehr Wert sind :D

    Screenshot 2023-07-16 084209.png