Beiträge von D3r_Timelord

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Geil, Geil, Geil!


    Ich liebe diesen Server! 💕 💘 💖


    Wirklich größten Respekt für euren Einsatz und ganz viel Lob für das gesamte Team. Finde es super das ihr auch die Community mit einbezogen habt und euch angehört habt was wir dazu meinen. Und dann diese Lösung zu präsentieren, einfach nur Top. Es ist ja einiges an Arbeit ein neues System zu entwickeln, und das ihr euch diese Arbeit macht verdient größten Respekt!


    Danke an das gesamte Team, ihr seid die besten.

    Wir können evtl auch einfach beides machen. Chestshops und Auktionssystem. ABER die Chestshops ziehen so oder so ordentlich Leistung!


    Die Items über den Kisten brauchen auch Leistung!

    Ok dann hab ich das bis jetzt nicht richtig verstanden.


    Worum geht’s denn genau?


    Ist das Pluginn an sich ein Problem oder die Anzahl der Shops und die Items drüber weil es zu viel Leistung kostet?


    Liegt es also am Pluginn und der Programmierung oder an der Leistung?


    Sollte man die Kisten behalten können ohne die sichtbaren Items drüber und mit eingeschränkter Shopzahl (größte Lizenz nur noch 500 - 750 Shops) dann wäre das der beste Weg. Ich brauche den ganzen Schnickschnack nicht unbedingt aber die Shops wären noch nutzbar und darum sollte es gehen.


    Wenn aber das Pluginn an sich die Fehler macht dann bringt es aus meinem Verständnis heraus auch nichts wenn man das alles reduziert da das Pluginn trotzdem noch drauf ist.


    Also was ist genau das Problem?

    Wie funktioniert das aber dann mit dem Auktionshaus. Wenn jemand was kauft, bekommt er dann gleich seine Sachen und ich mein Geld oder muss er mich dann Ingame anschreiben und wir müsste dann den Handel manuell vollziehen?

    Ich mach mir da auch ein wenig Sorgen wegen der Preisgestaltung, man ist ja praktisch gezwungen mit allen Preisen mitzugehen und ist nicht wirklich frei in der Entwicklung.

    Eine Welt die als Kaufhaus fungiert fände ich ganz gut, auf der könnte man dann verschieden große Shops anmieten um seine Waren weiterhin wie gewohnt an den Mann/die Frau zu bringen.

    Das darf nicht wahr sein!!!


    Als erstes, mir ist klar das es gemacht werden muss und KEINER daran die Schuld trägt, ich greife hier auch niemanden an sondern bin einfach nur frustriert.


    Ich hatte einen schönen kleinen Laden im KDW auf dem alten Server, da dieser geschlossen wurde bin ich auf Hopfen ins KDW umgezogen. Mit der Zeit dachte ich daran mich zu vergrößern habe mich ins GFS einquartiert und dann in die Mall.

    Das KDW hat sich dann entschieden auf Malz umzuziehen wo ich auch mit umgezogen bin und mir dachte: "Das ergibt sich ja dann gut, wenn ich sowiso eine Lizenz für Malz Kaufe, dann halte ich auch hier nach Kaufhäusern ausschau." Hab dann auf Malz das GCD gefunden und jetzt vor kurzem auch das Shopland. In der Zwischenzeit ist das Gfs umgezogen und wurde zum GFS2 auf Hopfen ist ein neues Kdw eröffnet worden (Baum) wo ich auch eingezogen bin, das wurde aber auch wieder durch das jetzige KDW ersetzt wo ich wieder umgezogen bin. Die Mall hat zu stark die FPS gezogen also ist erst alles Quarz ausgetauscht worden wo ich einen teil meiner Shops abbauen musste, da das aber nicht außreichend für linderung der Beschwerden gesorgt hat, wurde es geschlossen und neu aufgebaut. Mit ausnahme vom GCD und dem Shopland, die meine neuesten Shops sind, bin ich also mit jedem Shop mehrfach umgezogen und ich sehe seit ca. zwei Monaten nur noch Shopschilder vor mir.

    Jetzt war ich grad soweit das ich Licht am ende des Tunnels gesehen hab, auf Hopfen und Malz zusammengefasst habe ich 1004 Shopkisten und bis auf die Mall sind alle Shops fertig und gut bestückt.


    UND JETZT KOMMT DAS!

    AHHHHHHH!


    Also mein Tag ist gelaufen.


    Wie gesagt das soll KEIN VORWURF an niemanden sein und bitte keine Ratschläge wie man bräucht nicht so viele Shops, damit muss man rechnen, usw., ist mir alles schon selber durch den Kopf gegangen.


    Gibt es vielleicht irgend eine möglichkeit das ich wenigstens nicht alle Shops leeren muss?


    Wäre für jede hilfe Dankbar.


    LG, Timelord!


    P.s.: Bitte nicht auf Rechtschreibung achten, hab das jetzt schnell hingezimmert und echt keine Lust zum Korrekturlesen, Danke.

    D3r_Timelord ließ dir das hier mal durch:


    100 Votes - keine Freunde mehr!

    Ja des kenn ich, bei meiner Frage gehts auch eher um die höheren Votes. Wie schaut es beim 150., 200. oder 300. Vote aus, ist da auch eine kleine Belohnung angedacht um es längerfristig ein bisschen spannender zu machen. Es war wie gesagt vor einigen Monaten mal die Rede davon, mich würde interessieren ob da dran noch gedacht wurde oder ob es kein Thema mehr ist?


    Hab inzwischen schon den 167. Vote erreicht, also den AntiFreundeStick hab ich erhalten.

    Ja das ist schon auffällig gewesen als der Fehler aufgetreten ist, plötzlich hat jeder nur noch global geschrieben. Ich verstehe es schon das da was dagegen getan werden muss aber abschaffen find ich jetzt nicht so gut.

    Schwierig, zur Zeit ist es aber so das /g als Werbefläche genutzt wird und der Chat immer überfüllt ist und da muss man sagen ist die Community selbst schuld wenn da was dagegen unternommen wird.