Beiträge von ElZorra

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Zum Beispiel geht das Gerücht herum ich scanne und beleidige Spieler und übrigens wurde ich vonyourxcraft erpresst wenn ich irgend mal etwas wieder sage gegen euren Clan kümmert er sich

    Darum dass ich gebannt werde

    Welle könnte Stunden lang reden mach ich aber nicht weil es eh nichts bringt ⚔️

    Wenn sowas ist melde dich doch bei den Vermittlern

    seufz

    Warum muss man dass tun? Was war der Hintergedanke diese tat zutun ? Ich verstehe dass einfach nicht. Die Nacht an der arbeit habe ich viel darüber gegrübelt wieso man sowas macht. Ihr vertraut euren Teamlern mehr Rechte an damit sie ordentlich arbeiten können und diese nutzen es aus. Ich wäre ja nicht so traurig, wenn es nicht schoneinmal vor knapp zwei Jahren psssiert wäre. Aber da war nur eine Person betroffen, soweit ich noch in Erinnerung habe.

    Wieso lernt man nicht daraus und merkt dass ihr alles rausfindet. Echt traurig sowas.

    Ich wünsche den restlichen supportern, den Trainees und Linchen viel kraft in den nächsten Tagen. Auch den cheffes und den Admins :smiling_face:

    ich sehe es auch nicht so dramatisch;) immer ganz witzig wenn der client bug zuschlägt und die hälfte der Karten falsch angezeigt wird xD hatte letztens die bankautomaten und die werbung in meinem kartenkeller

    Schnauze voll von immer wieder anhacken, dass man kein Roboter ist ?

    Dann habe ich einen klein und feinen tipp für euch. Dies klappt aber nur wenn ihr den filter schon erstellt habt und ne zweite kiste :Chest:braucht da die erste voll ist.

    Guckt den Spender :Spender: an und schreibt /pype Filter extract in den chat bekommt ihr die auswahl den filter zu bearbeiten oder löschen. Oben drüber steht in grün ein code diesen gebt ihr in folgenden command ein /pype Filter load [ code].

    Tadaa ihr habt den filter kopiert ohne über die seite anzugeben dass iht kein Roboter seid.

    also ich will mich auch zu dem ganzen purge äußern.

    1. Es war echt eine super idee einen server ohne regeln zu kreieren wo einfach alles erlaubt ist.

    2. Ich war einer der Spieler die ohne hacks das ganze probieren wollte. Ich muss sagen war keine gute Idee. Den ohne x ray oder bots hatte man keine realistische Chance. Ich will mich deswegen nicht beschweren. Im Gegenteil ich wusste ich würde niemals in die top liste kommen. Aber hey ich habe 29 mark plus gehabt und ein cobble bunker gebaut.

    3. Ich fand es sehr faszinierend was es für hacks gibt. Befehlsblock hat uns im ts das alles erklärt vorher wusste ich nur von auto clicker, xray , fly , speed und den bots . Also komplett neu aufgeklärt . Tja alte frauen lernen doch noch was dazu.


    Vorschläge fürs nächste purge

    1. Hacks weiterhin erlauben (wer da nichts nutzt ist selbst schuld) aber bots verbieten.

    2. Wie pitti und I_Keks_I schon sagen sykdrops mit Ankündigung, da kommt es bestimmt zu spannenden kämpfen.

    3. Pvp nicht abschaltbar. Ich habe es zwar genutzt aber auch nur weil Befehlsblock mich genervt hat da er auf meinem plot gecampt hat( btw dass verzeihe ich dir nie)

    4. Das mobs außerhalb der farmwelt spawnen, somit ein tag nacht rythmus einbauen dass nachts monster spawnen (glaube aber dass es auf den server Performance geht also eher unrealistisch)

    5. Das nicht unbedingt die score tafel bei den base stationen steht wo man perma gekillt wird obwohl man nur gucken will wer gerade führt.

    6. Nicht mit /p h [spielername] auf plots teleportieren sondern die koordianten in chat geschrieben bekommen, dass man selbst hinlaufen muss. Um einfach zu vermeiden, dass Spieler die schlecht in pvp sind von guten pvpelern abgeschlachtet werden


    Ich freue mich schon auf purge season 2 auch wenn ich weiß, dass ich nicht weit komme aber mein Spaß haben kann