Beiträge von Holy_Raven

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Wenn du mit "jammern und meckern" meins gemeint hast, da ist weder was gejammert, noch gemeckert, lediglich gefragt. Denn durch die Methode können wirklich noch mehr Trichter eingespart werden.

    Und fragen kostet hier nichts.

    Ich habe niemanden angesprochen oder siehst du eine Markierung?

    Lasst doch das System so erst mal laufen, kaum ist w2as neues da wir schon wieder mehr gefordert.
    Es muss doch erst mal ne weile laufen und getestet werden, bevor man weiter dran rum Doktert.

    Immer gibt es neues zum jammern und meckern.

    /p flag set alternativ auch add?

    Uff ich versteh nicht wie man sich da so aufregen kann, Wir haben das pv NEU

    Und ein anderer Spieler hat pv Neu und Pv neu,


    Stört uns net. Die Leute, die wissen wo sie hin wollen, finden es schon.
    Und was ist daran so schwer einfach mal ein wenig auf die Schreibweise zu achten. Wir waren doch alle in der Schule und wissen wie man schreibt und liest. Also entspannt euch mal wieder.

    Ich find es zwar auch schade das weniger los ist, gerade weil mir meine liebsten fehlen, aber die wollen halt was neuees testen.
    Ist aber ok.

    Das pendelt sich irgendwann ein.

    Seh ich genauso, sollte verboten werden.

    Also erstmal Glückwunsch an die Gewinner, ich fands schade als ,,Ersatzevent,, ein Event zu nutzen wo man schon sich durch seinen Vortschrit im Game einen Vorteil zu ergattern kann. Ich als Person hatte auch nach schneller Zeit die Lust verloren weiter zu machen, weil wo ich mich Informiert habe das Leute zb eine Köder 4 Angel haben (Die der Person schon einen Vorteil gibt) die man nicht als ´´Neuer`` Spieler bekommt. Obwohl es so Angekündigt wurde das das Event gerechter sei als die Purge,

    Ich und meine Kumpels empfinden das nicht so (Unsere Meinung) das einzigste was für alle Gleich gewesen wäre ist das man sich im Internet Informieren hätte können, Auch wenn zb jetzt Glück des Meeres Runtergestellt wurde wäre es so oder so egal gewesen weil die Punkte nicht unter Schätze gezählt werden. Kurtz gesagt wir wollen uns trotzdem Bedanken das ihr überhaupt soetwas macht es ist nicht Selbstverständlich, dennoch wenn jemand zu mir sagt das es ein ,,Event,, gibt wo jeder gleiche chancen hatt und dann raustellt das man doch nicht die opste Angel hatt ist schon schade aber naja.(Wenn jemand andere Meinung dazu hatt ich bin offen für alles) mfg King der nicht alles Richtig schreibt.

    Die verzauberungen haben bei den Köpfen nciht getriggert, nur bei den normalen Items, auch mit einer unverzauberten holzangel, waren die chancen auf die Turtels gleich

    also ich finde das für ein ersatzevent für die Pruge schon sehr schlecht weil das hat nix mit dem anderen zutuen, würde mir ehr was für pvp wünschen und das man die Punkte abgeben kann.


    Finde es sollten nur alle da mitmachen dürfen die auch bei der Purge dabei waren, würde ich persöhnlich besser finden.

    Man Ist ja nicht gezwungen angeln zu gehen.

    Wenn du lieber PVP machst, dann warte doch einfach auf das nächste PVP-Event.

    Immer dieses gemecker

    Nein, wenn es wie beim letzten Mal ist gibt es dafür einen chat Befehl. Der öffnet dann ein Fenster wo man alles reinlegt was man abgeben will.

    Bin mir aber nicht mehr sicher wie der hieß, wird aber bestimmt nochmal angesagt.

    Ah ok, beim letzte Event hab ich nicht mitgemacht, kannte es nur vom vorherigen.