Beiträge von Kiez1145

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ja genau 1..🤣🤣🤣🤣Zumal von 102 nur 12 gespielt haben.

    So richtig aktiv im Team Malz, haben auch nicht mehr gespielt :grinning_face_with_smiling_eyes: die meisten haben nur gejoint um registriert zu sein und haben am Wochenende normal auf den CB´s gespielt.


    wichtig war doch eigentlich nur der Fun Fakt :winking_face:


    Das war mein längstes Wochenende in MC auf HB und das war schon echt hart, aber mega geil :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Das war das härteste und längste Wochenende ever :grinning_face_with_smiling_eyes: aber es hat mega Spaß gemacht :love_you_gesture::smiling_face_with_smiling_eyes:


    Kann ruhig mal öfters kommen mit paar feature änderungen, aber da ist die Kommunity eigentlich sehr kreativ mit den Idee und Vorschlägen.


    Weiter so, das Wochenende habe ich echt gefeiert :partying_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    War Geil das Event :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Hätte nur eher gedacht weiter unten zu sein mit mein läpischen 51 Punkten im Ranking :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hätte das gerne auch länger gesuchtet :pleading_face:


    Hätte da so eine Idee falls dieses noch mal wiederholt wird :grinning_face_with_big_eyes:


    Wie wäre es mit einem spliting der Teilnehmer in Gruppe A und B


    diese werden dann genauso gerankt wie jetzt, nur die besten 5 aus jeder Gruppe machen dann


    noch mal ein Final Match oder man staffelt es weiter.


    ob nun im Anschluss oder 1 - 2 Wochen später wäre eigentlich egal :exploding_head:


    das Event hat Suchtpotenzial :grinning_face_with_smiling_eyes: