Beiträge von Kiez1145

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ja sowas ist echt ätzend und viele die wirklich Geld investiert haben leiden drunter und werden im Arbeitsprozess nach hinten geschoben. Trotz das sie Rechnungen vorlegen können als beweis. Da freut man sich einmal das ein Server sich für deine Treue honoriert und nicht andere, dann kommt sowas. Schon echt mies von solchen Betrügern sowas ab zu ziehen bei klar deutlichen Aussagen was die Kriterien sind zur Rückerstattung. Warte jetzt auch schon fast 1 Monat nur auf eine Rückantwort zur meiner Rechnung. Da sage ich nur noch danke an die Betrüger, hoffe das euch das Karma ein richtigen Strich durch die Rechnung macht.

    Darum Spiele ich PE nur noch über den Bedrock Launcher und nicht mehr über Minecraft Launcher auf Handy habe das schon lange nicht mehr weil man dort zu Updates gezwungen wird wenn man nicht auf passt.^^

    Kann dir nur Empfehlen wenn die möglichkeit da ist einen Java Account anzulegen. Das im Falle eines PE Updates du ausweichen kannst über Java so lange Spielen kannst bis PE Anpassungen auf HB statt gefunden haben..

    Ansonsten heißt es Geduld haben und Augen im Forum auf haltet wann es möglich ist mit den neusten PE update zu joinen.


    Und zu einer Zweitaccount Anmeldung steht dir das HB Team 100% gerne zur Seite.

    1.Wenn man das Portal betritt und die Aufgabe Monster killen im Partysystem macht werden die kills nicht gezählt aber loot wird geteilt.

    2. Nach einer weile beim killen der Monster gibt es Monster die ohne Lebensbalken auf tauchen aber nicht möglich sind zu killen.

    3. Monster (Bögenschützen) liegen am Boden verfolgen dich und schießen immer noch.


    Diese Sachen sind M3lody May und mir gestern Nacht / heute Morgen zwischen 0 und 2 Uhr aufgefallen.

    Moin Liebe Community,


    im Moment geht es wirr hin und her. Für die User die einen Rang Ingame erworben haben mit eigenen HC kauf und nachweisen wollen das der Rang auch erworben wurde hier der Tip.

    Im Forum unter dem Reiter Shop gibt es den Bereich Bestellung. Hier werden sämtlich Käufe von HC gespeichert egal welche Bezahlmetode.



    Screenshot 2024-03-21 113555.png


    Hier müsst ihr nur den passenden Zeitraum raus suchen wann Ihr den Rang erworben habt und die nahe liegende Rechnung herunter laden.


    Die dann so Aussieht


    Screenshot 2024-03-21 114055.png


    Ich kann Euch zwar nicht garantieren ob es Akzeptiert wird ? weil ich selbst dazu noch keine Antwort erhalten habe.

    Aber da es ja ein Nachweis ist gehe ich Stark davon aus das es Gültigkeit hat :smiling_face:


    Hoffe das es einigen die Verunsicherung nehmen kann und auch eine Hilfe ist?


    Falls Irgend etwas unklar sein sollte oder jemand nicht zurecht kommen sollte kann er/sie/div gerne kontakt auf nehmen via DC, Ingame msg oder Forum Konversation.


    Kopf hoch :grinning_face_with_smiling_eyes: heute ist noch nicht aller Tage :winking_face:


    LG Euer Kiez

    Danke für die erste Antwort.


    Zwei weitere Fragen sind mir da noch eingefallen, bei einem GS von mehrfachowner. Muss da jeder ein Ticket für das GS aufmachen, oder reicht es wenn einer das Ticket für das Gs öffnet?

    und die zweite Frage (bitte nicht falsch verstehen, find es vollkommen ok wie bezahlte ränge in HC umgewandelt werden, weiss eh schon wo meine hinwandern werden)

    Bekommt jeder Rang für sich seinen eigenen Wert, da der Wert sich über die Jahre ja von Rang zu Rang geändert hat?

    Soweit ich weiß musst nur du das Ticket für die Verschiebung auf das Microcb machen und der Besitzer/Käufer des Microcb muss Dich und andere ebenfalls mit einem Ticket als Admin eintragen lassen. Das was dein Rang gekostet hat wird Dir erstattet für Jeden Account der ein Rangkauf getätigt hat unabhängig wann der Kauf getätigt wurde und zu welchem Preis (HC coins gegen Rang Verify) glaube auch das dieses darum gemacht wurde um den Original kauf zu finden. Sonst am Besten mal auf dem Crateserver luschern bei den Rangpreisen auf dem Kaufschild :winking_face: btw muss ich auch ab und zu machen, da ich mir auch nie alle Preise merke :grinning_face_with_smiling_eyes: egal ob Rang, Dekos oder HCFW Rüstungen/Transmog. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nur damit ich alles richtig verstanden habe.

    Damit ich meine Plots weiterhin behalte, muss ich nur ein Ticket öffnen mit "Hallo hier bin ich" und meine gesamten plots von allen cb´s werden random auf einen öffentlichen Micro-Cb geschmissen?

    Richtig, einfach Ticket auf machen für Ploterschiebung. Einmal dein Altes Plot benennen mit Koordinaten und evt. ein wunsch angeben mit wem du gerne auf ein Microcb möchtest. Aber die anderen müssten dem zustimmen. Ansonsten sagst einfach möchtest weit weg vom Spawn auf ein Öffentlichen Microcb, kannst aber auch eigenen holen oder gehst bei jemanden mit drauf. Da ist der Umzug auch kostenfrei :winking_face:

    Würde gern mit Java enno auf einen Micro cb zu Thomas... Kann ich da trotzdem noch mein pe acc trusten? Oder ist das nicht möglich?

    Wenn Du mit Java Enno zu Thomas ziehst kann er Dich via Ticket die auf den Micro CB mit eintragen lassen und somit hast Du dann auch die rechte dein PE Account auf dem Micro CB Plot zu trusten. Thomas könnte auch beide Accounts eintragen lassen, so kannst du dann auch mit deinem PE Account dort plots claimen.

    Warum hattest du "GeckoLib" installiert eigentlich das alleine ist doch nur eine Library für Mods die diese nutzen?

    Was mich interessiert noch ist,
    von welchem Mod Loader redest du genau Forge, Newforge, Fabric, Quilt. Und welche Version.

    Habe nur 1 Simple Neuinstallation gemacht bei GD Launcher (Fabric) und dort wurde es mit drauf gesetzt, warum auch immer?


    Es wurde mir in der Mod Libery von GD Launcher nicht gelistet :flushed_face:


    Es ist mir erst nach Stunden aufgefallen bei Mods raus löschen im Minecraft Ordner :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Moin Liebe Community,


    ich saß die letzten 24 Stunden hinter ein Problem welches ein gutbeschäftigt hat :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Mod im eingefügten Bild ist nicht mehr kompatibel, sie verursacht das es nicht mehr richtig möglich ist durch das aktive Inventar zu scrollen.


    Entweder über springt es slots, zieht dir Items in die aktive inv Leiste oder bleibt hängen.


    Viele werden jetzt ja sagen, ja guck mal die ist nicht für 1.20.4 ausgelegt...


    Ja richtig aber der Launcher startet trotzdem :face_with_monocle: ohne Fehler Meldung :face_with_rolling_eyes:


    Ich hatte diese auch nicht bewusst oder absichtlich runter geladen bei einer Neuinstallation


    Also falls euch das auch mal passiert, nimmt einfach diese Mod raus und alles läuft wie gewohnt :winking_face: und erspart Euch den Stress :smiling_face_with_smiling_eyes::thumbs_up:



    Gruß Kiez


    Bild_2024-01-30_132845521.png

    Habe mir mal alles durch gelesen und kann DreiGroschenOpa voll und ganz verstehen. Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht in die Farmwelt gehe, da ich mich auch im Team Speak mit verschiedenen Spielern über Pro und Kontras austausche. So wohl mit Anfängern und Prospielern. So kann ich aus eigenen ermessen beruhigt sagen, da gehe ich nicht rein. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Und werde es in Zukunft auch erstmal meiden.



    Warum ich dieses jetzt "erst" tue? Ich bin ein unauffälliger Spieler, halte mich ruhig und sachlich zurück. Doch ab einer gewissen Toxität und unrecht gegen über andere sehe ich nicht eiinfach hin weg. Ich lese jeden Tag und Nacht nur negatives, welches jetzt das Fass zum überlaufen bringt :winking_face:

    Hoffe das diese Antwort Aufschlüsse ziehen lässt?

    Dann richte deinen Post bitte an die jammerer und nicht an alle PE Spieler den nicht alle PE Spieler jammern hier herum! Ich tu das zumindestens nicht und wenn ich ein Problem habe melde ich das und reiße das nicht im Chat auf!

    Zum Thema Dankeschön sagen, dazu verliere ich jetzt mal kein Wort! Den das wurde gesagt!

    wenn man den Text richtig liest richtet es sich auch an alle die Jammern :winking_face:

    Egal ob mich jetzt mit diesem Beitrag einige hassen oder mögen werden, aber meine klappe werde ich jetzt nicht halten.


    Dieses richtet sich jetzt an die PE/Bedrock Spieler.


    Wenn ich im Ingame Chat jemals wieder Gejammer von PE/Bedrock Spielern lese wie doof jetzt alles ist mit den Nachwirkungen des Blitzupdates auf 1.20.2 , werde ich Screenshoots machen und Beschwerde einreichen!


    Warum ich das tue?


    Punkt 1. Es gibt keine zwangspause von 1 bis 2 Wochen für PE/Bedrock Spieler


    Punkt 2. Teamler haben sich den Arsch aufgerissen nur damit ihr Euch am folge Tag auf HB einlogen könnt.


    Punkt 3. auch Java Spieler leiden unter diesen Folgen!


    Punkt 4. zeigt mal ein bisschen mehr Dankbarkeit!


    Ich wünsche mir von allen zumindest aufmerksamen PE/Bedrock Spielern hier im Forum ein Dankeschön an das Team für ihre mühe und Zeit Aufopferung.


    Ob nun in Form einer Reaktion oder Antwort, das ist vollkommen egal. Ein eigenen Beitrag könnt ihr auch gerne machen :smiling_face:


    Denn das hat das Team mehr als verdient.


    So nun könnt Ihr mich hassen oder mögen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber mir kann niemand meine Kodderschnute verbieten :winking_face:


    LG Dat Pöse Kiez ^^/

    Ohne Worte .... Aber bin mal gespannt wann die ersten Beschwerden kommen bei Deko Wither-Skeletten, die dann auch noch diskiminierend sein sollen. :face_with_rolling_eyes:


    Aber diese Keule wird nun mal gerne ausgepackt, kenne das auch aus dem Privat Leben. Bist Du nicht einer Meinung eines anderen einer anderen

    Ehtnischen Abstammung, wirst du schnell als rechts diskreditiert.


    Habe schon oft kontroverse Unterhaltungen mit dem Hüter für Recht und Ordnung gehabt, die das da nach noch müde belächelt haben aber letztendlich

    einen riesen Rattenschwanz mit sich ziehen kann worüber sich kaum einer Bewußt drüber ist.


    Aber Hauptschache man haut so was erstmal raus ohne Nach zu denken... :face_with_raised_eyebrow:


    Bin zwar im Dezember erst 1 Jahr hier auf HB aber so eine Blödsinns Meldung habe ich hier noch nie erlebt, weil bei wirklichen kritischen Fällen sofort die

    Community aufmerksam gemacht hat und die Teamler sofort reagiert und agiert haben.


    Aber das Ding ist echt überzogen und dem Melder würde ich so schnell auch kein Zugang auf dem Server mehr gewähren, denn dieses hätte man auch in der Community klären können ohne Drohung von Konsequenzen.


    Macht einfach weiter wie bisher und lasst Euch von sowas nicht einschüchtern oder bedrohen, ihr macht als gesamtes Team eine Gute Arbeit :smiling_face_with_smiling_eyes: