Beiträge von PapaSchluumpf

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Hast du das so auch gemacht wie hier beschrieben von mir.


    Lösche erstmal alle alten HB Resourcepacks.

    Wenn du in der Lobby einmal /texture custom eingegeben hast und die Einstellung "Server Ressourcepacks Laden" auf aus steht. Sollte kein HB Pack mehr geladen werden vom Server aus selber.

    Wenn du dann meine Fabric HB-Updater Mod verwendest wird dann das HB-Pack manuell in deinen Ressourcepack Ordner runtergeladen und du musst es nur noch einmal zu den aktiven Ressourcenpaketen schieben.

    hab ich gemacht gehabt :D aber bei uns (Freund & mir) ging es patu nicht...
    bis wir beide die Zieladresse des Ordners (bei mir zmb CurseForgeordner) Manuell eingefügt haben & nicht über die Ordner an klicken.
    das hat bei uns beiden geholfen

    Also wenn ich den Modordner von Pitti verwende muss ich nach JEDEM Warp auf einene anderen Server /texture reload machen, trotz HB updater, trotz verschieben des textures ordner aus meinem 1.20.4 Order (dort klappt alles) und auch trotz dem hub befehl /texture custom

    Hab oft genug beobachtet das die FW abraucht obwohl teils nur 6 Spieler drinnen waren...
    Schreckt mich jedenfalls auch seit längerem ab zu farmen

    Jemand gewisses hat letztens im Öffi Chat darauf reagiert das es an Elytren liegen könnte wenn damit alle durch die Gegend heizen....
    Wenn aber6 Spieler drin sind davon 2-3 frisch/neue Spieler bezweifle ich das die das nötige Equipment dafür haben und es auch only nutzen

    Also dieses ME gebe ich zu klingt erstmal nicht sehr attraktiv für mich, die Idee mein Pype mit nahe zu 700Dk NUR für Kartenbau allein- in einer Anfangs sehr begrenztes neues System zu wandeln wo demnach nicht alles reinpasst + das die Zeit & Investition in´s Pype & Material flöten geht.....
    Zumal es etliche Spieler gibt die wesentlich mehr Geld/Zeit und Kraft in Ihr Pype geschoben haben

    Wäre schon dafür das Pype zumindest dann ERSTMAL (dick betont) online zu lassen, sodass wir uns mit genügend Zeit das ME aufstocken/updaten können wie auch immer das vergrößern heißen wird.

    Anmerkung:
    Auch gerade das man bei einem selbsterbautem Lager, sortieren & einrichten kann wie man es persönlich braucht um effizienter zu lagern,
    wie soll das ablaufen?
    im Winrar/devnull suche ich mir jedes mal einen ab bis ich bestimmte Blöcke/items finde.... also ein derartiges Sortiersystem wie bei Winrar etc würde ich als downgrade empfinden- rein Zeittechnisch- natürlich

    Ist die Frage, ob es nicht eher Sinn macht Malls wie DM, WM, KDW, Metro zmb zusammen zulegen ?!
    Ich meine die Mall Besitzer können doch kaum zufrieden damit sein nur 4 aktive Shopräume zu beherbergen?!
    Es müsste ein Gigantisches Mall gebäude vom Server geben wo ein abgeordneter oder mehrere "Mall Teamler" Trusten können und somit eine wirklich aktive Mall entsteht

    Morningbee hat es eigentlich perfekt ausgesprochen!
    Gerade die selteneren Items die man zu 100% in keiner Mall derzeit findet, hat man bei Jobs sofort gefunden!

    Es geht ja nicht mal unbedingt darum bauschutt zu verkaufen, aber es treibt den Handel von den sonst in Lagern vergammelnden Items voran

    Finde zumindest die Sammeljobs sollten zurück kommen.
    Es gibt soviele Malls mit leeren Räumen oder inaktiven Shopchest besitzern das man sich dumm & dämlich sucht wenn man beispielsweise 5000Fäden braucht.
    Dazu eigenet sich Sammeljobs am besten!

    Schwer zu sagen, im Urlaub letzte Woche 24/7 gefarmt, und naja wir sind immer noch am brennen.
    Kommt auch drauf an ob du die Erze anschließend über LV6 Ofen brennst.
    Bei mir würde ich mit Hasi Rüstung, Totty zum Knuddeln Kopf und Hangover (Offhand Bimmelpicke mit Tele) sagen das ich am Tag knapp 100k-130k verdiene aaaaber das brennen dauert halt entsprechend an wodurch die "Auszahlung" erst 1-2 Tage später erfolgt ( Ich stelle nämlich keinen 2t acc zum brennen hin)

    Ich feiere die Idee, habe meine Crate auch schon raus geschickt & ein beschriftetes Buch mit netten Worten inklusive Signatur drinnen verstaut um kenntlich zu machen von wem die Crate ist :smiling_face: