Beiträge von S3diustv

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Da muss ich Need recht geben damit wird die Arbeit von Shop Betreibern Zerstört und keine Rücksicht auf die Shop betreiber genommen obwohl exi in seinen Livestream noch gesagt hat ein Verkauf wird nie rein kommen da sieht man das man auf Exi seine Versprechen nix geben kann. Gerne suche ich euch auch wenn verlangt wird die Aussage von ihn aus dem Livestream heraus wo es nur hieß es wird nur einen Ankauf aber kein verkauf geben !!!

    Schuechterner was auch für das Jobsystem gut wäre wenn man Einbauen könnte das Erledigte sachen die bereits Abgeholt wurden nach 24h weg gehen für eine bessere Übersicht das verwirrt ja ein das man ständig alles mehr mal durch schauen muss er man das richtige findet was man sucht. Oder wenigstens ein Farben unterschied z.b. Grün für da sind noch Items zu holen und Rot für Abgeschlossen.

    Ging mir mit Leder 1dk und bei Smaragden 128 Stück bei alles abholen ist mir das auch passiert und das ein Auftrag der Gesponsert wurde am anderen Tag abgebrochen war obwohl er noch nicht vollständig erfüllt war

    Und der Auftrag der im Anhang zu sehen ist den habe ich gestern erstellt und heute Morgen war er geschlossen so wie du ihn jetzt siehst ohne das ich ihn zugemacht habe. Cerus

    Zu nächst muss ich euch und den Programmierer ein großes Lob aussprechen für die Funktion. Mein Vorschlag für die Verbesserung wäre wenn man noch in die Funktion Einfügen könnt das man sieht wo nach was drin ist an Items so das man nicht alles Einzeln durch klicken muss. Oder das wenn man die Sachen Abgeholt hat das dann das jeweilige feld verschwindet mein Vorschlag wäre das wenn es leer ist na 24h verschwindet für eine bessere Übersicht.:smiling_face_with_sunglasses:


    Bau die Farm sie ist Effektiv und lässt sich schnell bauen. Habe die selbe auf HB gebaut und wurde Erfolgreich auch vom Support abgenommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon Traurig das manche betrügen müssen um sich groß zu fühlen weil sie es nicht im Alleingang zum Sieg schaffen. Aus meiner Sicht sollte Exi zu seinen Stream Wort stehen und den Bann durch ziehen und nicht irgendwelche Schlupflöcher suchen schließlich wurde dies auch mehr Fach Angekündigt und zugesichert. Das klare Strukturen Herrschen weil wenn er wirklich bei diesen Weg bleibt verliert er sein Respekt und ansehen da sehen die Betrüger doch gleich da wird nicht wirklich durch gegriffen da können wir weiter Betrügen. Daher bleibt meine Ansicht die selbe ob man dagegen ist oder nicht man sollte zu sein Wort stehen und nicht den besten freund dann Einziehen nur weil es Langjährige Spieler sind. Das soll keine Beleidigung sein oder sonst was einfach nur meine Sicht der Dinge weil wenn es so weiter geht kann man gleich Anarchie in HB einführen wenn Regeln Grundliegend Missachtet werden. Ich bin damals nur zu HB gekommen weil die werte der Regeln respektiert eingehalten und durchgesetzt wurden sind und jetzt brechen sie langsam in Scherben und werden nicht Wertgeschätzt.