Beiträge von difez500

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Als kleine Info für die Personen die auf die Email geantwortet haben für eine Rechnung.


    Habt ihr genau drauf geachtet das bei der erstellung der Antwort oben die Richtig Email drin steht?


    Hab jetzt schon von 2-3 Personen mitbekommen sobald sie auf "Antworten" drücken das die Antwort an Ihre eigene Mail gehen würde, also müsst ihr händisch die Email Adresse ändern auf die geforderte Emailadresse von hb (als antwort)!


    Augen auf beim Email schreiben :winking_face:

    Das schöne an dem ganzen ist das GEILE "Corsair Crystal 680x" ... Nutze es selbst und das ding hat einfach Platz ohne ende mit den 2 Kammern ... Mein kommender Umbau wird dann die Ganze Kühlung betreffen :smiling_face_with_tear: Umbauen auf Corsair Icue Link (evt. mit Custom Wakü) :smiling_face_with_hearts::face_with_hand_over_mouth::zany_face:

    Aber Sir sie benötigen doch garkein Motoröl mehr :O Man hätte mich Amd nach Cpu preisen gefragt würden die auch nur 50€ kosten... Eine Frechheit...

    So eine Frechheit, dass die bei Änderungen des Öl Preises mich niemand fragt... Und dieser verdammte Aktienmakt!!!... die könnten ja auch mal bescheid geben...



    Leute... Wirtschaftliches Risiko... thats your Business

    Wenn man sich die Serverregeln durchliest bekommste an sich eine Schnelle Antwort:


    §14 Erlaubte Mods: Optifine, Minimap, Shader, ChunkBorders, TabChat, LabyMod, 5Zig und reine HUD-Mods; andere Mods auf Anfrage.



    Die Normale Xaeros Minimap hat aber halt die option Items etc. die auf dem Boden Liegen anzuzeigen was VERBOTEN ist :winking_face:


    Daher nutzt man nur von Xaeros die FP Variante


    :smiling_face:

    Das Lager ist noch nicht zu 100% Fertig aber es macht schonmal ein wenig was her :winking_face:


    1. Bild vom Lager Oben

    2. Bild (mittig im Lagerboden) Der Einwurf, Spezial Items, Automatischen Ofen und einen Braustandraum :upside_down_face:wasfypjfaa.pngm6q24amf82.png

    geht nicht nur dir so :winking_face: