Beiträge von vlnpixde

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Alles Gute zum Geburtstag HB & danke für inzwischen fast 2 3/4 Jahre die ich mir hier die Blöcke um die Ohren hauen darf :beer::beer::beer: Stell ne Kiste Bier in den Raum :winking_face: :beer::beer::beer:

    Also wegen mir können die Server (Hopfen, Malz, Gerste) und Outlaw voneinander getrennt bleiben.
    Outlaw entwickelt sich gerade echt gut & macht richtig Spaß abseits der alten Server, ich weiß nicht wie es sich dann weiter entwickelt wenn die alle zusammen gepackt werden.

    Ich bin auch dagegen, spätestens wenn das End für die 1.16 kommt wird es eine Flut von Rep. Stuff geben (siehe 1.12 wo die Preise massiv in den Keller gefallen sind durchs End), wenn da dann auch noch die Villager Rep. Bücher traden ist der Mending Drop ganz gelutscht.
    Lasst ein Rep. Buch doch was seltenes & besonderes sein, es muss nicht alles im Überfluss geben, warum sich für was nicht mal den Ar*** aufreissen & z.b. mal 2 Tage angeln müssen :winking_face:

    Ich sage es mal so. Wir haben das KDW immer zu 2. gemacht. Leider hatte ich dann weniger Zeit und das KDW wurde als erstes vernachlässigt. Als dann Jumbo auch noch inaktiver wurde, wurde es immer mehr unbekannter etc...

    An den Preisen der Shops hat es denke ich nicht gelegen, da diese im Vergleich zu anderen immer noch niedrig sind.

    Auch haben viele Spieler mit der Zeit eigene Shops erstellt und dadurch wurde es auch weniger oder ein weiterer Grund ist, das viele Spieler einfach inaktiv geworden sind.

    In Zukunft ist es geplant, das KDW ein wenig zu schrumpfen und wieder attraktiver zu machen.

    Das würde mich natürlich freuen wenn das KDW quasi ein Comeback feiern würde :smiling_face:
    Sag bescheid wenn man irgendwie helfen kann etc :winking_face:

    Naja das mit den überteuerten Preisen hängt denk ich mal auch mit dem massiven Preisverfall vieler Items zusammen. Wenn ich sehe was gerade hochwertige Items einen Preisverfall erleben wie z.b. Spawner, Enderchests, Beacons, fast alle Spawneggs, TNT, Köpfe usw usw usw. da kommt man mit dem korrigieren ja garnicht mehr hinterher. :confused_face:

    Servus @ all :smiling_face:

    Was ist eigentlich mit dem KDW auf Hopfen los ?
    Alle Shops sind bis auf 2 - 3 Ausnahmen so gut wie leer, hab ich irgendwas verpasst ? :thinking_face:
    Ich hatte mir zwischendurch mal ein paar Wochen Auszeit genommen vom Server, war vielleicht in der Zeit irgendwasoder ist der Überschuß an Kaufhäusern inzwischen so groß geworden das alle abgewandert sind ? :face_with_rolling_eyes:

    Moin ihr lieben,

    ist euch auch aufgefallen das die Shulkerboxen aus den Lootcrates ihren Namen verlieren nachdem man sie ein paarmal platziert hat ?
    Ist das so gewollt oder evtl. fixbar ? Ich fände es besser wenn die Namen bleiben würden da ich jetzt eine DK voll mit Original befüllten Namenlosen Lootcrate Shulkerkisten habe. :thinking_face:

    Das Problem war nicht das Leute Farmen gebaut haben sondern, das es Farmen gab und stackweise wolle in den skydrops

    Naja das Problem war eher das es Massen an Spawneggs in den Skydrops gab und das dann zu Massen an Farmen geführt hat egal ob Schafe, Pferde, Kühe etc. Die ganze Lage hat sich meiner Meinung nach aber wieder entspannt.

    Kann man eigentlich noch hoffen, dass das Plugin abgemildert wird? Das mit den Namensschilder finde ich völlig ok aber das mit dem scheren der Schafe weniger. Da keine Wolle mehr in den Skydrops ist und die Schafe auch in der Farmwelt nach einer gewissen Zeit despawnen, fände ich es echt schön wieder ohne Angst auf seinem Plot Schafe scheren zu können, natürlich ohne das ableben des wolligen Freundes.


    Liebe Grüsse

    Xanyala

    Da wäre ich auch für denn ich häng an meinen Viechern :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich weiß es wurde noch nicht gesagt aber es wird bestimmt kommen, das sich dann da viele Schematicas hinhauen werden ich finde solange sie gut sind habe ich nix dagegen denn auch diese mussten erstmal gebaut werden um daraus eine Schematik zu erstellen.

    Naja ich bin aber der Meinung das es dann eine selbst erstellte Schematica sein sollte & keine von jemanden anders die einfach aus dem www gesaugt wurde. Im Singleplayer vorbauen & dann via Schematica aufm CB Nachbauen ist vollkommen ok aber alles andere fände ich nicht gut. :thinking_face: