Beiträge von vlnpixde

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    D.h. den Rang den ich gekauft hab welcher Permanent gelten sollte ist weg ? :frowning_face_with_open_mouth: Aktuell steh ich mit einem ganz großen Fragezeichen überm Kopf da, hatte leider nicht die Möglichkeit den Stream zu schauen.

    Ich verstehe es auch nicht trotz Jobs wurde Shops und Mails weiterhin sehr aktiv genutzt/benutzt wenn man regelmäßig Werbung macht klappt das auch. Ich sehe in einem jobs System überhaupt keinen Nachteil.

    Erstmal das UND selbst wenn ich einen Shop habe kann ich doch immer noch besonders Wertvolle Items über /jobs verkaufen und sie so einem viel größeren Interessenten Kreis anbieten als über einen Shop den vielleicht nur wenige oder nicht alle kennen.
    Ich seh im Job System auch nur Vorteile.

    Gerade was besondere Items, Crates oder auch Sammeljobs anging war /jobs einfach unschlagbar zumal ich ehrlich gesagt nicht die Zeit habe mich durch zig unübersichtliche & z.t. doch extrem laggende Malls zu schlagen. Klar ich besuche natürlich diverse Shops wenn ich Baumaterial o.ä. brauche aber die Hangover oder andere exklusive Sachen hat man bei jobs gefunden. :pleading_face:

    Ok dann hau ich hier auch mal meine Senf dazu.
    Ich bin jetzt ja auch schon ein paar Tage hier auf dem Server & es war noch nie so einfach viel Geld zu machen wie jetzt, gerade Hangover Picke, WinRar, Totty Kopf, Hasi Rüstung usw machen es möglich massig Kupfer aber auch andere Erze in ein paar Stunden zu sammeln.
    Ich hab es selber schon geschafft meine 24h Versicherung (10k) in unter 15min wieder raus zu haben, da war es doch mehr wie klar das das nicht lange gut geht bzw es sich was ändern muss damit das Geld bald nix mehr wert ist.
    Natürlich ist das für die Hardcore Erze Grinder & Händler mies, ja auch ich hab noch n paar DKs Kupfer Erz auf Tasche was ich zum richtigen Zeitpunkt abstoßen wollte, naja thats Life, wenn ihr Aktien kauft beschwert ihr euch dann auch wenn die Kurse fallen ? :winking_face:

    Haltet euch doch einfach nochmal vor Augen das es ein fucking "Spiel" ist, nicht mehr und nicht weniger und das ist kein Magengeschwür wert. :winking_face::love_you_gesture:
    Und auch nochmal danke ans Team das ihr euch für uns Klötzchen süchtige so einen Shit storm hier antut. :red_heart:

    Just my 2 cents !

    denke, dürfte schwierig werden, da viele ja bereits ausseinadergenommen wurden. am ende könnte jemand etliche stacks diablöcke reinpacken

    Welcome back im warmen Deutschland :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich denke mal das es sicher eine Möglichkeit gibt nachzuvollziehen wer welche Crates auf Seasons gekauft hat bzw. wieviele oder ?
    Ich mein bei der PE gab es sowas doch auch schonmal wo es dann einen Ersatz gab ? :smiling_face: 
    Und wenn nicht ..... Thats life, mal verliert man mal gewinnen die anderen :winking_face:

    Ich denke mal einige haben das Prinzip aber auch nicht verstanden, wie z.b. das sich die Farmwelt nicht täglich resettet sondern halt die Season über bestehen bleibt oder auch wie man sich ein GS claimt.
    Das mit dem claimen hat mich zuerst auch abgeschreckt, weil man sieht nicht wirklich wo das Nachbar GS anfängt bzw. bis wo hin man noch kann. :smiling_face:

    Auch wenn ich manchmal nicht so aktiv bin oder mir auch mal aus beruflichen Gründen eine Pause gönne bin und bleib ich auch nach über 3 Jahren hier. Das ganze Team macht einen Top Job was man auch wieder an der Umstellung auf die 1.16. gesehen hat.
    Macht weiter so. :winking_face::thumbs_up:

    Alles, was ihr dafür braucht, ist ein nettes Plätzchen am See und eine Angel (der Verzauberungsgrad der Angel ist hierbei egal).

    Es geht darum wer die meisten Turtelköpfe angelt.

    Ihr werdet die Köpfe allerdings nicht als Item bekommen, sie werden lediglich eurem Punktestand hinzugefügt.

    Dadurch bekommt ihr alle, unabhängig vom Spielfortschritt und Angelverzauberung,

    dieselbe Chance auf den Gewinn.

    Horst Flock Falls fragen sein sollten bezüglich Anfahrt, Anlaufstellen etc sag bescheid, war gestern von Langenfeld (Düsseldorf) aus noch da & hab mit einem Kollegen 3 Paletten Wasser hin gefahren.
    Die Zugänge zum Katastrophengebiet selber sind alle von der Polizei dicht gemacht & ohne Passierschein oder Arbeitsauftrag kommt keiner rein, ab Nürburg bzw. Adenau ist zu.
    Find ich gut das du auch dabei bist :thumbs_up:

    Alles Gute zum Geburtstag HB & danke für inzwischen fast 2 3/4 Jahre die ich mir hier die Blöcke um die Ohren hauen darf :beer::beer::beer: Stell ne Kiste Bier in den Raum :winking_face: :beer::beer::beer: