Beiträge von EnnoDresden

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    ich muss mal nachfragen, wie man es kennzeichnen soll.


    soll man crate umbenennen, das dort steht von wem sie ist, oder muss man in einem platz in der shulker einen zettel lassen, wo der eigene name steht?

    Beides geht🙂🙂

    "Dieses richtet sich jetzt an die Bedrock/Pe spieler"

    Damit werden alle angesprochen. Es hätte vlt etwas anders formuliert werden können mit zb "einige" oder "ein paar "

    Aber ich fasse das als Ansprache an alle auf

    Steht im text

    .. An die jammernden... Jeder der nicht jammert brauch sich nicht angesprochen fühlen... Somit meint er nicht alle.

    Ich finde sowas schwer zu sagen das alle Peler jammer es gibt auch genug Java Spieler die sich gewaltig über das Update aufgeregt haben. Und es ist in meinen Augen nachvollzieh Bar wenn man mal bissel rumjammert. Das Hopfen und Malz derzeit ruckeln ist nun mal Tatsache und geht auch vielen auf den keks. Ich denke das Team ist schon am Problem dran oder noch an der Suche. Genau genommen jammert doch jeder der schreibt das es "ruckelt " . Man muss nur gejammer zwischen Angriff und Tatsache unterscheiden. Ein "Hopfen ruckelt gerade " ist eine Feststellung ein "das Update ist scheisse " ist ein Angriff

    Soviel von meiner Seite

    Es steht in keinem Satz das ALLE peler jammern. Dies war an die gerichtet die jammern.

    Dann richte deinen Post bitte an die jammerer und nicht an alle PE Spieler den nicht alle PE Spieler jammern hier herum! Ich tu das zumindestens nicht und wenn ich ein Problem habe melde ich das und reiße das nicht im Chat auf!

    Zum Thema Dankeschön sagen, dazu verliere ich jetzt mal kein Wort! Den das wurde gesagt!

    Streng genommen richtet er sich ja an die jammernden pe Spieler im chat... Da du nicht jammest brauchst dich ja nicht angesprochen zu fühlen 😛😛😛

    Ich sage dazu auch nix mehr.. Das Gejammer und geheule einiger PE Spieler nervt mich seid Tagen. Auch ich habe als Java Spieler grosse Probleme aktuell auf hb... Malz laggt gestern extrem. Bin dann off gegangen. Aber vielleicht denken mal die pe Spieler über dein Post nach.

    LOL.. IST JA witzig gemacht 🤣🤣🤣🤣