Beiträge von Beetle

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    So viel kann ich noch nicht über den Server sagen, da ich erst seit ein paar Tagen hier spiele, jedoch fällt mir auf das der Server sehr viel Kontent/Stuff anbietet den man machen kann welches für neue Spieler wie mich ein wenig überfordernd ist.

    Ich spiele jetzt seit knapp 4-5 Tagen und ich bin immer noch nicht sicher ob ich alles richtig mache so wie ich es mache haha.


    Deshalb hoffe ich, dass das Tutorial schnell fertig wird oder das es eine Art Wiki gibt wo man alles nachlesen kann was es so gibt auf dem Server.

    Wenn du bei irgendwas Hilfe brsuchst kannst du mich jederzeit fragen, helfe immer gerne, heiße ingame BeetleBreak und bin meistens auf Outlaw zu finden

    Ich denke das liegt daran mit was man sich zuerst auseinander gesetzt hat, wer sich zuerst mit DC auseinander gesetzt hat findet dc ziemlich einfach und bei den mit dem Forum ist es das gleiche nur andersherum, ich z.b. finde TeamSpeak sehr kompliziert, bin mir aber auch sicher dass wenn ich mich mehr mit befassen würde mich sicher reinfinden würde.