Beiträge von xTheDarkDragon

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ich fande das Event auch nice, nur das ich anscheinend kein guter Reiter bin🤣

    Siehe Platzierung

    Iwie hat die Chemie zwischen mir und dem Pferd nicht gestimmt.


    War ich gut dabei, bin ich hängen geblieben, wollte ich Punkte einsammeln war ich entweder zu langsam oder bin dran vorbei😂😂


    Aber die Gegend war schön, habe aus dem Rennen ein Ausritt gemacht😂👍

    Da hat alles fast nahe zu 0% bei Spielen und Apps geht die CPU durch die decke

    Moin Leute,


    Da ich leider so keinen Kenne der Ahnung von PC hat, dachte ich ich versuche mal mein Glück bei der lieben HB Community.


    Grob gesagt habe ich gerade Probleme mit meiner CPU auslastung, sie schwankt zwischen 50 bis 100%.

    Bei verschiedenen Games und auch nur wenn ich Twitch schaue.


    Da ich leider nichts gescheites im Internet finde und allgemein leider recht wenig Plan habe, würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde der Ahnung hat und so lieb wäre mir zu helfen.


    Würde es dann über Dc machen wollen per Video Übertragung wenn das passt.



    Falls du die Person bist die ich suche melde dich doch gerne bei mir per pn, vielen dank schon mal


    LG

    xTheDarkDragon

    Moin, ich wollte mal mein Feedback zum Event da lassen.

    Egal ob gewonnen oder nicht, es war ein mega geiles Event, wo man mal reinschnuppern konnte was das tolle Content-Team so macht.


    Und puhhh.... also wenn man schon ne Idee für Crates ist schon mal der erste kleine Schritt geschafft, der nächste riesen Schritt ist Name/Lore und die Farbe anzufertigen oder Köpfe rauszusuchen. Das mit den Köpfen habe ich dann aufgegeben😅, wollte eigentlich ne Schach Crate fertig machen da es lange keine mehr gab.


    Klar mit der Lore geht es mit PC bestimmt einfacher, aber selbst mit Java

    Acc über Handy war es net so leicht.

    Erst war der Befehl zu lang, dann war alles in einer Zeile und nicht mehr komplett lesbar.

    Hieß erstmal heraus finden wie man in die nächste Zeile schreibt, dann wie man die Name/Lore teilen kann das auch immer ein Leerzeichen da ist wo es hingehört und wie man beides Bearbeiten kann für den Rest des Namens oder der Lore.😂😅


    Habe für mein 1stes Item mit Name/Lore und Verzauberungen über 6std gebraucht😂


    Da kommt man aber rein, bei den nächsten ging es auch schneller.



    Ich ziehe daher meinen virtuellen Hut vorm Content-Team🎩


    Bock ins Content-Team zukommen habe ich bekommen, aber ich glaube ich warte erst bis ich nen PC habe.😂😅



    So das war mein Feedback, ich bedanke mich bei jedem der es gelesen hat und wünsche einen schönen Tag.


    Lg Dragon✌️😜



    Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Freue mich schon aufs event ich hab schon ne idee für paar Crates.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Moin ich würde auch gerne nochmal paar Sätze zum Angel-Event loswerden.


    Ansich ein mega Event, hat mir Spaß gemacht und es hatte nichts mit können zu tun was für manche Spieler ein Geschenk war und für manche blöd war da sie an der Purge teilgenommen hatten und lieber ein gleichwertiges Event gehabt hätten.

    Aber wie gesagt es war ein Notfall Ersatz Event, was schnell zu machen war.


    Das einzige was mich gestört hat war das ich iwie glaube fast 18std mehr oder weniger keine Ahnung, geangelt habe und nur 4 Köpfe bekommen habe.

    Klar hatte das Event auch was mit Glück zu tun, aber selbst mit Pech denke ich hätte man in dieser Zeit mehr Köpfe geangelt.


    Dies war mega frustrierend, besonders wenn man dann von Leuten gehört hat das die in weniger Zeit mehr Köpfe geangelt haben.

    Ich hab dann aufgehört, es dann aber nochmal versucht und auch nichts.


    Somit war das Event am Ende mehr frustrierend als Spaß bringend.


    Dennoch gerne wieder, da ich eigentlich vom Konzept her das Event Klasse fand.


    Lg

    Dragon