Beiträge von King1Phillip

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Das habe ich auch Gelesen deswegen dachte ich auch am Anfang das das auf alles zählt also Köder und Glück des Meeres, aber wie gesagt wenn ich Köder 4 habe ändert das nichts an der warscheinlichkeit, aber du angelst dadurch schneller. Das heißt für mich wenn ich Angel immer die chance habe einen Kopf zu ziehen, also heißt das wenn ich eine Angel hätte die schneller ist als eine stink Normale Angel, bin ich von der Geschwindigkeit viel höher (Das zieht sich dennoch auf den Auswurf aus). Weil wenn ich jetzt nur eine Stunde mit ner Normalen Angel zb 50 mal angle ist das dennoch ein unterschied. Und mit Köder 4 habe ich jetzt zb 100 mal angeln können. Aus meiner Sicht ist das ja dennoch ein Vorteil auch wenn es nicht auf die chancen geht.


    Stufe IStufe IIStufe IIIWartezeit bis zum Anbeißen-5 Sekunden-10 Sekunden-15 SekundenEntfällt mit Version 1.9: Wahrscheinlichkeit für Fischfang statt Müll oder Schatz+1%+2%+3%


    https://minecraft.fandom.com/de/wiki/K%C3%B6der

    Also erstmal Glückwunsch an die Gewinner, ich fands schade als ,,Ersatzevent,, ein Event zu nutzen wo man schon sich durch seinen Vortschrit im Game einen Vorteil zu ergattern kann. Ich als Person hatte auch nach schneller Zeit die Lust verloren weiter zu machen, weil wo ich mich Informiert habe das Leute zb eine Köder 4 Angel haben (Die der Person schon einen Vorteil gibt) die man nicht als ´´Neuer`` Spieler bekommt. Obwohl es so Angekündigt wurde das das Event gerechter sei als die Purge,

    Ich und meine Kumpels empfinden das nicht so (Unsere Meinung) das einzigste was für alle Gleich gewesen wäre ist das man sich im Internet Informieren hätte können, Auch wenn zb jetzt Glück des Meeres Runtergestellt wurde wäre es so oder so egal gewesen weil die Punkte nicht unter Schätze gezählt werden. Kurtz gesagt wir wollen uns trotzdem Bedanken das ihr überhaupt soetwas macht es ist nicht Selbstverständlich, dennoch wenn jemand zu mir sagt das es ein ,,Event,, gibt wo jeder gleiche chancen hatt und dann raustellt das man doch nicht die opste Angel hatt ist schon schade aber naja.(Wenn jemand andere Meinung dazu hatt ich bin offen für alles) mfg King der nicht alles Richtig schreibt.