Beiträge von OmaFrieda

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Oh nein noch ein Enkel weg vom Server :frowning_face: ich hoffe ganz dolle dranne das wenn sich wieder alles geregelt hat

    das du dann wiederkommst oder ab und an mal vorbei schaust.


    Wir haben dich alle ganz dolle lieb :red_heart:


    alle liebe und Gute deine

    OmaFrieda

    2 Jahre ohje ... ich weis noch damals ... *rückblende* *einschlaf* *aufwach* huch ach ja ...


    Kommt mir vor wie 20 Jahre *lach*... die ganze Bande hier zu hüten (und das ist kein Zuckerschlecken) ...


    Nun auf jedenfall an Alle und den Cheffs .. :red_heart: Hab Euch Alle Ganz Doll Lieb :red_heart:


    lg

    Oma und Micha :winking_face:

    Auf der Suche nach Ärztlich verordneter Abwechslung suche ich nach Spielen die ähnlich waren wie meins was ich spielte.

    Da bin ich dann auf die "üblichen" Server gestoßen und zufällig beim 3ten Video auf einen von Abge wo unser Cheffe war und da dachte ich: "Nett mal was anderes". Dann nach Cheffe gesucht und gesehen das er damals angefangen hatte die Beta Phase zu Streamen. Tja dann war ich einen Tag später auf der MC Seite und kaufte mir das Spiel. Weitere Nacht später war ich dann auf dem Server .. der gerade aus der Beta da war *verdammt* hihi .. nun und der Rest steht in den Geschichtsbüchern :winking_face: ... tja ab da trottete die Oma auf dem Server umher *hihi*


    lg Oma :red_heart:


    PS: #besterServer

    Ich habe heute morgen erfahren das einer unserer liebsten Spieler von uns ging. Paddlino einer meiner Cookies. :loudly_crying_face:


    Patrick lerne ich kennen ca 1 Monat nach dem ich hier anfing. Und wir wurden Freunde, gute Freunde hier im Spiel.

    Er erzählte mir dann das er krank sei, er hatte Krebs, zu Weihnachten kam die Antwort das wohl die Chemo angeschlagen hätte, wir freuten uns.

    Doch nun vor 1 Monat sagte mir sein jüngerer Bruder ( der nun Paddys Account weiterspielt) das er zusammengebrochen sei und seine Werte

    wieder sehr schlecht waren ... er lag nun wieder im Krankenhaus ... Jonny sagte mir immer bescheit damit wir wussten wie es ihm ging.

    Doch nun, gerade, sagte er mir das Paddy es nicht geschaft hat. Und vorgestern eingschalfen ist *heul* :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:


    Bitte wenn ihr schon älter seit meldet euch bitte bei der DKMS und Spendet Stammzellen .. gebt Blutkrebs keine Chance. (Sorry für die Werbung aber das musste sein)


    An alle die ihn kannten habt ihn so wie er war in euren Herzen :red_heart: .. Paddy wir haben dich immer Lieb wo duch auch nun bist.


    Habt auch Jonny lieb der kleine braucht nun Ablenkung wenn ihr in seht.


    eure Oma

    Schön das die um 00:00uhr resetet wird ... nur .. welcher von allen Sinnen verlassene kam auf die Idee den Schlacher in die Farmwelt zu schicken?!?!


    Hallooooo ich finde kein Leder mehr für meine Schuhe ... auf Schweine könnte ich verzichten! aber auf Kühe ?... könnt ihr das irgendwie fixen das die Kühe da bleiben bitte?


    lg
    total genervte Oma