Beiträge von josi38

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    danke aber mir ist wichtig das sie so auch zum geben sind weil die karten wegen denn karten bauer aus gemacht worden sind weil da probleme gab und ihn admin shop ist ja noch platzs und danke dir holle ich mich nacher ab

    Guten Morgen allso ich habe gehört weil die Schatzkarten ihn der Farm Welt aus sind und hätte da ne Lösung dafür könnte man ihn denn creads die man kauft da welche rein machen oder im Admin Shop bei exi da am spawn welche für 500 Mark da welche verkaufen brauche viele aber weil ich die net ihn der Farmwelt finden kann wolte ich fragen ob es möglich wäre das so zu machen liebe Grüße josi

    Hallo Leute,

    wir wollen ins End. Wann es los geht? Punkt 20 Uhr. Am besten 10 Minuten vorher treffen damit wir auch wissen wer alles genau dabei ist. Vielen Dank!

    Wir treffen uns in der End-Lobby. Bezahlen müsst ihr nichts. Wenn ihr bezahlen möchtet könnt ihr was dazu tun. Müsst ihr aber nicht. Das Drachenei nehme ich da ich die Lobby bezahle. Bitte bedenkt dran das PVP an ist und ihr dadurch getötet werden könnt. Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint. Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!


    Liebe grüße eure Josi und noch einen schönen Tag bis später.

    Ich muss mich herzlich bedanken bei denn leuten die zu mir stehen und ich helfe gerne ich weiß das es schon einmal gab aber ich wolte nicht das es auch auch passiert und cerus kümmert sich da darum und lieben dank :red_heart:

    Ich wolte auch drauf hinweißen das die Beacon picke aus denn vote BITTE nicht mit Netheritbarren drauf zu machen es sind viele spieler passiert und wolte auch nur drauf hinweißen das die danach kaput geht und ihr bekommt die auch nicht wieder wenn sie kaput ist ist sie kaput allso bitte an spieler weiter geben die eine haben sonst wunsche ich auch noch viel spaß (mir ist es nicht passiert)

    danke habe ich jetzt ist mein inernet hat es zu gelassen und druck mir die daumen das es jetzt geht seit 1h versuche ich das herrunter zu laden und bin ausgeraset und jetzt danke ich auch danke

    :red_heart:

    was das zu tun hat ganzerlich mein pc schaft die 1.19.1 nicht und es wurde ja blaiben aber ob man nicht gleichzeitig mit der 1.19 drauf kann und mein pc ist nicht gut und die 1.19 war schon krass für mein pc und wenn ich nicht mal die 1.19,1 starten kann weil mein internet abkackt und mein pc auch dann wurde ich ja gerne nur mit der 1.19 drauf spielen ohne die 1.19.1 und schon das ihr alle gute pc habt es gibt leute die es nicht schafen und ich sage nur das mir grade nicht passt und ich frage mich ob es gehen wurde ob man auch die 1.19 drauf packen kann das man mit beiden drauf kann weil die 1.19.1 bei mir nicht geht

    Wow danke auch für die .1.19.1 jetzt hab ihr ein Spieler weniger ich komme nicht mehr drauf weil die 1.19.1 bei mir nicht geht mein PC Schaft die Version nicht mein PC kackt die ganze Zeit ab und mit der 1.19 würde ich ja drauf kommen hahaha wenn es gehen wurde

    hmm allso ich muss ganz erlich sagen ich finde die idde ja nicht schlecht aber wenn sie nicht gehen finde ich das nicht ich weiß die sind neu und ich gebe hier nur meine meinung ab allso regt auch auf ich finde die ja cool aber lecherlich wenn sie nur mal in chunks gehen