Beiträge von 1Tinchen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Kann ich nicht behaupten ... Unser Clan spielt seit 1 1/2 fast 2 Jahren hier und wir haben keinen besseren Server gefunden als HB. Klar, hier und da hast du den ein oder anderen Kasper, aber da schaut man drüber weg. Und HB ist, was du daraus machst.

    Freut mich sehr für dich, dass du noch keine negativen Erfahrungen gemacht hast und hoffentlich bleibst das auch so. Leider geht es da nicht jedem so,
    Jeder hat da nun mal andere Erfahrungen.

    Ich würde empfehlen bei der nächsten Purge in Vorfeld zu sagen, dass nur Kommands erlabt sind welche auch auf dem Hauptserver zugänglich sind.
    Aber die Frage ist auch, ob es einen großen Unterschied macht, ob man dort sein Home setzt oder ob man sich mit seinem Zweitaccount dort hinstellt und diesem eine Tpa schickt.

    Ich möchte mich auch einmal kurz zu dem Thema äußern.

    Ich finde es wirklich schade für alle Streamer, welche gerne streamen und auch über ihre Werbung ein paar Leute in ihren Stream geholt haben und da mit den Zuschauern ihren Spaß hatten.

    Es gibt auch Streamer, welche ihren Discord nur benutzen um zu informieren, dass gerade ein Stream läuft, der Stream sich verspätet oder ausfällt.
    Ich würde hier als Beispiel gerne MisterMarkey nehmen.
    Auf seinem Discord wird zum Beispiel kein Spieler in irgend einer Form abgeworben, da er dort informiert, dass er streamt und auch manchmal Verlosungen macht, welche mit HorstBlocks zutun haben.
    Klar man kann jetzt sagen, dass man auch ingame mitbekommen hat wenn jemand am Streamen ist, allerdings ist ja nicht jeder die ganze Zeit online , oder auch die Verlosungen. So haben mehr Menschen die Chance mitzumachen.

    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass die Supporter (wenn sie gerade nicht am supporten sind und es ihnen nichts ausmacht) sich die Discords der Streamer kurz anschauen um zu gucken, ob dort in irgend einer Form jemand abgeworben wird, denn so müsste man nicht alle darunter leiden lassen, dass es ein paar schwarze Schafe gibt. Diese könnte man dann zum Beispiel mit einer Auszeit von 30 Tagen oder etwas in der Art bestrafen.

    Wünsche jedem der das liest noch einen schönen Tag
    ~1Tinchen | Tina

    RacheBraut

    Ich kann deine Sichtweise ja verstehen, aber sehr viele Menschen sehen es aber nicht ein, Geld für bessere Hardware auszugeben nur, damit sie weiterhin auf einem Server spielen können, auf welchem sie schon seit langem Spielen. Ich kann das komplett nachvollziehen. Es gibt einige Leute, die können diese 5-10 Euro nicht einfach weglegen, da ihr ganzes Geld schon für Lebenswichtige Sachen draufgehen. Essen, Miete, Nebenkosten etc.

    Es ist nicht für jeden so einfach Geld auf die Seite zu legen um es am Ende für Hardware auszugeben. Es gibt viele Dinge, wofür man das Geld Sinnvoller investieren kann. Zudem muss man es auch unter dem Aspekt betrachten, dass viele Leute einfach die neueren Versionen nicht mögen.
    Ich persönlich zähle mich auch zu den Personen, die die neueren Versionen nicht so sehr mögen. Mir macht es einfach mehr Spaß in der 1.12 zu spielen. Vor allem auch aus dem Grund, dass ich dort meine Ganzen Labymod Cosmetics habe, welche auch nicht so ganz günstig waren in der Addition. Ich sehe es daher einfach nicht ein, dass ich das alles hinter mir lassen soll.

    Es gab ja im TS die Abstimmung, ob die Leute wollen, dass alles auf die 1.16 geupgradet werden soll, ob alles so bleiben soll wie es ist, oder ob es einen zusätzlichen 1.16 CB geben soll.

    Hier sieht man die Ergebnisse der Abstimmung.

    1 = Alles soll so bleiben wie es ist

    2 = Zusätzlicher 1.16. CB

    3 = Alles soll auf die 1.16 geupgradet werden

    pasted-from-clipboard.png

    Man sieht eindeutig, dass die absolute Mehrheit ( also somit über 50%) für die Nummer 2 sind.


    1Tinchen | Tina

    Hallöchen, ich gebe hier auch mal meinen Senf zu ab.

    Ich finde das gemecker über den Adventskalender so schwachsinnig. Man weiß doch noch gar nicht was noch alles auf einen zukommt. Ich finde ein direktes meckern nach den ersten Türchen ist wirklich fehl am Platz.

    Wenn man sich am ende beschwert, wenn man alles gesehen hat, dann ist das noch etwas mehr nachvollziehbar, aber direkt am Anfang?

    Niemand von uns Spielern weiß, was da noch kommt.

    Vielleicht ist da ja noch etwas drin was niemand von uns erwarten würde. Oder vielleicht auch nicht.

    Man kann doch einfach mal Abwarten.

    Zudem es ist ein Adventskalender für 12,99 Euro.
    Das ist günstiger als so mancher Schoko Adventskalender. Ein Schoko Adventskalender, von welchen man nach den 24 Tagen nichts mehr hat. (Außer vielleicht ein paar Gramm mehr auf der Waage :P)

    Aber hier. Die Items hat man länger. Auch wenn man die Schaufel z.B. nicht benutzt, dann kann man sie dennoch aufbewahren oder verkaufen. Was auch seine paar Mark bringt.

    Im Forum wurde die Schaufel ja bereits einmal versteigert. Für 9.000 Mark wurde diese Schaufel schlussendlich verkauft. Von diesen 9k kann man sich schlussendlich eine Beaconschaufel craften, wenn man unbedingt etwas unzerstörbares haben möchte.

    Ich finde die Pakete nähe Spawn auf Malz iwie nicht

    Du kannst deine Crate auch nicht am Spawn finden, da nur die von WAF_Natsu dort ist.

    Guck dir am besten mal den Link von Dark an, da steht wo die Crates der jeweiligen Personen zu finden sind.

    Falls bei dir garnichts steht, dann hast du sie noch nicht erhalten.

    So, habe mir grade mal das Video angeguckt und ich muss sagen, dass das echt sehr krass ist.


    Die Aussage, dass du Schuld bist, dass du so lange brauchst hast um es zu sehen ist einfach nur lächerlich...

    Ich meine was erwarten die? Das du jeden Tag Stundenlang da sitzt und guckst was deine Mods droppen und die Sups aufsammeln?
    Also bitte mal, aber du hast auch besseres zu tun.

    Denn man denkt ja normalerweise, dass man diesen Leuten vertrauen kann.

    Aber leider sieht man auch in diesem Fall.. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

    Aber wirklich traurig, dass man nicht mal einem Langzeitigen Mod vertrauen schenken kann.


    Bin grade einfach nur schokiert

    Hier gibt es mal wieder die Übersicht der November Crates 2020


    World Vegan Day

    *klick*

    Kürbiskuchen

    *klick*


    Glasmanufaktur

    *klick*

    Ofen

    *klick*


    RaiBow

    *klick*


    Ey Horst, wir brauchen Saft

    *klick*

    Redstone Fackel

    *klick*

    Vier Protection 1 Bücher


    "Schwarze Welt"

    *klick*

    Drachenkopf

    *klick*


    Weiß ist eine bunte Farbe???

    *klick*

    Kopf

    *klick*


    Communitycate 2020

    *klick*


    Erze... Erze... Erzeeee.... (Orange Shulker)

    *klick*

    Eisenerz

    *klick*


    Toilet Day

    *klick*

    Kopf

    *klick*


    AMONG US

    *klick*

    Schwert

    *klick*


    Schon wieder Erze...... uff

    *klick*

    Spitzhacke

    *klick*


    Erze... Erze... Erzeeee.... (Gelbe Shulker)

    *klick*

    Golderz

    *klick*


    Weltmännertag

    *klick*

    Buch (in der Mitte)

    *klick*

    Andere Bücher

    Efficiency 2

    Looting 2

    Fire Aspect 2

    Sharpness 3


    Lämmchen

    *klick*

    Spawn Egg

    *klick*


    Der Mauerfall

    *klick*


    Es werde Licht

    *klick*

    Buch

    *klick*

    Andere Bücher

    Sechs mal Schutz


    Erze... Erze... Erzeeee.... (Rote Shulker)


    Ist er nicht süß, der DarkFS

    *klick*
    Spawn Egg

    *klick*
    Auf dem Helm befindet sich die Verzauberung Stärke 7 und auf dem Kuchen Dornen 3


    Neulich im Ferienlager......


    Waldfrucht

    *klick*

    Spawn Egg

    *klick*


    Mickey & Minnie Mouse

    *klick*

    Spawn Egg

    *klick*


    Lucky Luke

    *klick*

    Spawn Egg

    *klick*


    Die Macht des Lichts

    *klick*


    Wandern im Wald


    Wandern im Schnee

    Es ist soweit!
    Die Halloween Crates sind da!
    Und daher hier die Auflistung °^-^°
    Wenn ihr Crates habt, die ich nicht habe, dann schickt mir bitte Screens davon :grinning_squinting_face:

    Einfach gruselig

    *klick*

    Erzebox

    *klick*


    Trinkgelage

    *klick*


    Hexenwerk

    *klick*


    Geistergeschichten

    *klick*


    Spinnennetz

    *klick*

    Kopf

    *klick*


    Hexennacht

    *klick*

    Kopf

    *klick*


    Halloween Box

    *klick*

    Kürbis

    *klick*


    Süßes oder Saures

    *klick*

    Kürbiskuchen

    *klick*


    Die Mumien kommen

    *klick*


    Kürbis-Laterne

    *klick*

    Kürbis:

    *klick*


    Endlich mal was geiles in der Glotze

    *klick*

    Papier

    *klick*

    Kopf

    *klick*


    Bei Hunger, Tod.

    *klick*

    Kopf

    *klick*


    Halloween

    *klick*

    Kopf

    *klick*


    Glow-Box

    *klick*

    Glowstone

    *klick*


    Demnächst im Kino: Turtle Purge

    *klick*

    Kopf

    *klick*


    Blutiges Schauspiel

    *klick*

    Kopf

    *klick*


    Halloween beim alten Horst



    Zombie

    *klick*


    Gruselkiste

    *klick*

    Kürbis

    *klick*


    kleines Glasparadies

    *klick*

    Glas

    *klick*


    Der Fährmann

    *klick*


    Kürbisfeld



    Schrecken aus dem Meer



    Konstruktionsblock

    *klick*

    *klick*


    Farbenfrohes Glasparadies
    *klick*
    Egg

    *klick*