Beiträge von Hardendaddy

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ich möchte nochmal feststellen das ich um Meinungen gebeten habe und selbst keine Kritik geäussert habe.

    Im übrigen mögen dem Einen 2 Öfen reichen und dem Anderen 9 ..... das sei doch dem User selbst überlassen bleiben.

    Zumal ich meine Öfen nicht alleine nutze.

    Und ja es ist gewohnter Luxus, jedoch auch ein Grund von sehr sehr vielen mich für diesen Server entschieden zu haben.

    Auch geht für mich da nicht die Welt unter. Aber es ist nicht so erquickend Zeit zu inveestieren die man schonmal für etwas aufgewendet hat, denn die Zeit ist ja nun mal die eigentliche Währung.

    Auch ich werde abwarten können ...... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich darüber äussern das es schwierig ,vieleicht auch unmöglich, ist die auf gelevelten Öfen auf die 1.16 zu bringen.

    Das sie durchaus einfach nur weg sein können. Ok, ein Opfer für das Update. Bis dahin ist für mich noch alles gut.

    Ich habe aber auf meinem Plot 9 Stück davon und am Pypesystem angeschlossen.

    Das Ingame Geld von 9 x 34500Mark = 310500 Mark habe ich mir als Neuankömmling auf HB hart erfarmt.

    Das tut mir zumindest weh.

    Des Weiteren habe ich kein Shop etc. heisst ich verdiene mit farmen und den Öfen mein Ingame Money.

    Also frage ich mich wie das für mich weiter gehen soll. Da die Rede von veränderten Preisgestaltung ist kann es auch gut sein das die, bei Zeiten,wieder vorhandenen Level Öfen auch teurer werden könnten.

    Tut mir, wie gesagt, bei 9 Öfen noch mehr weh.


    Vieleicht mag noch jemand seine Meinung dazu äussern.

    Viel Spass noch auf HB

    Ein abschliessendes allgemeines Wort,

    ich freue mich darauf das alles auf 1.16 angehoben wird.

    Ich habe vor 236 Tagen HB betreten.

    EIne tolle hilfsbereite Spielergemeinschaft vor gefunden. Mittlerweile den/die ein oder Andere kennen gelernt.

    Diese " Zerrissenheit " stimmt mich recht traurig. Für meinen Teil mag ich Freude am Spielen auf HB haben, der Uns

    geboten wird und geniessen wollen. Und das sehr gerne mit tollen, freundlichen Mitspielern.

    Einen freundlich hilfsberreiten Support, mit viel Fantasie gestaltete Creates, toll gebeuaten Karten (die ich bewundere) usw.

    Alles das habe ich zumindest in dieser Form auf keinem Namhaften Server finden können.

    Ich denke jedem steht es frei mal darüber Sonntag Nachmittag beim Glas Limonade sich durch den Kopf gehen zu lassen, in der Hoffnung das diese Spielergemeinschaft toll bleibt.

    HB sind Wir, unser Verhalten wie wir es ausleben macht HB aus und vieleicht auch Einzigartig, Exi&Co stellen mit viel Aufwand uns es "nur" zu Verfügung.


    Mit diesen Worten wünsche ich noch einen schönen MC Sonntag

    Also faqa,

    ich habe mit keiner Silbe einen konkreten User genannt noch nehme ich an der prurge teil.

    Folge dessen habe ich mich so neutral aus gedrückt wie möglich.

    Geoutet hast du dich ja wohl selbst mit den Forums " Beiträgen ".

    Aber bitte höre auf hier dies bezüglich noch zu schreiben ...... das nutzt wohl ja nix ausser das du damit Exi Zeit nimmst, die er nicht hat bzw haben möchten wegen so einem sorry " kindischen " Mist.

    Das nehme ich mir mit meinem Alter von 57J raus.

    Im übrigen kann ich mir auch gut vorstellen das sich in/durch die Purge alles entladen was sich so mit deiner Person auf gestaut hat. Das solltest du! besser wissen wie ich.

    Werde einfach nur erwachsener und denke vor deinem Handeln nach.

    Was zum erwachsen werden gehört kann man notfalls auch googeln.

    Ich denke das jedes weiter Wort überflüssig ist.

    Hallo zusammen,

    ich nehme zwar an diesem Event nicht teil, jedoch mag ich auch etwas dazu sagen. HB ist grundsätzlich ein sehr fairer Server.

    Es wird sich in jeglichen Berreichen masslos viel Mühe gegeben maximalen Spielspass zu bieten. Ich betone damit das weit und breit HB einzigartig ist.... mittlerweile. Warum können das User die auf HB spielen nicht auch sein oder tun???

    Des weiteren was ich am Rande mit bekommen habe finde ich es traurig, das es hier zu Verwürfnissen kommt die völlig unnötig sind. Das hier ist ein GAME und nicht der 3te Weltkrieg ..... Alle mögen sich mal Gedanken darüber machen ob das nötig ist. Zumal HB noch nicht über die 1.16 wieder zusammen wachsen konnte.

    HB brauch wie Exi schon sagte neue User usw. Ich frage mich manchmal ob es bei Usern die hier viel Unfug treiben Ignoranz, Langeweile oder einfach nur Dummheit ist das nicht zu begreifen.

    In gewisser Weise könnte man das als "Geschäfts schädigent " aus legen ......

    Im Reallife käme jetzt eine richtig fette Keule

    Und nach dem " erwischt " werden auch noch rum zu diskutieren ......Sorry .... damit kann man sein Arsch auch nicht mehr retten. Ich glaube die betroffenn User sind alt genug um sich bewuust zu sein wassie gemacht haben und somit auch alt genug die Konsiquenzen zu tragen.