Beacon picke

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Ich wolte auch drauf hinweißen das die Beacon picke aus denn vote BITTE nicht mit Netheritbarren drauf zu machen es sind viele spieler passiert und wolte auch nur drauf hinweißen das die danach kaput geht und ihr bekommt die auch nicht wieder wenn sie kaput ist ist sie kaput allso bitte an spieler weiter geben die eine haben sonst wunsche ich auch noch viel spaß (mir ist es nicht passiert)

  • Das betrifft nicht nur die Picke aus den Votes.

    Auch die Reguläre Beacon Picke und Beacon Hoe (Sense/Harke) darf nicht auf netherite upgraded werden da sie sonst ihre Spezialfähigkeit verlieren.

    Aber das ganze ist seit der 1.16 eigentlich bekannt

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

  • Wie Verwirrt muss man sein ?

    Um es in den hier verständlichen Worten (ohne groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen oder Rechtschreibung) zu verfassen:


    ubgradet eure beacontools nicht außer ihr seidr euch sicha das ir dat wollt hat där exi ma gesacht wen duh dia da sichär bisd ge zu spawn unt rede mid den konvärtertyp.


    Für alle, die es nicht Verstehen :

    Finger weg vom Konvertertyp am Spawn wenn du dir nicht sicher bist was dann passiert, laut aussagen vom 1.16 Umstieg wird danach jeder Beaconeffekt verloren bei den Tools außer dinge wie Unzerstörbarkeit.


    Fazit :

    Meiner Meinung nach gerechtfertigt dass diese Art von "Dummheit" nicht auch noch unterstütz


    :face_blowing_a_kiss:

  • hmm sorry das ich nicht gut schreiben kann und das war echt gemein bin echt traurig :frowning_face:

    Es geht nicht darum wie sondern was du schreibst . Es ist sehr schwer dir zu folgen wenn du erst gefühlt 8 Jahre um dass Thema herumrennst ohne auf den Punkt zu kommen. Problem daran ist dass du dann noch deine Kernaussage darin Versteckst ohne irgendeinen Hinweis und erst nach mehrmaligem lesen kann ICH verstehen was dein Problem ist,

  • hm das ist jetzt auch egal habe dich gemeldet weil so was geht garnicht sorry aber das tat weh sehr weh :frowning_face:

    Dann gönn dir. mein erster Beitrag bezieht sich auf deinen ersten Beitrag. den 2. Beitrag nehme ich gerne als persönliche Kritik wahr daher kann man dies als "Meldewürdig" empfinden. Da man sich aber dazu endschieden hat dies in Allg.Talk zu posten wäre eine Beschneidung meiner eigenen Wahrnehmung deines Schriftverkehrs eher Kontraproduktiv. Resultat aus der Löschung meines Beitrags könnte vll werden dass ich mich von deinen Beiträgen so angegriffen fühle (auch wenn ich sie nicht verstehe) dass ich diese melde:thinking_face: Komische Situation

  • Da von Dummheit zu reden, halte ich für sehr fragwürdig. Mir ist es passiert. Warum, nicht weil ich dumm bin sondern weil ich es nicht wusste. Habe weder im Forum einen Hinweis gefunden noch auf der Picke. Da es bei der Beaco Rüstung und dem Schwert auch geht, ist es nicht naheliegend, dass es auf der Picke nicht geht. Und habe mit einigen Spielern gesprochen, die wussten es auch nicht. So sind über 300 Votes einfach weg. Was mich sehr ärgert. Und wenn Josi hier hier warnt, dann warnt sie nicht die Dummen sondern die unwissenden.

  • Da von Dummheit zu reden, halte ich für sehr fragwürdig. Mir ist es passiert. Warum, nicht weil ich dumm bin sondern weil ich es nicht wusste. Habe weder im Forum einen Hinweis gefunden noch auf der Picke. Da es bei der Beaco Rüstung und dem Schwert auch geht, ist es nicht naheliegend, dass es auf der Picke nicht geht. Und habe mit einigen Spielern gesprochen, die wussten es auch nicht. So sind über 300 Votes einfach weg. Was mich sehr ärgert. Und wenn Josi hier hier warnt, dann warnt sie nicht die Dummen sondern die unwissenden.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ne einfache frage im Chat hätte dir dieses Leid ersparen können. Dummheit habe ich in "x" gesetzt da es mehr als genug Leute wissen und man selber sich für so "schlau" hält einfach nur seine eigene Bubble zu fragen als Supporter oder andere Spieler.

    In meinen Augen bleibt :

    Du machst 350+Votes warum muss man dann auf Krampf Netherit versuchen anstatt sich mit dem zufrieden zu stellen was man da hat ?

    Muss das Content Team jetzt jedesmal darunter schreiben was man damit machen darf ?

    Gz dann lesen wir die Lore nie Zuende wenn da dinge drin stehen wie :

    Auf der hangoverpicke solltest du kein Effi Mending Buch draufverzaubern.


    Warum funzt denn die Kommunikation bei sowas aber bei Beacontools nicht ?


    Ja sehe ein dass ich DASS BÖSE bin weil ich da auf der Seite der Sups bin und sage : Eigene Schuld/Dummheit

  • Warum machst du auf deine Dia Picke netherit oder auf deine Rüstung? Dann kennst du die Antwort warum auf die Beacon Picke. Und ja ich hätte mich über einen Hinweis gefreut. Und wie schon erwähnt wusste es keiner bzw. Waren wir der Meinung sollte klappen. Weil geht ja auf anderen Sachen auch. Also ich frag mich jetzt wie du drauf kommst das keiner gefragt hat. Ich hatte schon Mal geschrieben ich war sicher nicht der einzige unwissende.

  • Moin moin, wir arbeiten an einem Fix um sowas in zukunft zu vermeiden.


    Wir haben uns entschieden Becontools gleichwertig (nach verbrauchten Reparaturen) zu ersetzen. Alte und geschlossene Tickets werden von uns wieder öffnet, sollten wir was vergessen gerne morgen nochmal eins schreiben.



    Vom Umtausch ausgeschlossen sind mutwillig umgecraftete Beacontools, leider habe ich auch hiervon Kenntnisse.

  • Woran erkennt man denn "mutwillig umgecraftete Beacontools" ?


    Die Leute beschwerden sich hier über "Hab 350 Votes gesammelt und ne Rep Beaconpicke bekommen welche ich dann in Netherit umwandeln wollte" und sagen dann "es war nich mutwillig" :grinning_squinting_face:


    Bin btw nicht mutwillig in der fw gestorben bekomm ich jetzt auch alles zurück


    Edit:

    Bin auch kein Fachmann aber was für eine Art von Zitteranfall muss man haben um erst seine Beaconrep links, dann nen Netherit barren rechts und dann auf die Mitte zu klicken ? Damit ist doch die Frage der Mutwilligkeit Obsolet

    2022-08-12_22.21.14.png

    :face_blowing_a_kiss:

  • Mit Mutwilligkeit ist gemeint, dass man diesen "Zitteranfall" mit dem Wissen der Unbrauchbarkeit des Resultates bewusst bekommen hat .

    Ok ich belasse es dabei und akzeptiere die Endscheidung der Definition Mutwillig. Vll komm ich nochmal darauf zurück :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also Taratia, Ich finde das du etwas zu heftig deine Meinung Äußerst.


    Zitat: Wie verwirrt muss man sein.

    oder das Wort: Dumm


    das sind Worte die in eine Unterhaltung "wenn sie denn auf Höflichkeit sein soll" eigentlich nicht sein müssen.


    Dummheit kommt vor der Erkenntnis, denn auch ich hatte mal 2 Beacon-Picken mit Netherite verstärkt.

    Hatte auch ein Video dazu gemacht, weis nicht ob das noch im Forum ist.


    Ich hatte einfach das glück das es nur 2 normale Picken waren, die Rep.Beacon-Picke ist schon was anderes.


    Und Josi wollte einfach noch mal sagen: Vorsicht, Bitte kein Netherite auf eure Beacon-Picken machen da sie dann ihre

    Fähigkeit verlieren 3x3 Blöcke abzubauen.

  • warum muss man dann auf Krampf Netherit versuchen anstatt sich mit dem zufrieden zu stellen was man da hat ?

    Ich versteh halt ehrlich nicht was diese Aussage... aussagen soll?

    ,,Ja man Leute was macht ihr den Netherite drauf, Minecraft hat euch den Sche*ß eingebaut, damit es schön aussieht. Gebt euch zufrieden mit euren Diamantsachen, upgraden war 2020!"

    Aber das hier ist ein Beitrag über das Netherite Upgraden von Beacon Tools und nicht frontet/kritisiert den Taratia, also belassen wir alle das an der Stelle mal.


    Zu der Sache mit der Beaconpicke/den Beacontools kann ich nur noch hinzufügen dass ihr:


    Beacon-Schaufel

    Beacon-Schwert

    Beacon-Axt

    und Beacon-Rüstung


    ohne Bedenken upgraden könnt, da diese ,,nur" unzerstörbar/verstärkt durch Verzauberungen sind.

    Nur die Beacon-Hacke und die Beacon-Spitzhacke sollte man (noch nicht) mit Netherite upgraden aufgrund dass damit die Fähigkeiten zum 9x9 Feld erstellen/3x3 graben dadurch nichtmehr gehen.

    Aber danke josi38 dass du (auch wenn es schonmal Thema war, dass aber wahrscheinlich in tief inneren des Forums verschwunden ist und nicht mehr jeder direkt an diese Sache denkt) die Community damit nochmal warnen willst. Und danke ans Team dass ihr jetzt die ,,kaputten" Beacontools ersetzt.


    LG Befehlsblock

  • Taratia:

    Jungchen, Du könntest Dich hier einmal deutlich zurück nehmen. Es ist nicht das erste Mal, dass Du mir negativ auffältst. Und sicher nicht nur mir. Ich habe bis jetzt keine Ahnung, was Du wohl glauben magst, wer Du hier bist und was Du Dir hier ungestraft leisten kannst. Ich kann nur feststellen, dass es Dir in diesem und auch in manch anderem Thread vollständig an Sozialkompetenz fehlt. An der Stelle hoffe ich auch inständig, dass Josis Meldung dafür sorgt, dass Du mal eingebremst wirst. Was Du hier lieferst, ist schlicht unter aller Sau.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Ich muss mich herzlich bedanken bei denn leuten die zu mir stehen und ich helfe gerne ich weiß das es schon einmal gab aber ich wolte nicht das es auch auch passiert und cerus kümmert sich da darum und lieben dank :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!