Stab Gottes ist jetzt praktisch wertlos bzw nutzlos

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Wieso wurde der Stab Gottes in seiner "Leistung" praktisch gedrosselt auf das Niveau eines Beaconschwertes?


    Gerade das Feature One-hit-kill war das geile daran könnt ihr das wieder rückgängig machen bitte ?


    So in seiner jetzigen Leistungsform ist er echt witzlos da kann ich dann ein Beaconschwert nehmen

    und den Stab in die Tonne kloppen



    mfg huhn

  • verwöhnt hin oder her…


    wenn du dir ein Auto wegen der Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h kaufst und einen Monat später wird es auf 50 km/h gedrosselt, dann finde ich die Nachfrage beim Hersteller oder Verkäufer durchaus berechtigt…

    Verstehe Ich Aufjedenfall, Aber Ich denke nicht das es so bleiben wird. und wenn würde ich es Jetzt nicht so schlimm finden :grinning_squinting_face:

  • verwöhnt hin oder her…


    wenn du dir ein Auto wegen der Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h kaufst und einen Monat später wird es auf 50 km/h gedrosselt, dann finde ich die Nachfrage beim Hersteller oder Verkäufer durchaus berechtigt…

    allerdings fragst du nicht, du meckerst direkt. Nicht ganz die Umgangsform, die wir hier miteinander pflegen.

  • allerdings fragst du nicht, du meckerst direkt. Nicht ganz die Umgangsform, die wir hier miteinander pflegen.

    Man sieht Ja das ihr dran Arbeitet, Ihr wisst Ja selber nicht an was es liegt. deshalb finde ich die Ganze Situation ganz schön witzig wie sich alle Gerade Aufregen :grinning_squinting_face:

  • Wieso geht man davon aus das es hier eine bewusste Entscheidung war?

    Einfach mal nachfragen und auf Antwort warten wäre zu viel verlangt?

    Wir haben zu keiner Zeit die Leistung von irgendwelchen Items nachträglich gedrosselt. Ich kann mir vorstellen das es so ein 1.19 Ding ist. Wenn ja sollte das kein Problem sein es zu reparieren.

    Wieso denkt Ihr immer direkt alle das wir euch nur schlechtes wollen, dass verstehe ich seit 4 Jahren nicht?

  • Verstehe Ich auch nicht, warum sollte man Aufeinmal alles Drosseln..

    Ich sehe die sache Gechillt.

  • keiner hat hier behauptet, dass die Drossel bewusst war, zumindest ich auf keinen Fall. Ich sehe es auch total entspannt und habe das Gefühl, dass hier jemand etwas missverstanden hat/wird.

    Bruder, keine Ahnung warum du dich hier angesprochen fühlst. Ich bezog mich auf OP:

  • Bruder, keine Ahnung warum du dich hier angesprochen fühlst. Ich bezog mich auf OP:

    keiner hat hier behauptet, dass die Drossel bewusst war, zumindest ich auf keinen Fall. Ich sehe es auch total entspannt und habe das Gefühl, dass hier jemand etwas missverstanden bzw. falsch interpretiert hat/wird.

    Cerus hat es wieder hinbekommen anscheinend..

  • Funktioniert wieder. Ohne Ankündigung nerfen wir nichts, haben wir auch noch nie gemacht.

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • ich wollte ja nich sagen das es ne bewusste entscheidung war ich vermutete auch nen bug falls es so rüberkam bitte ich um entschuldigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!