Themen als erledigt markieren anstatt "Closed"...

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hoi,


    Feedback ist wichtig - und ich stimme dem Feedback von LordIntruder zu.

    Ich würde euch bitten, in Zukunft kein "Closed" oder sonstiges (in diesen Bezug) in ein Themen-Titel einzufügen. Das hat nicht nur etwas mit der Forensuche zu tun,

    sondern auch mit der "automatischen Hilfe" des Forums.


    Gebt ihr im Titel ein Begriff ein, wird euch das Forum mögliche "Überschneidungen" mitteilen.


    pasted-from-clipboard.png


    Wenn ihr nun immer überall "Closed" schreibt - wird diese "Vorschlagsfunktion" natürlich nicht mehr so gut funktionieren.


    Um euch in Zukunft eine andere Methode anzubieten, wie ihr Themen Kennzeichen könnt, wenn sie erledigt sind.

    Findet ihr nun in den Bereichen:

    • User helfen User
    • Tipps, Tricks & Lösungen
    • und einigen anderen...

    die "Themen als erledigt Kennzeichnen-Funktion". Themen als erledigt markieren könnt ihr, wenn ihr einen Doppelklick auf das Feld macht oder auf "Thema bearbeiten" klickt.

    pasted-from-clipboard.png


    Hier möchte ich ganz klar erwähnen, dass ich die Themen nicht schließen werde. Ich vertraue hier auf eure "Selbstverwaltungsfähigkeiten". :winking_face:


    Vielen Dank!


    Doei

    Who

  • Hallo Profwho


    Kriegt Man Dafür Die Benötigten Rechte?


    Weil Bei Mir Kann Ich Immer Nur Den Namen Und Die Taggs Bearbeitet Und Kein "Erledigt" Häkchen Setzten Dafür Fehlt Mir Die Benötigten Rechte


    Buttons :

    "Thema Bearbeiten"


    Fenster Was Öffnet:


    "Ein Fehler Ist Aufgetretten Versuche Es Später Erneut...

    Anderes Problem: Vielleicht Fehlen Die Dazu Die Rechte",


    Nachtrag :


    In "User Helfen User" Geht Alles Aber Bei Forum Themen Nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!