Das Update auf die 1.19.1

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Wie Ihr sicherlich gerade bemerkt, updaten wir die Server auf die 1.19.1

    Der Grund ist Simpel, viele Spieler waren durch das kurze Update hintereinander verunsichert und konnten bei uns nicht mehr spielen.

    Da Via Version und Via Back derzeit verbuggt sind und Spieler vom Server schmeißt, können wir aktuell damit nicht arbeiten.

    Aber was ändert sich nun? Das Chatreportsystem haben wir nicht übernommen! Es ist also nicht möglich globale Reports bei uns einzureichen. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen.

    Wir haben einige Kleinigkeiten direkt geupdatet und mit eingebaut. Einige davon sind Vorbereitungen für unser Micro Cb System Andere sind Verbesserungen von HB. Es kommt also in den nächsten Wochen einiges auf euch zu!

    Wir melden uns sobald wir mit allem fertig sind und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit HB :red_heart:

  • Hallo,


    cool finde ich, das das Report System aussen vor bleibt. Das macht die Liste der Plus Punkte dieses Servers um einen länger.


    Bin mal gepannt, was noch so kommt. 1.19.1 Client ist bei mir schon fertig und ich scharr mit den Hufen *ggg


    Grüsse ans Team

  • Wow danke auch für die .1.19.1 jetzt hab ihr ein Spieler weniger ich komme nicht mehr drauf weil die 1.19.1 bei mir nicht geht mein PC Schaft die Version nicht mein PC kackt die ganze Zeit ab und mit der 1.19 würde ich ja drauf kommen hahaha wenn es gehen wurde

  • Wow danke auch für die .1.19.1 jetzt hab ihr ein Spieler weniger ich komme nicht mehr drauf weil die 1.19.1 bei mir nicht geht mein PC Schaft die Version nicht mein PC kackt die ganze Zeit ab und mit der 1.19 würde ich ja drauf kommen hahaha wenn es gehen wurde

    Was kann denn jetzt der Server dafür, dass dein Pc dafür zu schlecht ist? Denkst du die hätten es extra für dich auf der 1.19 gelassen? Nein! Außerdem würde ich mal rumprobieren ob es mit verschiedenen Mods möglich ist seine fps zu boosten oder die Performance zu steigern. Zb: Lunar Client, feather Client, Badlion und noch viele weitere... Einfach mal nach der Lösung suchen...

  • was das zu tun hat ganzerlich mein pc schaft die 1.19.1 nicht und es wurde ja blaiben aber ob man nicht gleichzeitig mit der 1.19 drauf kann und mein pc ist nicht gut und die 1.19 war schon krass für mein pc und wenn ich nicht mal die 1.19,1 starten kann weil mein internet abkackt und mein pc auch dann wurde ich ja gerne nur mit der 1.19 drauf spielen ohne die 1.19.1 und schon das ihr alle gute pc habt es gibt leute die es nicht schafen und ich sage nur das mir grade nicht passt und ich frage mich ob es gehen wurde ob man auch die 1.19 drauf packen kann das man mit beiden drauf kann weil die 1.19.1 bei mir nicht geht

  • was das zu tun hat ganzerlich mein pc schaft die 1.19.1 nicht und es wurde ja blaiben aber ob man nicht gleichzeitig mit der 1.19 drauf kann und mein pc ist nicht gut und die 1.19 war schon krass für mein pc und wenn ich nicht mal die 1.19,1 starten kann weil mein internet abkackt und mein pc auch dann wurde ich ja gerne nur mit der 1.19 drauf spielen ohne die 1.19.1 und schon das ihr alle gute pc habt es gibt leute die es nicht schafen und ich sage nur das mir grade nicht passt und ich frage mich ob es gehen wurde ob man auch die 1.19 drauf packen kann das man mit beiden drauf kann weil die 1.19.1 bei mir nicht geht

    In deinem Kommentar stand nirgends, dass du fragst ob es nicht möglich wäre mit der 1.19 auf den Server zu kommen, außerdem hat das starten von Minecraft nichts mit deiner Internetverbindung zu tun. Selbst ich schaffe es mit meinem Laptop auf konstante 60fps zu kommen (In der Farmwelt sogar noch mehr).

  • Was passiert denn wenn du startest bzw. wie ist dein Rechner ausgestattet. Eigentlich sollte da nicht viel Unterschied zwischen den beiden Versionen sein. 1.19.1 ist ja hauptsächlich ein größeres Bugfix zur 1.19

  • was das zu tun hat ganzerlich mein pc schaft die 1.19.1 nicht und es wurde ja blaiben aber ob man nicht gleichzeitig mit der 1.19 drauf kann und mein pc ist nicht gut und die 1.19 war schon krass für mein pc und wenn ich nicht mal die 1.19,1 starten kann weil mein internet abkackt und mein pc auch dann wurde ich ja gerne nur mit der 1.19 drauf spielen ohne die 1.19.1 und schon das ihr alle gute pc habt es gibt leute die es nicht schafen und ich sage nur das mir grade nicht passt und ich frage mich ob es gehen wurde ob man auch die 1.19 drauf packen kann das man mit beiden drauf kann weil die 1.19.1 bei mir nicht geht

    da ist absolut kein performance Unterschied zwischen den beiden, weise MC lieber paar megabyte mehr RAM zu

    Ex-Trainee von 9.9.2022 bis 24.10.2022

    Content vom 21.11.2022 bis 3.5.2023





  • danke habe ich jetzt ist mein inernet hat es zu gelassen und druck mir die daumen das es jetzt geht seit 1h versuche ich das herrunter zu laden und bin ausgeraset und jetzt danke ich auch danke

    :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!