Suche Resourcepacks Realistik für 1.19 kompatibel

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hi Leute suche etwas in Richtung ChromaHills, da es das wohl noch nicht für 1.19 gibt.


    hat jemand Empfehlungen die ähnlich sind.


    Würde mich über Tipps/Vorschläge und links sehr freuen.


    LG Plotmutti :face_blowing_a_kiss::face_blowing_a_kiss::face_blowing_a_kiss::face_blowing_a_kiss:

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Es gibt noch nicht soviele Resource Packs für die 1.19.


    Du kannst ja auch Chromahills noch nehmen und für die Blöcke die fehlen ein anderes suchen was dazu passt.

  • Bei mir, wenn ich das Pack auswähle sagt er auch das es nicht zu 100% kompatibel ist. Er fragt mich dann ob ich es wirklich an machen will. Und dann klicke ich auf ja und gut ist.


    Das pack ist bei mir auch rot unterlegt aber aktivieren geht.


    Weiß nicht an welcher Stelle es bei dir nicht geht, du sagtest installieren. Ich hab das Pack einfach ohne es zu entpacken in den resoucenpack Ordner getan und es dann in MC ausgewählt.

  • Bei mir, wenn ich das Pack auswähle sagt er auch das es nicht zu 100% kompatibel ist. Er fragt mich dann ob ich es wirklich an machen will. Und dann klicke ich auf ja und gut ist.


    Das pack ist bei mir auch rot unterlegt aber aktivieren geht.


    Weiß nicht an welcher Stelle es bei dir nicht geht, du sagtest installieren. Ich hab das Pack einfach ohne es zu entpacken in den resoucenpack Ordner getan und es dann in MC ausgewählt.

    Ja hab es auch in den Ordner und wollte es dann ingame aktivieren, aber da gibt es keine Option ja oder nein, der lehnt es bei mir gleich ab. Spiele aber auch Multi-MC, weiß net ob das einen unterschied macht.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Ja hab es auch in den Ordner und wollte es dann ingame aktivieren, aber da gibt es keine Option ja oder nein, der lehnt es bei mir gleich ab. Spiele aber auch Multi-MC, weiß net ob das einen unterschied macht.

    Ich kann es mir ja mal angucken wenn du willst.

  • Probiere doch mal die Faithful Ressourcenpakete,

    die machen das Spiel und die Benutzeroberfläche wesentlich angenehmer. :smiling_face:

    Ich empfehle den 64x64.


    /p v TMall (Klicke auf das Bild für mehr Informationen)

    13290-2023-03-29-20-30-35-png

    2020-2021 Spieler auf HW

    2021- jetzt Spieler auf HB




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!