FW 1.19

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Howdy

    Nachdem jetzt alles auf die 1.19 ist.

    Meine erster ein druck die FW 1.19 ist die " schlechte " 1.16 FW ? !

    Viele böhse Mob´s ( Ist mir egal, andere brauch die da sie sich eine Mob-Farm bauen. )

    Aber die "guten" Mob´s wie z.b : Tintenfische, Fische und C.o sind extrem Reduziert.

    Das war bei der Wild - FW andersherum.

    Gute Mobs normal bis viele, böhse Mobs wennig bis zu wennige.

    Meine frager : Könnt ihr das etwas anpassen ? Mehr liebe Mob´s generieren.

    ( Muss nicht heute sein, auch nicht morgen, wenn ihr zeit habt. Weihnachten 2044. )

  • Hmm ich war für ca 10 min in der fw und Tintenfische eisspike biom könnte ich nicht mekern da hab ich auf der 1.16 weniger gehabt bis fast keine

    Denke aber das die auch noch geregelt wird ist ja erst der 2tag der 1.19

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich finde die anzahl an bösen mobs ist nicht zu hoch. Ich weiß noch wie es am anfang auf Wild unter normalen Bedingungen war. Im vergleich dazu haben wir jetzt extrem weniger böse mobs finde wie es momentan ist ganz gut so.

    Wie es mit guten Mobs ausschaut kann ich momentan nicht sagen, da ich da weniger drauf geachtet habe.

  • Ich hätte gerne das 5fache an mobs + random spawn von enderdragon und wither, bei Spielern. Eventuell noch ne Bearbeitung der loot Tabelle.


    #hardcore farmwelt :smiling_face_with_sunglasses::oop:


    Ach und wenn wir schon dabei sind hätte ich gerne nen plugin das nur Erze und roherze im inv zulässt xD. Das Teil ist einfach zu schnell voll:loudly_crying_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Meine Ursprüngliche Meinung muss ich wiederlegen. Es sind doch zuviele böse Mobs. Nachts oder im dunkeln ist momentan die hölle in der Farmwelt.

    Da war die angepasste spawnrate von der Wild Farmwelt deutlich angenehmer.

    Vieleicht muss man es nicht so nierdrieg machen wie es da war, aber etwas weniger als momentan wäre nicht schlecht.

  • Meines Empfindens nach ist es derzeit zuviele "böse mobs" Allein wenn man nur kurz unter Wasser paar Blöcke abbaut, spawnt bereits eine Horden an ertrunken inklusive 5 Dreizackzombies. Ich packen das mit meiner Netheritrüstung ganz gut. Ich denke mehr an Handy oder PC Spieler die relativ unerfahren und neu sind , für die ist das sehr schnell eine überforderung. Etwas die Mobrate runter Schrauben so das noch genug zum XP sammel das ist aber nicht zu viel , das man nur noch damit beschäftigt ist zu überlegen Wie man nun die Höhle überlebt. Zu den guten Mobs habe ich eig nix zu sagen finde deren rate echt gut. Vlt mehr blaue axolotos :frowning_face: 🤣

    Soviel von meiner Seite aus 💋

  • Allso das hatte ich heute auch.

    Unterwasser Farmen, und auf einmal 3 Zombies mit dreizack und drum herum

    10 Bodygards Zombis.ausdem nix.

    Ein bissel zu viel Mobs, am Land iss es aber net wirklich besser.

  • Wenn sie die Mob rate runter machen wird auch wieder gemeckert das es zu wenig Mobs sind wie bei der 1.16 zum Beispiel die Tintenfische die waren ja sehr sehr wenige gewesen


    Also im Grunde ist es egal den allen Recht machen kann man es nicht

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Allso

    1.19 Wild waren die Fische, Tintenfische ONmass da.

    Aber tatsächlich wenniger Böhse Mobs, die Einstellung der FW fand ich supper.

    Wer auch immer das so hinbekommen hatt :

    Gehalteröhung und noch mal bitte so Programieren.

  • :thinking_face: Hab ich Ne Serverregeländerung Übersehen ?

    Sowas wie :

    "Ihr habt zwar den Stab Gottes, Armbrust des Todesboten und etliche andere Waffen aber aufgrund des Artenschutzgesetzes ist es euch nun nicht mehr gestattet Böse Mobs zu töten"


    Willkommen in der 1. Stunde an der Ente und Clown Universität in Hanspakistan

    Stoff heute "Wie mach ich mimimi" und ist Prüfungsrelevant also schreibt mit:

    "Hab zwar BeaconPicke und Full Netherite BeaconRüssi aber hier sind zu viele Mobs"


    Jetzt aber mal Realtalk:

    Habt ihr gedacht dass ihr immer weiter "Geilen" Stuff aus Merches und den Crates bekommt und euer Leben dadurch immer Einfacher wird ?

    ihr seid doch immer solche "Wirtschaftsweisen" :unamused_face: Was passiert nochmal wenn ihr mit eurem Equip reinverreckt und euch komplett neu ausrüsten müsst ? Uhhh Geld tauscht den Besitzer .

    Warum war auf Wild die Farmwelt wohl "Kinderfreundlich" ? Geb euch mal nen Tipp; WEIL SIE NEU WAR UND IHR NICHT MIT HASENMERCH DURCH DIE BUDE GERANNT SEID.

    Thema Freundliche Mobs :

    Warum braucht ihr die ? Hab heute in 20 Minuten 4 Stacks Glowinksacks gemacht . Du willst nen Frosch oder nen Steinbock für dein Plot ? Dann wünsch es dir bei Exi oder warte denn nach dem Bienending in der 1.16 sollte jeder merken "Du suchst Mob X ? Gib der Sache 2-3 Monate dann kommts in die Crates und irgenwann wirds geschwemmt"


    Btw zum Thema "Mimimi zu viele Böse Mobs"

    Morningbee dafür dass dir die Nummer in der Farmwelt doch "Vile zu hart ist" warst du gestern echt gut Fleißig in der Undercity den Warden dauernd zu spawnen und ihn dann an anderen Spielern abwischen zu wollen indem du dich weggeschlichen hast während andere Spieler wie Hans179 in der nähe waren.:unamused_face:


    :face_blowing_a_kiss:


    Edit: Kennt ihr übrigens den hier :

    Bild_2022-07-27_201933309.png

  • Die mobrate is zu derb sag ich als mobfarmer 20-30 Prozent weniger wäre besser wenn man nicht zum Farmen kommt wenn alle 10 sec ein Zombie kommt macht das kein fun mehr

    Ich baue nicht Mal mehr Platten weil es echt nicht mehr schön ist

  • Der hilft nix bei

    Fluch des Verschwindens.

    ( Rüstung + Werkzeug ) trotzemd weg.

    3 Unabhängige Tester die sich mit Fluch des Verschwindens bewanntet haben sagen :

    Bild_2022-07-27_204129340.png


    Eher nicht so wie du es sagst


    Die mobrate is zu derb sag ich als mobfarmer 20-30 Prozent weniger wäre besser wenn man nicht zum Farmen kommt wenn alle 10 sec ein Zombie kommt macht das kein fun mehr

    Ich baue nicht Mal mehr Platten weil es echt nicht mehr schön ist

    Warst du nicht auf der 1.16 noch am heulen dass du "viel zu OP" warst für die ganzen Mobs ? Und wenns dir zu viele Zombies sind Ignoriere sie doch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!