Fertig, abfahrt auf die 1.19!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Super Arbeit von euch :thumbs_up:


    :red_heart:Auf gehts auf neue Erkundungen und viele neue Items sammeln.:red_heart:

    :M: Ankauf / Verkauf :M:

    Wo? Auf Outlaw p v Metro

    Ankauf: Nether Sachen, Roh Erze und Spawn Eier

    Verkauf: OP Sachen, Nether Sachen, EXP, Karten, Beacons,VZ-Bücher usw.


  • Uff ...

    Knappe 5 Stunden um uns KOMPLETT rüber zu bringen , Öfen sind da , Karten sind da , Armorstands sind da, Inventare sind da , Plots sind da , Flags auf den plots sind da .u.v.m. was sich erst in den folgenden tagen zeigt.


    Fetten Respekt für die schnelle Nummer und den "sauberen" Umzug. Klar gibt es Dinge die grade nicht zu 100% da sind ABER ich sehe den Vergleich zum 1.112 Umzug und da ist die Nummer hier nen Länderspielfinale gewesen mit nem klaren Sieg!!


    Daher Kuss aufs Auge von mir und ich denke auch von jedem einzelnen Stammspieler hier auf HB:face_blowing_a_kiss:

  • Alles in Allem ein Sehr gelungener Umzug auf die 1.19


    Klar gibt es immer Kleines und auch Großes was man vieleicht vorher nicht vorraus sagen konnte. Aber die Reaktion und die SChnelle abarbeitung hier von Unserem Cerus und unserem Totty während Exi uns unterhalten hat war einfach geil.


    Ich sags immer wieder Gerne Horstblocks und seine Cheffes und der Cerus sind einfach das geilste was man im Netz finden kann. Und dieses habe ich durchweck heute auch im Support von den Spielern hören dürfen.


    Also einmal von allen Spielern ein großes IHR SEID GEIL.

  • Kleine bugmeldung meinerseits:


    1) Gekaufte transparente Karten Karten dem HC-shop werden nicht mehr transparent angezeigt und haben ebenfalls keine flache Oberfläche sondern die einer normalen Karte.


    2) seit dem Update sind einige HC-Trophäen defekt (haben das aussehen eines Alex-Kopfes angenommen)


    3) *nach dem restart gefixt auf dem Crateserver*

    Offizielle Titel:

    - Flottenadmiral der Ragnarok

    - Gründungsmitglied der Ainz Ooal Gown/ Nines Ooal Gown

    - Gerste - Veteran


    Momentaner Server Rang:

    Citybuild: Micro-CB Legends

    ______________________________________________________
    Besucht uns doch auf/in:

    - dem Flottenkreuzer [RAK-327] Ragnarok [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Mandalore ]

    - der großen Gruft von Nazarick [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Nazarick]

    ______________________________________________________

    Justice has arrived!

  • Ich hab auch noch eine Bug Meldung, normale Gegenstandsrahmen die man platziert sind komplett unsichtbar, hab das mit mehreren getestet.

    Sicher das dies nicht die unsichtbaren Bilderrahmen aus den merches sind? Die sollen bewusst unsichtbar sein

    Offizielle Titel:

    - Flottenadmiral der Ragnarok

    - Gründungsmitglied der Ainz Ooal Gown/ Nines Ooal Gown

    - Gerste - Veteran


    Momentaner Server Rang:

    Citybuild: Micro-CB Legends

    ______________________________________________________
    Besucht uns doch auf/in:

    - dem Flottenkreuzer [RAK-327] Ragnarok [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Mandalore ]

    - der großen Gruft von Nazarick [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Nazarick]

    ______________________________________________________

    Justice has arrived!

  • 3 verstehe ih net


    die Karten gehen nach dem restart

  • Es wurde doch gesagt das man mit älternen versionen auch Joinen kann, ddas Geht leider nicht, jetzt kann ich keine Karten mehr bauen und mein Plot auch nicht.


    Hat sich erledigt, jemand hat mir freundlicherweise alles installiert was es dazu in 1.19 braucht

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






    Einmal editiert, zuletzt von Holy_Raven ()


  • Irgendwie fehlt da eine ganze Menge. Zumindest xShadow_Girlx und mir, wir sehen beide das selbe Bild auf dem Crateserver.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

    Einmal editiert, zuletzt von LordIntruder ()

  • Eine andere Frage: Wurde einiges an Items deaktiviert?

    Mir fiel gerade auf, dass ich das Truhenboot nicht craften kann.

    Deaktiviert oder gewollt?

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • :exclamation_mark::red_heart::exclamation_mark:I LOVE U:exclamation_mark::red_heart::exclamation_mark:

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

  • Kann mir einer sagen warum ich mich nicht einloggen kann auf HB. Weil hab es auf 1.19.1 gestellt aber da geht nix kann mich nicht einloggen. Hab auch getestet Neuste Vollversion dann hab ich Neuste Entwicklungsversion und natürlich auch release Version getestet aber nichts davon geht :frowning_face:

    Hier liegt das Problem. Hb läuft auf der 1.19 nicht auf der 1.19.1

    Du must die Version zurück auf die 1.19 stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!