Was denkst DU?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • In diesem Thema geht es mir um Folgendes :

    Was genau hat DICH dazu verleitet dieses Geburtstagsmerch zu kaufen ?

    Hierbei geht es nur um ein reines Feedback gegenüber dem Content Team da diese ja nicht wissen "Warum" wird etwas von uns gekauft.

    ob "OP" Sachen oder doch aus Sammlerwert ist am ende egal

    Da jeder seinen eigen Geschmack hat würde ich gerne auf Multiple Choice verzichten.


    Mach da mal den Anfang :

    Habe jedes Merch mindestens 1x im Keller daher musste es sein. Dennoch wäre ich ein Lügner wenn ich sagen würde dass ich es mir nicht mindestens 5x besorgt hätte.

    Bei dem Inhalt bzw. der Picke wäre ich DUMM wenn nicht


    Ich werde hier niemanden für seine eigene Meinung oder Ansicht öffentlich Verurteilen oder an den Pranger stellen es geht mir nur um eure "Endscheidungsfreudigkeit" damit das Content Team "Besser wird" (wie mal Natzu sagte onstream bei Beutelus)

    :face_blowing_a_kiss:

  • OP Items Aufrüstung um meine Ausrüstung weiter zu optimieren

    Was aus diesem Merch nutzt du ? Also etwas Spezifischer würde mich schon Interessieren :grinning_squinting_face: Ich weiß ja von 1.19 Farmwelter aufgepasst: Der beste Hangover eures Lebens oder auch: Warum Glückspitzhacken OP werden in der 1.19 von Befehlsblock kann ja aber sein dass es noch andere Meinungen zu dem Merch gibt


    Edit:

    Also ich meine "in jedem Merch ist 1 auf 2 auf 3 OP Items" drin da ja schon ne Schaufel mit Floch der Bindung und Verschwinden mit Haltbarkeit 5 OP ist

  • Die Picke da ich gerne Mobs farme und dazu entweder oberirdisch mal teile eines Bergs abtrage oder unterirdisch gerne mal ne 100x100x3 Platte baue

    Ich lege Wert auf maximale Effizienz und die Schaufel als Bsp im Merch is für mich uninteressant weil ich schon ne unzerstörbare Beaconschaufel habe

    Ich kann gerne mal meine EC ins inv packen zur Begutachtung deinerseits

  • Also ich Möchte mir immer min, 1 Merge kaufen.


    Meistens sind es dann aber immer 2 die ich mir kaufe.


    1 zum selber nutzen, und 1 zum Einlagern.


    Ich mag halt Überraschungen, und es sind ja immer Items dabei bei denen man nicht immer direkt weis

    was sie einem Bringen, da es oft versteckte Verzauberungen gibt.


    Und natürlich der Punkt das das Geld gut angelegt ist, will ja auch in 50 Jahren (wenn ich denn so alt werde) auf HB spielen.

  • Ich kaufe das Merch in ersterliene weil es halt das Merch ist, ohne im Vorfeld zuwissen was drin ist.

    Aus dem neusten nutzen tu ich momentan nur die Picke, da ich für den ganzen Rest alternativen habe, die nicht zwingend ausgetaucht werden müssen.

    Ich freue mich immer mehr, wenn da nützliche Items drinne sind, da ich mehr wert auf nutzen lege weniger sammeln, da ich es immer Schade finde, wenn das Zeug dann bis ans Ende der Tage in einer Kiste verstauben wird.

    Oder besondere Sachen, wie diesesmal den Kuchenrand als Vorbesteller.

    Auch die Karten fand ich dieses mal sehr gut, auch wenn ich Sie selber nie nutzen werden, aber die Ide war sehr gut.


    Worüber ich mich immer auch freue wenn da die Lucky Eggs drin sind.


    Als Ide für das nächste Jahr vieleicht kann man in den Merch über das Jahr Sammelitems packen, welche man dann am Ende des Jahres eintauschen kann, für ein besonderes Jahresitem.

  • Mahlzeit zusammen,,für mich war es jetzt die erste Merch die ich mir mal gegönnt habe ,auch um zu schauen was überhaubt der unterschied zu den Crates ist,,,,sammeln tue ich die nicht unbedingt ,,ich habe mir jetzt die Picke daraus gegönnt um zu Farmen,,vielen Dank dafür

    und Euch allen ein schönes rest Wochenende noch

    Mfg Legionary_

  • Guten Tag ich gebe hier auch mal mein Senf dazu


    Ich kaufe mir die Merch A um mitreden zu können. B wegen der RL Sammelkarte. C wegen der Sammelkarte ingame leider bei diesem Merche nicht themenbezogen :unamused_face: Hätte mich über eine Geburtstagskarte zum aufhängen gefreut is ja schließlich auch der Vierte :smiling_face:

    In der Regel kauf ich den Merch um den Server zu unterstützen, also hole ich 1 bis 2 im vorbestellter wenn ich dann festgestellt habe, das wieder ne coole Sammelrüstung, Lucky Eggs oder Waffen dabei sind, dann kauf ich ein paar nach um die dann einmal in meine Sammlung aufzuhängen und einmal zu benutzen oder um sie zu verkaufen . Wenn dann aber nur 1 bis 2 Items brauchbar sind oder nicht selbst zu Erfarmen sind dann überleg ich mir , mehrfach ob ich den Betrag X egal ob RL Oder Ingame Geld noch mal ausgebe, wenn der Rest dann in irgendeinem Lager endet.


    Cool finde ich das neue Flüche wie Fluch des Verwindens den ich noch nicht mal im Wiki gefunden habe. Falls das kein neuer Fluch sein sollte dann solltet ihr dringest eure Rechtschreibprüfer Überprüfen.

  • Ich für meinen Teil finde die "überraschungseier"

    Ganz geil.

    Also nicht die Eier an sich sondern eher die Tatsache das ich nie genau weiß was drin ist.

    Spannung Spiel und Spaß halt


    Natürlich ist es auch eine wertanlage

    Kann man ja verkaufen oder gegen beacon und spawner tauschen (für nen Bier und ne Pizza in Ascona :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der reine verkaufswert ist ein Kaufgrund für sich. Das dadurch generierte Geld wird reinvestiert in eine neue Merch. Ebenso die Autogrammkarte für die Sammlung. Verwendung selbst habe ich für die wenigsten der "OP-Items" da ich selbst nicht farmen gehe.

    Offizielle Titel:

    - Flottenadmiral der Ragnarok

    - Gründungsmitglied der Ainz Ooal Gown/ Nines Ooal Gown

    - Gerste - Veteran


    Momentaner Server Rang:

    Citybuild: Micro-CB Legends

    ______________________________________________________
    Besucht uns doch auf/in:

    - dem Flottenkreuzer [RAK-327] Ragnarok [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Mandalore ]

    - der großen Gruft von Nazarick [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Nazarick]

    ______________________________________________________

    Justice has arrived!

  • Als ich mir den Merch gekauft habe war ja noch nicht klar was da alles drin sein wird, aber ich wusste da es der GB von HB war das da einfach geiles zeug drin sein wird.


    In erster Linie kaufe ich den aber auch einfach weil ich mich immer wieder auf neue Items freue, die man so im normalen Spielen nicht erhalten kann.

    Dann gibt es aber noch den Punkt das ich damit natürlich auch den Server unterstützen will, es ist ein wundervoller Server auf dem man einfach abschalten kann, der einzigartige Features besitzt die man nirgends anders bekommt, außerdem habe ich durch den Server so einige echt tolle Menschen kennengelernt.


    Quasi: Merch kaufen=Server unterstützen=Server bleibt erhalten=neue Leute zum kennenlernen und Spaß haben.


    Aber was soll ich noch sagen es ist einfach Merch und gibt's nen neuen Merch will ich den einfach haben xD

    Es sind einfach immerwieder tolle Items zum sammeln drin

    Joa das wars dann so von meiner Seite :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!