HorstBlocks wird wild!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • 1.19.1 kenne ich eigentlich nur für das Chat Report System, das keiner haben will und wo alle Spieler Angst haben müssen, zu unrecht durch Mojang gebannt zu werden für alle Server. Was erhofft ihr euch von dem Update und wie wollt ihr das bannen verhindern? Bis vor ein paar Tagen hatte ich mir geschworen, dass ich meinen Client nie auf die 1.19.1 updaten werde und nie einen 1.19.1 Server joinen werde. Wer erklärt es mir und nimmt mir die Sorgen?


    Geht mir gerade genauso, zum Glück wird das Bansystem auf HB durch die Handyspieler eh nur eingeschränkt funktionieren


    Ich hätte auch gern ein Statement zum Thema chat reporting system von Microsoft vom Betreiber unseres Servers.


    das frag ich mich jz aber auch vorallem weil gewisse spieler mich aufm kicker haben


    Und ich mich extra fernhalte von denen meistens , und ich habe jz auch sorgen den nichtmehr spielen zu können wegen nix weil diese Leute mich aus absicht melden für nix


    Wahrscheinlich die die nd gebannt werden wollen von "Ärger Menschen" dürfen dann wohl ndmehr HB spielen :-/ :frowning_face:

    Unsere Proxysoftware (BungeeCord) unterstützt signierte Nachrichten nicht. Signierte Nachrichten sind ein elementarer Bestandteil von Chat Reports, um die Echtheit der Nachrichten überprüfen zu können. Dementsprechend werden auf HorstBlocks keine Spieler gemeldet werden können. Das liegt nicht daran das wir gegen Reports sind, es ist einfach technisch nicht möglich.

    Außerdem gibt es auch Mods, die die Signatur eurer Nachrichten entfernen. Besorgte Spieler können sich diese Mods für "doppelte Sicherheit" installieren.

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Wer freundlich ist, wird auch bleiben. Ganz einfach. :smiling_face:


    Ihr könnt es sowieso nicht verhindern, denn wenn 1.19.1 nicht installiert wird und irgendwann mal auf z.B. 1.20 geupdatet wird, dann kommt es eh dabei.


    Akzeptieren oder nicht.:winking_face:


    Wir sitzen eh alle irgendwann im Glashaus.

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • 1. Bann sind 3 Tage


    2. Bann sind 7 Tage


    3. Bann sind 14 Tage


    4. Bann sind 30 Tage


    Und der 5. Ist Permanent


    Wenn jemand zu oft reportet, wird der meldende Spieler gebannt wegen Ausnutzung.




    Es geht bei den reports um Mobbing, Belästigung, Übergriffe etc.

  • Macht euch wegen dem Bann System keine Gedanken.

    Wer Fair bleibt.

    Freundlich

    und keine unsittlichen Sachen schreibt ist eh nicht betroffen.

    Jede Meldung ist Referenziert zu etwas das Ihr schreibt.

    Will mich etwa jemand melden das ich Guten Morgen schreibe?

    Die lachen sich scheckig und das wars.

    Einfach mal kein Fass aufmachen und gut is.

    Außerdem betrifft das Report System eher die Minecraft Realms und nichts was auf einen Proxy aufsetzt wie Cerus bereits geschrieben hat.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!