Enten Modpack 1.19.1 \o.o/ [Update]

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • optifine ist zwar nicht schlecht aber eben für forge entwickelt.

    Und optifabric ist auch nur eine brücke.

    Sodium gehts halt primär um fps. Und alles was optifine schön macht kann man nachrüsten :smiling_face:

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

  • Also bei Mouse Wheelie wäre ich sehr vorsichtig. Weiß von mehreren Fällen wo die Mod ein item während des Teleporten gedroppt hat.

    Item Weg ==> weil du es aktiv droppst kein Server Fehler also auch kein Ersatz. (Was ja auch technisch so korrekt ist, es wurde ja gedroppt)

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

  • Ich habe deswegen mein schönes

    Flug Totem + telekinese verloren.


    Ist für mich jetzt kein Welt Untergang.

    Aber schade ist es schon.

    Hats bei dir auch permanent mit offhand geswitcht wenn du ne shulker oder so platziert hast :?

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Nun da ich in dem Moment Pulverschnee in eine Schulker getan hatte, habe ich sie Platziert und erst nach dem ich wieder in meinem Lager war ist mir aufgefallen das meine Off Hand leer war. das ist mir vorher noch nie passiert.


    ich denke mal das es durch diese Mod passiert ist. denn als ich später mal die Funktion dieser Mod getestet hatte

    wurde die Schulker wild in meinem Inv rum geswitcht, Aber genau kann ich nicht sagen ob es wirklich an der Mod lag das das Totem gedropt wurde.

  • Nun da ich in dem Moment Pulverschnee in eine Schulker getan hatte, habe ich sie Platziert und erst nach dem ich wieder in meinem Lager war ist mir aufgefallen das meine Off Hand leer war. das ist mir vorher noch nie passiert.


    ich denke mal das es durch diese Mod passiert ist. denn als ich später mal die Funktion dieser Mod getestet hatte

    wurde die Schulker wild in meinem Inv rum geswitcht, Aber genau kann ich nicht sagen ob es wirklich an der Mod lag das das Totem gedropt wurde.

    hatte auch die probleme mit der offhand, habs in den einstellungen aber gelöst.

    Geh mal über Esc -> modmenü -> mouse Wheelie -> auf die konfig -> dann links bei Auffüllen ,so die hacken machen wie ich das hab, klappt bei mir wieder alles sauber o.o/


    Unbenannt.jpg

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Ok werde ich mal versuchen. Aber was man mit dieser Mod eigentlich machen kann weis ich immer noch nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kann man die Sortierung aus schalten.?

    Hi, ich bin Angelskin

    und komme aus NRW

    Einmal editiert, zuletzt von AngelSkin ()

  • Ok werde ich mal versuchen. Aber was man mit dieser Mod eigentlich machen kann weis ich immer noch nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kann man die Sortierung aus schalten.?

    Ist zum Kartenbauen echt n1, wenn der block in deiner hand leer ist gibt er sofort einen neuen. Mann bekommt such items schneller rein und raus aus kisten ,sowie sachen schneller zu craften. Naja und was da noch so in den Optionen ist xD

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Ich find in den Einstellungen nicht wo ich die Geschwindigkeitsanimation (vom Stab Gottes) abschalten kann ?

    Partikel alle aus , fertig xD ist ganz witzig wenn beim blockbreak nicht mal was kommt xD. Sonst hatte Hans179 da was rausgefümmelt wegen den Partikeln

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!