Suche jemanden für lager und Hausbau

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe keine lust mehr, daher suche ich nun jemanden der mir auch egal welchen cb (an liebsten zwar Hopfen) aber jeder andere würde auch gehen, ein lager bauen würde wo ich mein jetziges Lager rein pypen könnte und ein kleines aber feines haus drauf steht es muss nicht großes oder tolles sein.


    Jetzt fragen sich sicher welche warum Ganz einfach durch meine gesundheit musste ich leider immer und immer mehr inaktiv werden war auch mal auf anderen mc servern unterwegs aber das ist ansich auch egal, naja mein gs wurde dann von Spawn iwo hin verschoben ist ja auch okay weil ich halt nicht mehr da war. Was mich aber nun langsam nur noch ärgert und meiner gesundheit null hilft ist, dass ich schon seit 11 April hinterher laufe und schreibe das dieses oder jenes durch den umzug kaputt gegangen ist. Ich habe extra ein turm gebaut wo man sieht das er in die ecke gehört eig. aber nein wieder nicht ich habe keine lust mehr langsam auf mein gs und den ärger damit. Daher suche ich nun was kleines wo ich alles rein tun kann und gut ist.


    Ich werde sobald ich was neues habe alle trusten auf den gs und sie können es auseinander nehmen wie sie wollen ich habe echt kein Spaß mehr dran wobei es eig. eine so schöne Erinnerung ist an alte zeiten wo ich noch fitter war und spaß mit mein alten clan hatte wir haben so viel scheiße auf diesen plot gemacht warum es mir eigendlich echt leid tut diesen schritt zu gehen und vor allen Hans179 und Markusmaxl83 und viele mehr hatten viel zeit und arbeit rein gesteckt. ICh bin ihnen sehr dankbar und würde es sonst für immer behalten aber ich merke einfach wie krass mich das jetzt schon wieder runter zieht :thinking_face::loudly_crying_face:.


    Solltest du Interesse haben oder eine kleines Gebäude mit schönen Lager zum verkauf oder tausch haben melde dich bitte hier oder privat bei mir danke schon mal in voraus


    solltet ihr schauen wollen um welches gs es sich dreht es ist mein zweites p h auf hopfen


    Mit lieben und kaputten grüßen

    Kuroshin666

  • Wen dir doch was an dem Plot liegt dann überschreib es doch einfach Markus oder Hans :smiling_face:. Anstatt ein dieses Plot zu zerstören:unamused_face: diese Plot hatten wir damals in nicht mal 48 stunden Komplet hochgezogen samt vorgebautem Adminrand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!