Tschüss Linchen! 😢

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Alles hat ein Ende, nur....oh Kuchen...viel Kuchen :smiling_face_with_halo:


    Ich kann mich noch recht gut an folgende Situation erinnern: Wir schreiben das Jahr 2019.

    Bei der Frage, ob ein Lagersystem mit ca. 200k Trichtern erlaubt wäre, hat es ihr im TS wortwörtlich die Sprache verschlagen.



    Ich hoffe die Planung mit deinem "E-Auto" steht noch, das wäre mega cool. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die "Beweise" sind übrigens gesichert. :winking_face:


    Danke für alles :red_heart:

  • aber klar doch :grinning_squinting_face:

  • Vielen Dank für deine Hilfe, Unterstützung und alles, was du für den Server gemacht hast!

    Ich hatte nicht viel mit dir zu tun, aber wenn, dann warst du immer lieb, freundlich, hilfsbereit und man konnte mit dir reden!


    Behalte das alles bei!


    Danke!

    :red_heart:

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Ganz viel Liebe an dich _Linchen_ Du warst wirklich immer eine Hilfsbereite und Freundliche vor allem Fleißige Person, ich wünsch dir viel Kraft, Glück, und Gesundheit für deine Zukünftigen Wege! :red_heart:

    Leben und Leben lassen ist die Divise meiner Mutter.
    Meine Divise ist, dass was du morgen kannst besorgen verschiebe auch auf Morgen.

    22 Jahre - Berlin
    Nico - NexoBeats

  • hey ho

    Starke Entscheidung! :face_blowing_a_kiss:


    Das was ich hier so gelesen habe klingt teilweise so als würdest du den server verlassen.

    Du bleibst uns ja erhalten von daher sage ich mal willkommen bei den Normalos :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • _Linchen_ es war immer ein Vergnügen dir bei der Arbeit im Stream über die Schulter zu blicken. Ich hoffe du bleibst uns auf dem Server als Spielerin erhalten, sonst gäbe es ein noch größeres Loch. Alles Gute für dich...

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!