FORUM COINS

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe gerade im forum gesehen das meine Forum coins einfach weg sind. Gibt es dazu irgendeinen Treat den ich evt überlesen bzw übersehen habe???

    Oder kommt eine neue sachen wo man dann mit seinen alten forum coins was eintauschen kann?

    Falls nicht: Würde ich es eine "Kleine" Sauerei finden da nicht alle ihre Coins über den Teamler Status bekommen sondern über echt geld , da damals die coins ja in den Crates waren.


    Hoffe ihr versteht mich nicht falsch , ist mir gerade nur aufgefallen :smiling_face:


    Lg mine309

  • Das wurde schon sehr lange eingestellt. Die Coins, die man nicht ausgegeben hat, sind quasi so gesehen einfach verfallen, sag ich jetzt mal. Hatte Exi mal in nem Stream auch gesagt, meine ich :o


    WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR... DANN KOMMT VON IRGENDWO EINE SPARKY MIT TIGGERTASTISCHEN KEKSEN FÜR DICH HER! :red_heart:


                                   Event-Team auf Probezeit seit 24.8.2021
    No Trainee seit 26.9.2021 Ex-Teamler seit Anfang 2022

  • Hallo Sparky,

    Schön das du antwortest aber da es nirgends im Forum oder Dc steht (ausser ich habe es komplett überlesen) sind es für mich nur vermutungen.

    Und man kann nicht davon ausgehen das man jeden Exi Stream sieht.

    Und es Wurde mal gesagt was nicht im Forum oder DC steht ist nicht Existent.

    Hätte einfach nur gerne eine möglichkeit sie auszugeben.

    Und so lange sind sie noch nicht weg..

    Lg

  • War schneller :grinning_squinting_face:

    Speed Run :grinning_squinting_face:


    WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR... DANN KOMMT VON IRGENDWO EINE SPARKY MIT TIGGERTASTISCHEN KEKSEN FÜR DICH HER! :red_heart:


                                   Event-Team auf Probezeit seit 24.8.2021
    No Trainee seit 26.9.2021 Ex-Teamler seit Anfang 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!