<3 Riesiges Danke für den Stream - 13.05.2022 <3

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Exklusive Stream - Karte


    Zu aller erst ein riesigen Dank von Captain_Jarroks und @Mops1811 


    Am 13.05.2022 haben wir beide um 12uhr angefangen einen Stream zu starten ohne zu wissen wie lang.


    Aber warum? - Die Idee kam uns am Abend zuvor.

    Lass uns unser Kartenplot für den Kartenplot-Modifikator per Hand aushöhlen und genau so lang ging auch der Stream.


    Nach ca 2h kam Yuuki_Hatake dazu und hat tatkräftig bis zum Schluss geholfen <3.

    Nach weiteren Stunden kamen einige Helfer dazu ( Chesspro07, YTHund, NoFeisu, DEM_Saschi123, AngelSkin, Schuechterner, ColdThomas09, DarkWolf2022, oliverholdorf, S3diustv, _Krxpto_)


    Nach ziemlich genau 9h 50min war das Werk vollbracht.

    All diese Spieler haben eine "Helferpicke" von uns erhalten und somit ein Andenken an diesen Community-Zusammenhalt.


    Wir haben während dem Stream dauerhaft ein Giveaway offen gehabt, alle die die dabei waren erhalten die exklusive Stream Karte.

    Vielen Dank für diesen tollen Stream.


    Aber wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    unknown.png

  • Stream hat Spaß gemacht, auch wenn man (wie ich) nur zugeguckt und ab und zu im Chat geschrieben hat.

    Freue mich schon auf den nächsten Stream und auf etwas, was der Mops sich schon denken kann, was ich hier aber gerade mal nicht schreibe :winking_face:

  • Ich fand es schön mal mit so vielen was zu machen, wäre gerne länger dabei geblieben.

    Musste aber leider auf Nachtschicht.


    Spontan und immer wieder gern.

  • immer wieder gerne Mops!

    :red_heart:

    Hat spaß gemacht, auch wenn ich jetzt kein Stein mehr sehen kann x3

    ihr seid alle verloren :red_heart:

    [Bei Problemen mit dem Beitrag, bitte per pn oder Discord mitteilen! (DiscordTag: .Krypto_#8330)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!