Alias System ist doof, oder nicht? Ihr entscheidet!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Welches System ist euch lieber 110

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Ihr Nasen


    Viele von euch haben Probleme mit dem Alias System. Dieses achtet bei uns ja auch auf die groß und Kleinschreibung. Meine Frage ist, wollt Ihr lieber das Alte zurück?

    Wir würden dann die Doppelbelegung mit euch direkt klären zB Mall und mall. Aber auf langer Sicht wäre es dann einfacher für euch?

    Sagt mir eure Meinung. Alls Andere würde unangetastet bleiben :winking_face:

  • Ich finde das aktuelle auch besser, da ich mich auch daran gewöhnt habe.

    Aber auch, da man dann nicht immer vorher erstmal auf den jeweiligen CB joinen muss.


    /p v TMall (Klicke auf das Bild für mehr Informationen)

    13290-2023-03-29-20-30-35-png

    2020-2021 Spieler auf HW

    2021- jetzt Spieler auf HB




  • Ich finde, dass das neue System sich sicherlich durchgesetzt hat und - meiner Meinung nach - besser ist als das Alte.

    Alleine der Vorteil des automatischen Wechsel auf den CB finde ich gut.

    Neues ist auch mal gut 😊🍻


    In diesem Sinne - Prost

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Ich finde, dass das neue System sich sicherlich durchgesetzt hat und - meiner Meinung nach - besser ist als das Alte.

    Alleine der Vorteil des automatischen Wechsel auf den CB finde ich gut.

    Neues ist auch mal gut 😊🍻


    In diesem Sinne - Prost

    Es geht aber nur um die Groß und Kleinschreibung der Aliase, das mit denn automatischen Wechsel usw. würde ja alles gleich bleiben.

  • Es geht aber nur um die Groß und Kleinschreibung der Aliase, das mit denn automatischen Wechsel usw. würde ja alles gleich bleiben.

    Habe ich gelesen, aber - wie gesagt - ich finde das neue besser :smiling_face:

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Ich konnte das neue System noch nicht testen, da ich nicht weiss wie man es nutzt. Eine Anleitung dazu ( so wie bei den wireless Trichtern oder den Beacon Teleportern) habe ich noch nicht gefunden. Manche Forumsthemen wären in einer eigenen Kategorie vielleicht einfacher zu finden.

  • Also ich bin auch zufrieden mit dem neuen System :smiling_face:


    Nach einiger zeit hat man sich an die Befehle zum erstellen auch gewöhnt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich finde das neu System ist auf HB angekommen, also warum ändern und wieder Spieler unzufrieden machen, die ihr alias eventuell verlieren. Den Spielern, denn es wirklich wichtig ist, haben eh beide Schreibweisen gesichert oder wollen dies tun = Handelsware = Geldfluss


    Die Teleporter sind doch eine super Ergänzung, die ein Alias etwas an Bedeutung verlieren lassen.....


    Appropo.... wird es ein Teleporter Verzeichnis am Spawn geben? Shop A auf dem Shop B auf dem etc. und das vlt. mit monatlichen kosten (ingame, Horstclub Mitgliedschaft etc.)


    Wahrscheinlich seid Ihr schon selbst darauf gekommen oder es wurde euch bereits von eurem Berater zugetragen...


    Nun so denn, genug Grütze raus gelassen


    Lg vom Keks

  • Ich würde das Alte System bevorzugen...


    bei Mall würde sich ein Jumpoint mittels Beacons anbieten..


    Links geht es zur Outlaw mall und rechts zu der Hopfen Mall...

    Wäre für die User ne schöne Wahlmöglichkeit.

    Man könnte natürlcih auch Andere anbinden......

  • Ich bin dafür das es so bleibt wie es ist, da es meiner Meinung wieder zu Stress führt, welcher vermeidbar wäre da z.B. mall , kdw, aukauf, shop und viele weitere wieder verhandelt werden müssen, was meiner Meinung nur wieder Stress auslöst

    Spielername » Fake_Biene


    Spielerrang » Biergott

    Main-CB » Mirco-Cb-3

    Beziehungsstatus » Glücklich Verheiratet

    Main-Projekt » /p v Katze (ehemals Biene)

    Socialmedia »

  • Ich konnte das neue System noch nicht testen, da ich nicht weiss wie man es nutzt. Eine Anleitung dazu ( so wie bei den wireless Trichtern oder den Beacon Teleportern) habe ich noch nicht gefunden. Manche Forumsthemen wären in einer eigenen Kategorie vielleicht einfacher zu finden.

    Du findest ALLE unsere Systeme und wie diese funktionieren im Helpcenter: https://wls.horstblocks.de/lexicon/
    Dies wird dir im Support auch mitgeteilt wenn du danach fragst. Auch habe ich Videos über die neuen Systeme hochgeladen :winking_face:


    Appropo.... wird es ein Teleporter Verzeichnis am Spawn geben? Shop A auf dem Shop B auf dem etc. und das vlt. mit monatlichen kosten (ingame, Horstclub Mitgliedschaft etc.)


    Lg vom Keks

    Das würden wir sehr gerne euch überlassen :´D zB gibt es da das Hub vom Mops

    Ich würde das Alte System bevorzugen...

    Deswegen die Umfrage. Einige Spieler mögen das neue System nicht!



    Es ist NUR eine Umfrage :winking_face: Wir planen keine Änderung wenn wir es nicht müssen. Wir sind faul!

  • Das würden wir sehr gerne euch überlassen :´D zB gibt es da das Hub vom Mops

    Deswegen die Umfrage.

    Ja das mit dem Hub habe ich mitbekommen und dem kommerziellen "privaten" Vorzügen. Aus diesem Grund kam ja mein Vorschlag, ich bezweifle das Neue oder finanziell nicht so betuchte Spieler sich für 25k a 3 Monate(ist glaube der aktuelle Preis) leisten können und wollen, somit aber auch auch noch einen schwereren Einstieg auf HB haben und das sollte vlt. verhindert werden.


    So könnten Tele im Stream verlost oder verkauft werden etc. oder an das FOrum oder TS gebunden werden ... Einfachste offizielle Möglichkeit wäre natürlich auch die Möglichkeit es über den HorstShop abzuwickeln, dort können Sie gemietet verlost etc. werden ohne viel Aufwand für euch. Der NPC steht ja schon am Spawn, sollte vlt. besser platziert werden....


    Soo das ganz geht wahrscheinlich schon zu tiefgründig und geht schon in eine mögliche Umsetzung obwohl die Grundfrage ja noch offen ist... :grinning_squinting_face:


    LG vom Keks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!