Alias System ist doof, oder nicht? Ihr entscheidet!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Ja das mit dem Hub habe ich mitbekommen und dem kommerziellen "privaten" Vorzügen. Aus diesem Grund kam ja mein Vorschlag, ich bezweifle das Neue oder finanziell nicht so betuchte Spieler sich für 25k a 3 Monate(ist glaube der aktuelle Preis) leisten können und wollen, somit aber auch auch noch einen schwereren Einstieg auf HB haben und das sollte vlt. verhindert werden.

    Danke für deine Kritik habe mir gedacht das früher oder später sowas kommt, ich verstehe auch deine Gedanken. Du siehst die 25k a 3 Monate (Ja ist der Preis). Was du allerdings vergisst bzw. nicht weißt ist das ich die Teleporter stelle. Wenn man von einem Beacon Preis von 5k ausgeht sind das 45k für die 9 Beacons die benötigt werden. Was ist leichter für einen "neuen Spieler" 45k oder 25k? Wieso nur 3 Monate? Ich möchte das lediglich aktive Shops/Malls dort zufinden sind und nicht irgendwelche leeren und inaktiven Shops.

    Hoffe konnte bisschen Aufklärung schaffen. :grinning_squinting_face:


    MfG Mops

  • Hallo,


    ich komme mal zurück zum Thema, anstatt hier zu den Teleportern abzuschweifen.


    Ich habe für das neue System gestimmt. Zum einen, weil das mit der Gross/Kleinschreibung doch eigentlich kein Problem darstellen sollte. Zum anderen würde ein erneuter Wechsel wieder zu neuen Irritationen und Diskussionen führen. Warum sollte man sich das freiwillig antun, wenn keine technischen Gründe einen dazu zwingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!