Tschüss Horstblocks.

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich habe mich dazu Entschieden Hb zu Verlassen. das wurde mir alles zuviel, ich finde es traurig in welch einer richtigung Hb sich gewändet hat. das mann einen ... typen mehr verrtraut als mir. er brauchte 1 wort wo mann nedmal weiss ob es war ist und jeder glaubt ihn. und hinter mir steht nur eine person. ich nenne nicht denn namen. ich sage der person nur eins. sie ist ein bedrock spieler und wollte das ich in ihren clan komme. ich sage zu ihr vielen dank das du zu mir stehst, aber ich halt es nicht aus das mehr leute hinter soeiner person stehen als mir.


    tschau hb

    Meine Plots liegen auf: Micro-CB-6

    Heyho, i bims Cenny,

    Ich leite die HB Zeitung :cookie:

  • Ich habe mich dazu Entschieden Hb zu Verlassen. das wurde mir alles zuviel, ich finde es traurig in welch einer richtigung Hb sich gewändet hat. das mann einen ... typen mehr verrtraut als mir. er brauchte 1 wort wo mann nedmal weiss ob es war ist und jeder glaubt ihn. und hinter mir steht nur eine person. ich nenne nicht denn namen. ich sage der person nur eins. sie ist ein bedrock spieler und wollte das ich in ihren clan komme. ich sage zu ihr vielen dank das du zu mir stehst, aber ich halt es nicht aus das mehr leute hinter soeiner person stehen als mir.


    tschau hb

    Wenn du ein Problem mit einem Spieler hast, kannst du dich auch gerne an den Support wenden. Wenn du dich allerdings bereits dazu entschlossen hast, HB zu verlassen, dann wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und vielleicht kommst du ja mal wieder zurück. :smiling_face:

    Trainee vom 01.02.2022 bis 14.03.2022

    Supporter vom 14.03.2022 bis 19.12.2022 :red_heart: :pleading_face:

    Supporter vom 13.03.2023 bis 04.09.2023

    Stolzer normaler Spieler seit 04.09.2023


  • Lieber Gamercenny,


    es klingt nicht besonders schön, was dich dazu bewegt den Server zu verlassen, es klingt für mich nach einem Streit.

    Da ich weiß, dass du schon sehr lange auf Horstblocks spielst mal mehr und mal weniger, wäre es sehr schade, wenn du Horstblocks verlässt wegen etwas, was man sicherlich klären kann.


    Ich biete dir daher gerne an, dass wir uns zusammen hin setzen und versuchen die Probleme aus dem Weg zu räumen, die dich dazu bewegen den Server zu verlassen.


    Wenn du dies möchtest melde dich gerne im TS Support bei mir.


    Liebe Grüße Schue

  • Wäre schade um dich nur wegen so einen Vorfall. wechsle den kreis zu anderen Spielern den hier zu spielen ist einfach wie Familie. Nur weil eine Person so ist können ander leider nichts dafür. Der Support hilft dir auch gerne in sollchen angelegenheiten.


    Hoffe du bleibst.

    LG Skybirdy92 :smiling_face_with_halo:

  • Meine Plots liegen auf: Micro-CB-6

    Heyho, i bims Cenny,

    Ich leite die HB Zeitung :cookie:

  • Das kann man nicht aus der Welt schaffen.


    Warum kann man es denn nicht aus der Welt schaffen Gamercenny1344. Es gibt doch bestimmt ein paar Möglichkeiten...

  • Wäre schade um dich nur wegen so einen Vorfall. wechsle den kreis zu anderen Spielern den hier zu spielen ist einfach wie Familie. Nur weil eine Person so ist können ander leider nichts dafür. Der Support hilft dir auch gerne in sollchen angelegenheiten.


    Hoffe du bleibst.

    LG Skybirdy92 :smiling_face_with_halo:

    Hällt doch sowieso keiner zu mir?

    Meine Plots liegen auf: Micro-CB-6

    Heyho, i bims Cenny,

    Ich leite die HB Zeitung :cookie:

  • Hällt doch sowieso keiner zu mir?

    Das sagst du. Aber so gesehen hält jeder zu jedem. Und bloß weil du mit einem Streit hast muss es nicht heißen, das hier keiner zu dir hält. Du kannst jederzeit zu mir in den TeamSpeak Support kommen, oder ein Ticket schreiben und dann können wir dir gerne helfen. Es wäre bloß schade wenn du dir wegen einer Person den Spielspaß verdirbst. Denk am besten nochmal drüber nach und melden dich bei uns wenn du reden möchtest. :winking_face:

    Trainee vom 01.02.2022 bis 14.03.2022

    Supporter vom 14.03.2022 bis 19.12.2022 :red_heart: :pleading_face:

    Supporter vom 13.03.2023 bis 04.09.2023

    Stolzer normaler Spieler seit 04.09.2023


  • Das sagst du. Aber so gesehen hält jeder zu jedem. Und bloß weil du mit einem Streit hast muss es nicht heißen, das hier keiner zu dir hält. Du kannst jederzeit zu mir in den TeamSpeak Support kommen, oder ein Ticket schreiben und dann können wir dir gerne helfen. Es wäre bloß schade wenn du dir wegen einer Person den Spielspaß verdirbst. Denk am besten nochmal drüber nach und melden dich bei uns wenn du reden möchtest. :winking_face:

    Ich kann und möchte nichtmehr reden. Ich muss erstmal schauen wie es mir jetzt ohne gibs geht.

    Meine Plots liegen auf: Micro-CB-6

    Heyho, i bims Cenny,

    Ich leite die HB Zeitung :cookie:

  • Ich kann und möchte nichtmehr reden. Ich muss erstmal schauen wie es mir jetzt ohne gibs geht.

    Dann kannst du auch jederzeit ein Ticket öffnen :winking_face: Wir beißen nicht und wollen hier auch niemanden Vergraulen.

    Trainee vom 01.02.2022 bis 14.03.2022

    Supporter vom 14.03.2022 bis 19.12.2022 :red_heart: :pleading_face:

    Supporter vom 13.03.2023 bis 04.09.2023

    Stolzer normaler Spieler seit 04.09.2023


  • Ich hatte ein Ticket geöffnet. Wurde nur gesagt können da nix machen.

    Wann hattest du das Ticket geöffnet gehabt?

    Trainee vom 01.02.2022 bis 14.03.2022

    Supporter vom 14.03.2022 bis 19.12.2022 :red_heart: :pleading_face:

    Supporter vom 13.03.2023 bis 04.09.2023

    Stolzer normaler Spieler seit 04.09.2023


  • Wenn du mich bereits zitierst, würde ich dich bitten auch den gesamten Text zu Zitieren, da dies nicht die einzige Aussage von mir war.

    Tut mir leid. Ich stehe jetzt auf Rolle zu mein PC mach diesen an. Öffne mein Browser und gehe dann zur Ticket website und kopiere mir alles. Füge es ein und mach alles wieder aus. Ich bin ja garnicht erschöpft von Fäden ziehen. Gibs ab. Usw

    Meine Plots liegen auf: Micro-CB-6

    Heyho, i bims Cenny,

    Ich leite die HB Zeitung :cookie:

  • Hallo Gamercenny,


    ich habe mir deinen Fall und das betreffende Ticket angesehen. Schuechterner hat dir ja zum Glück alles ausführlich erklärt. Von unserer Seite aus konnte ich kein Fehlverhalten erkennen.


    Ich bedaure es natürlich sehr, dass du derart schlechte Erfahrungen auf Instagram gemacht hast. Wir haben allerdings keine Möglichkeiten das Instagram Profil dem von dir beschuldigten Spieler zuzuordnen und können nur auf die Inhalte reagieren, die hier innerhalb unseres Netzwerkes stattgefunden haben. Hier konnten wir kein fehlverhalten des Spielers feststellen.


    Aus deinen Nachrichten lese ich heraus, das du gerade eine schwere Zeit hast,

    ich wünsche dir im Namen des Teams eine gute Besserung und bin überzeugt, dass die Community dir helfen wird, solltest du dich entscheiden doch weiter hier zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!