Ich verschenke meine Plots an Horst

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Moin moin Horst Flock,

    Ich möchte dir meine Plots schenken. Warum?

    Nun... Seit Minecraft migriert wurde, kann ich leider nicht mehr mit meinen Account "CrystalHunter" spielen.

    Ich weiß die Email nicht mehr, die ich damals vor über 10 Jahren benutzt habe.

    Ich habe den Mojang Support schon um Hilfe gebeten, doch leider vergeblich...

    So ist nun der Account gesperrt und ich kann nicht mehr bei dir auf dem Server spielen.


    Ich möchte dir meine Plots schenken, sprich, die kannst du für dich ownen und damit machen was du willst.

    Denn ich selber, kann nicht mehr diese Plots aufgrund der geschilderten Situation betreten.


    MfG

    CrystalHunter

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Bevor ihr mit zahlen rum wirft habt ihr mal überlegt wenn er einfach zurzeit garnicht das geld überhat oder sowas um ein neuen mc acc zu kaufen und dann noch die kosten für die übertragung auf den neuen. Es wird schon ein grund haben wenn er lieber seine plots an horst übergeben will als dies zu machen denke ich mal fast.

  • Meld dich bei mir mit einem neuen Account. Ich übertrage dann alles kostenlos auf den neuen ACC.

    Kein Ding, Kuss

  • Danke danke, das weiß ich zu schätzen...

    Wenn ich das Geld für Minecraft übrig habe, meld ich mich bei dir....

    Gruß

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Horst nimm meine Plots..

    Ich bedanke mich sehr für dieses Angebot, aber aktuell kann ich mir Minecraft nicht leisten..

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Ihr wollt mir das sponsorn?

    Sowas kann ich nie im Leben annehmen:fearful_face:

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Danke Danke an captainshuhn:astonished_face::loudly_crying_face::fearful_face:

    Mir fehlen die Worte und ich weis auch nicht wie ich mich bei ihm bedanken soll...
    Ich werde, sobald Horst/Exi im TS ist mich bei ihm melden, damit mein neuer Account die gewissen Sachen haben kann...

    Danke nochmals and ALLE, die mir das ermöglicht haben....:red_heart::red_heart::red_heart:

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Schuechterner


    Ich werde vorerst Horstblocks mit dem Namen (Account) "SnoobCroc" unterwegs sein.

    (ja der Name ist unkreativ, nutze ich aber auf anderen Games als Game Name seit 10 Jahren xD)

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Schuechterner
    Ich bin einmal auf dem Server gejoint.
    Konnte dort die Plots von mein CrystalHunter Account nicht finden xD

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Lieber CrystalHunter ,


    ich habe nun deinen gesamten alten Account auf den neuen übertragen, du hast sogar wieder deinen Beta Suffix hehe :winking_face:

    Da du sehr lange nicht da sein konntest und dementsprechend kein Ticket geschrieben hattest für dein Hopfen Plot, war dies jedoch nicht auf New-Hopfen und ist nicht mehr da.
    Ach Quatsch, dein altes Hopfen Plot hab ich selbstverständlich natürlich auch einmal auf New-Hopfen umgezogen, lediglich den Standort des Plots konnte ich nicht so wieder herstellen, da aufgrund deiner Inaktivität das Plot eh vom Spawn etwas entfernt worden wäre.


    Sollte dir auffallen, dass noch irgend etwas fehlt etc. melde dich bitte bei mir per Ticket ( https://support.horstblocks.de ).
    Den Inhalt deiner EC findest du auf deinem Plot (New-Hopfen | ID: 546;897)


    Ich freue mich darüber, wenn du nun wieder aktiver hier spielen kannst, kuss geht an captainshuhn raus, der dir ermöglicht hat, wieder einen Minecraft Account zu besitzen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Schuechterner und das gesamte Team :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!