Achtung WOT aber dennoch wichtig Kuss <3

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Wer keinen Bock hat den ganzen Text zu lesen. Hier nur die wichtigen Stichpunkte:
    Fettes Gewinnspiel, große YouTuber machen bald Werbung für HB, Wir arbeiten hart im Hintergrund an Veränderungen für die Zukunft, Eine Oster Purge, der alte HorstFlock ist zurück, hier wird kein Server geschlossen!


    Na Ihr Nasen. Wir alle bekommen mit was aktuell in der Minecraft Welt so passiert. Viele zocken derzeit andere Spiele oder haben Minecraft aktuell den Rücken gekehrt. Wenige neue Spieler kommen nach und alle großen CB Server, haben mit sinkenden Zahlen zu rechnen.


    Wenn riesige Netzwerke, die seit Jahren immer und konstant mehrere Tausend Spieler beherbergten, plötzlich mehr als 50% der Spieler verlieren, hinterlässt das in der Szene einen faden Beigeschmack.


    Ja nicht nur wir haben über 50% unserer Spieler verloren, sondern auch alle Anderen großen Netzwerke.


    Weniger neue Spieler sind auch weniger Einnahmen. Weniger Einnahmen für ein Unternehmen ist doof. (Keine Ahnung warum Angestellte oder Servermieten Geld wollen!? Kann ich bei denen nicht einfach Punkte sammeln und mir das via Wünsche erfüllen klar machen? *Sarkasmusschild)


    Nun wäre die Konsequenz aus Allem das wir aufhören müssen und den Laden dicht machen? Nö!


    Wir waren vom ersten Tag an schlau genug uns immer so viel Geld wie möglich auf die Seite zu legen. Wir haben also Reserven und können selbst bei Verlust weiterarbeiten.


    Ich weiß das viele aktuell kein Vertrauen mehr in uns bzw auch in mich haben. Das wundert mich nach den letzten Monaten nicht. Ich habe mich ein wenig distanziert, um an anderen Projekten zu arbeiten. Das kann nach außen so aussehen, als ob ich das sinkende Schiff verlasse. Dem war aber nie so! Eher im Gegenteil


    Diese Projekte dienen alle nur dem Zwecke neue Spieler auf den Server zu bekommen. Auch wenn Ihr aktuell nicht verstehen könnt, wie das Ganze gehen soll. Ein kleiner Hinweis können Spieler bieten, die vorher nie Minecraft gespielt haben 😉


    Ein großer Fehler meiner Vergangenheit war es mit euch immer auf Augenhöhe reden zu wollen. Das ist auf keinen Fall böse gemeint. Aber ich habe heute erkannt das viele Dinge besser ungesagt und HorstFlock immer nur der alte Sack hätte bleiben sollen.


    Veränderungen sind das Leben, dass werden einige von euch noch erkennen! Viele von euch hat schon den Spruch ,,Früher war es besser“ gehört und sich selbst gedacht ,,es ist doch alle gut so wie es ist?!“ Das liegt vor allem an der eigenen Wahrnehmung und wie lange man schon dabei ist.


    Klar haben wir uns verändert, dass ist auch gut so. Klar sind über die Jahre Leute gekommen und gegangen, dass ist das Leben. Wichtig ist das wir uns dabei weiterentwickelt haben. Wann wahr denn der letzte Rechtfertigungsstream von mir 😉


    Ich sehe heute viele Fehler, die ich früher gemacht habe. Ich habe viele Dinge sehr emotional behandelt, weil HB für mich immer mehr war als nur ein MC Server. Das ich dadurch nicht mehr objektiv gehandelt habe, ist mir heute bewusst. Fehler sind gemacht worden, wichtig ist jedoch das diese Fehler nicht mehr wiederholt werden.


    Schluss ist noch lange nicht! Was wäre aber wenn auf einmal große Youtuber Werbung für unseren Server machen? Wäre das unrealistisch, oder eher nicht wenn man bedenkt, wen ich alles so kenne?!


    Horst Flock ist zurück und es werden wieder Videos im klassischen Stil gemacht. Der einzige Grund dafür das die Videos immer noch so unregelmäßig erscheinen ist die Tatsache das mein Cutter kaum Zeit hat. Ich werde daher anfangen wieder selber Videos zu schneiden, um die Uploads wieder regelmäßiger zu betreiben.


    Wir veranstalten zu Ostern eine Purge, diese ist härter als ALLE vorherigen ist. Nächsten Freitag starten wir eine eigene Purge für HCler und das Team!


    Weitere Infos folgen bald.


    Werni und Yvonne wollen ein Gewinnspiel (Irgendwas Krasses wieder) für euch veranstalten. Dieses wird Ingame stattfinden und mit unseren neuen Loresystem werden Lose verteilt. Wie genau das alles von statten geht, werden die beiden euch noch erklären! Wir haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun, es läuft autark direkt über die beiden.


    An die PEler auch wenn Ihr derzeit faktisch kein Geld mehr bei uns ausgebt, arbeiten wir immer noch für euch an den Problemen die Ihr habt. Wir sind nun mal mehr kein reiner PE Server und die Java Spieler haben andere Möglichkeiten. Alles für euch umzuschreiben oder


    Was bleibt also zum Schluß zu sagen:


    - Wir suchen neue Teamler, bewerbt euch! (Im Forum)

    - Eine neue Purge steht vor der Tür die euch die Schlüppis auszieht. Bringt Bier mit!

    - Wir bereiten uns auf die 1.19 vor, ja richtig gehört 😉

    - Es wird dieses Jahr sehr viel Exidus Content geben mit dem Ziel neue Gruppen anzusprechen

    - Horst is back und es werden wieder Mütter ge…… zum Kaffee eingeladen!

  • Da kann ich xRyuken nur Recht geben. OK ich muss sagen das ich seit Anfang des Jahres kaum noch online war aber nicht aus den Grund weil der Server nicht gut ist ( im Gegenteil er ist super ) nein ich bin beruflich neu eingestiegen und habe dadurch kaum Zeit momentan und muss auch schauen das ich Beruf und RL einspielen bei mir. Aber ich möchte jetzt auch wieder mehr online sein.


    Der Server ist super und ich mag das es sich familiär anfühlt ich kenne kein andren Server wo sich so um die Spieler gekümmert wird wie hier.

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • #liebe #Hb4ever


    HB ist meine 2te Heimat und meine Freunde hier sind sowas wie meine Familie geworden :red_heart:


    hab euch lieb

    Oma/Micha

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • Ich finde HB mega und werd solange es möglich ist auch hier spielen :red_heart:

    Freue mich schon auf die Purge :face_with_tongue:


    Uplift


    /p v TMall (Klicke auf das Bild für mehr Informationen)

    13290-2023-03-29-20-30-35-png

    2020-2021 Spieler auf HW

    2021- jetzt Spieler auf HB




  • Ich finde es gut, das es mit dem Server weiter geht, auch wenn ich zur Zeit nicht mehr aktive Spiele, da ein Tag leider nur 24h hat.

    Trotz allem schau ich gespannt, was es in Zukunft alles neues geben wird, denn wenn ich Mal Zeit für MC haben sollte wird HB immer der Server meine Wahl sein, habe ja nicht umsonst meinen HC letztens für 1Jahr verlängert, obwohl ich zur Zeit nicht mehr aktive Spiele.

  • - Eine neue Purge steht vor der Tür die euch die Schlüppis auszieht. Bringt Bier mit!


    - Horst is back und es werden wieder Mütter ge…… zum Kaffee eingeladen!

    Ich zieh garkein Schlüppi zur Purge an dann passt des hahahaha


    Kuchen ist immer gut 👍

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Also HB ist mein erster, öffentlicher Server auf dem ich spiele und mir gefällt es hier sehr gut. Logisch gibt es immer mal etwas, das buggt oder mal nicht geht. Das gibt es allerdings auch auf jedem anderen Server ( da bin ich mir sicher), da niemand 24/ 7 am Rechner sitzen kann und sofort Gewehr bei Fuß steht, sobald auch nur ein Bug um die Ecke kommt. Soviel allgemein dazu; HB gefällt mir aber auch wegen der tollen Community so gut und ob es nun irgendwoanders das ein oder andere Feature mehr gibt, ist mir in dem Falle egal. Das, was und wie ich auf HB spielen kann und die Community machen den Charme von HB aus und genau darauf kommt es an. HB wird mich an der Backe haben, solange es HB gibt. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!