"Kabellose" Trichter

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Huhu Cerus,


    ich hab gestern solche Kabellosen Trichter erstellt und bin dann mal vom Plot in die Farmwelt. Seither funktionieren die Trichter bei mir nicht mehr. Scheinbar verlieren die Trichter wieder ihre Zuordnung. Allerdings hab ich auch noch keine Nutzungserfahrung mit den Trichtern, da sie ungefähr 5 Minuten gelaufen sind, bevor ich in die Farmwelt ging. Ach so, Plotid 56;13 und CB ist Malz :smiling_face:


    LG

    M3l0dy_may

  • es müssen beide shunks geladen sein fals sich die trichter in unterschiedlichen befinden , würde ich mal als leihe sagen :grinning_squinting_face: chunks entladen sich immer nach einer gewissen zeit )

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • es müssen beide shunks geladen sein fals sich die trichter in unterschiedlichen befinden , würde ich mal als leihe sagen :grinning_squinting_face: chunks entladen sich immer nach einer gewissen zeit )

    Die Trichter sind ca 6 Blöcke voneinander entfernt :grinning_squinting_face: - so klein sind die Chunks nicht :grinning_squinting_face:

  • Hallöchen, schreib mir mal die Koordinaten und ich schau mir das an

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Hallo Cerus,


    die Koordinaten sind wie folgt: X 2370 Y 5 Z 505.

    Eben habe ich mich eingeloggt und jetzt scheint es wieder zu funktionieren, nachdem es gestern irgendwie gar nicht ging. Warum das so ist, weiss ich nicht. Möglicherweise ist auch ein Fehler in der Konstruktion, auf welche Art auch immer; ich habe die Konstruktion ja nicht ganz allein gebaut. Funktionsprinzip ist eigentlich Licht an= durchbrennen und Licht aus = Level für Reparaturgegenstände sammeln.


    LG und Frohe Ostern

    M3l0dy_may

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!