Mall Hopfen und Malz Gibt es Nicht mehr!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Guten Tag allerseits

    Ich werde Die Mall hiermit dem jenigen Überlassen der meinte /p v mall auf ein zergriefter/zerbomtes Lagerfarmplot zu setzten und alle auf die /p v Mall Outlaw umleitet mit einem schild. Da Sich viele BEI MIR beschweren muss ich mit mich entschuldigen. Doch ich wartete selbst seit 15 Tagen auf jeglich rückmeldung meines tickets Erfolglos!

    Ich finde es eine Frechheit 2 Mio Mark ich somit in sand gesetzt habe! Tja kann man nichts Machen ! somit bitte ich ALLE die einen Shop oder Insel in den beiden Malls hat bitte Auszuräumen! bitte meldet euch bei mir wer schon im vorraus bezahlt hatte. Ihr bekommt natürlich die differenz wieder zurück.

    Somit Verabschiedet sich die Mall auf Hopfen und Malz

    war schön mal ne mall bessen zu haben!


    </3</3</3</3 LG Rache </3</3</3</3

    KartenBauerin mit Leidenschaft

    Meine Karten findest du auf Outlaw /p v RB (momentan UMBAU)

    meine Shop´s auf Hopfen /p v mall2

    und Malz bei /p v mall

    und Outlaw /p v Auktionshaus

    auf HB seit 27.11.19


    :face_blowing_a_kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von RacheBraut ()

  • Das ist doch in Bearbeitung? Soweit ich weiß kümmert sich aktuell Linchen um das Alias Problem und Cerus muss noch eine Kleinigkeit dafür machen.

    Ihr wisst doch das wir aktuell ein wenig viel um die Ohren haben, da braucht man nun mal ein paar Tage Geduld!

  • Das ist doch in Bearbeitung? Soweit ich weiß kümmert sich aktuell Linchen um das Alias Problem und Cerus muss noch eine Kleinigkeit dafür machen.

    Ihr wisst doch das wir aktuell ein wenig viel um die Ohren haben, da braucht man nun mal ein paar Tage Geduld!

    Lieber Cheffe

    Es ist schön das es in bearbeitung ist doch komplett im ticket ignoriert zu werden ist nicht so Toll! auch wen man mal höfflich nachfragt und trotzdem keine Antwort bekommt auch wen es nur geheissen hätte ``hab noch geduld es wird sich drum gekümmert `` hätte schon gereicht aber nach 15 Tage keine Rückmeldung zu bekommen. Gab mir das gefühl egal zu sein. Daher jetzt diese entscheidung.

    KartenBauerin mit Leidenschaft

    Meine Karten findest du auf Outlaw /p v RB (momentan UMBAU)

    meine Shop´s auf Hopfen /p v mall2

    und Malz bei /p v mall

    und Outlaw /p v Auktionshaus

    auf HB seit 27.11.19


    :face_blowing_a_kiss:

  • Lieber Cheffe

    Es ist schön das es in bearbeitung ist doch komplett im ticket ignoriert zu werden ist nicht so Toll! auch wen man mal höfflich nachfragt und trotzdem keine Antwort bekommt auch wen es nur geheissen hätte ``hab noch geduld es wird sich drum gekümmert `` hätte schon gereicht aber nach 15 Tage keine Rückmeldung zu bekommen. Gab mir das gefühl egal zu sein. Daher jetzt diese entscheidung.

    Könnte daran liegen das uns Blu über Nacht aus privaten Gründen verlassen hat, Schü neuer Mod ist und noch nicht überall eingearbeitet wurde, Hidin uns komplett im Stich gelassen hat und zusätzlich ich vor und nach meinem Geb hier in Dingen ersticke. Wir versuchen gerade unser Bestes um den Betrieb trotz allem (Inkl der Angriffe und Idioten die uns das Leben mit Absicht schwer machen) am laufen zu halten. (Ich muss echt mal Luft ablassen)

    Klar ist das nicht geil und da gebe ich dir auch vollkommen Recht. Aber es hätte sich zu 100% noch jemand bei dir gemeldet.

    Dein Ticket wird bereits bearbeitet, wir melden uns bei dir!

  • ich gebe nur mal ein tipp wenn man auf newhopfen zu mall will muss man nur /p v mall2 machen dann kommt man da auch hin ist jeden falls bei mir so

  • ich gebe nur mal ein tipp wenn man auf newhopfen zu mall will muss man nur /p v mall2 machen dann kommt man da auch hin ist jeden falls bei mir so

    das musste ich machen da viel zu viele gemault haben sie kommen nicht mehr auf das plot also musste ich ein anderen weg finden. bis ich mein Original alias habe. Für dieses alias habe ich aber keine 2 Mio ausgegeben. Sondern für mall somit kommst du auf ein Zergrieftes / Zerbombtes Farmlager plot auf Outlaw.

    Dies dann so ausieht.


    Spawnpunkt von /p v malld14swuzqcy.png


    wen du /p i machst erkennst du Dies

    k88dics1fh.png

    wie du siehst hatte dies nicht einmal ein mall alias

    und drittens


    mit /p middle siehst du ein wunderschönes Zergrieftes / Zerbombtes Plot das nur als umleitung sogesehen dient.

    2tw255y5x7.png


    Ich mit mehreren Mietern und leute die /p v mall kennen meckern oder nervern sich weil sie so auf falsches mall geleidet werden.

    Ich habe damals direkt ein Ticket geschrieben und da nach 7 tagen ich mal nach gefragt hatte kam immer noch keine antwort und jetzt sind es 15 tage her gewesen. Bis Cheffe hier schrieb war keine antwort da. Da ich mich Ignoriert gefühlt habe, da nicht ein mal eine kleine antwort kam. hab ich den beitrag gemacht. Dies ist nicht mal böse gemeind gewesen. Da eigendlich immer sonst eine nachricht kam auch wen es nur hier `` Hab noch ein wenig geduld `` hies aber selbst das kam nicht mal als nachricht.

    wie Cheffe heute auch im Stream und hier sagte kümmern sie sich drum und Linchen hat sich auch schon bei mir gemeldet. Somit weiss ich jetzt bescheid und weiss jetzt das ich geduld haben muss. Die geb ich auch gerne. Den ich weiss ja jetzt das es mit absicht wahr nicht zurück zu schreiben. Somit kann auch der beitrag geschlossen werden,

    Ich danke allen trotzdem.


    Lg Rache


    :smiling_face::smiling_face:

    KartenBauerin mit Leidenschaft

    Meine Karten findest du auf Outlaw /p v RB (momentan UMBAU)

    meine Shop´s auf Hopfen /p v mall2

    und Malz bei /p v mall

    und Outlaw /p v Auktionshaus

    auf HB seit 27.11.19


    :face_blowing_a_kiss:

  • Es ist schön das es in bearbeitung ist doch komplett im ticket ignoriert zu werden ist nicht so Toll! auch wen man mal höfflich nachfragt und trotzdem keine Antwort bekommt auch wen es nur geheissen hätte ``hab noch geduld es wird sich drum gekümmert `` hätte schon gereicht aber nach 15 Tage keine Rückmeldung zu bekommen. Gab mir das gefühl egal zu sein. Daher jetzt diese entscheidung.

    Du bist eine Spielerin von HorstBlocks, die bereits sehr lange hier spielt, als ich vor 2 1/2 Jahren hier angefangen habe, warst du bereits hier.
    Du hast in dieser Zeit so viele Projekte hier auf HorstBlocks gemacht und auch immer mehr oder weniger mitbekommen, was das Team / die Cheffes (vor allem die Cheffes) alles für die User tun.

    Zu den oben genannten Punkten von Exi möchte ich noch ergänzen, dass das Team / die Cheffes niemals in meiner gesamten Zeit auf HorstBlocks einen User ignoriert haben.

    Und solltest du ein solches Gefühl in Zukunft noch einmal bekommen, melde dich doch bitte in einem 2. Ticket oder im Teamspeak Support denn es lässt sich ziemlich viel klären.
    Denn kein Spieler ist dem Team egal, wir, HorstBlocks sind eine große Familie, so habe ich sie damals Kennengelernt und so ist es noch heute. :red_heart:

  • Liebe RacheBraut,

    da du meine Grundstück hier veröffentlichst werde ich dazu Stellung nehmen...


    1. Wenn du p v Mall (Groß und Kleinschreibung beachten)

    landest du direkt in der Mall von Outlaw..


    2. Wenn du p v mall (Groß und Kleinschreibung beachten)

    landest du direkt auf meinem Plot auf Outlaw..( das Zergrieftes / Zerbombtes Plot)
    Sorry das ich noch nicht viel weiter gebaut habe, aber die Mall auf Outlaw und Seasons kosten 99% meiner Arbeitszeit,

    und somit ist der Bau bei mir erstmal ins Stocken geraten.


    3. Ich habe vor Wochen schon ein Ticket aufgemacht wo ich auf den Umstand der Groß/Kleinschreibung Problematik hingewiesen habe

    (Antwort steht noch aus)



    4. Wir haben die Mall auf Outlaw seit Anfang an.


    Ich bin eigentlich davon Ausgegangen das wir einen Modus für Alle Malls finden , mit dem jeder Leben kann...


    zum Beispiel ein Raum der direkte Sprungmarken zu den 3 Malls hat usw..


    Nur weil Du viel Geld bezahlt hast , kannst du nicht auf dein vermeintliches "Recht" pochen.

    Und Bilder von dem Umleitungsgrundstück zu posten (Weil es halt noch ein Groß/Kleinschreibe Problem gibt)
    ist ne Schweinerei.


    Wir sind oft genug Online um solche Sachen zu besprechen, um dann Exi eine Lösung zusammen zu präsentieren.


    Aber sowas im Forum zu posten und das noch mit den Bildern ist eine Frechheit.
    Rede mit Uns und wir werden eine Lösung finden .



    LG

    El_Panic

  • Hey El_Panic


    1. Du sagst selbst Gross und Kleinschreibung beachten. Dan bitte ich dich dies auch zu tun. Ich hatte es genau von /p v mall Kleingeschrieben gehabt.


    2. genau auf diesem plot wo jeder so drauf kommt und es sich selbst ansehen kann. Das auch ein anderes alias vorher besass. Wo sich auch viele sich genervt haben. Wo auch andere sich fragen wieso?


    3. Ich hab kein problem wegen Gross und Klein schreibung und dies macht denk ich auch keine grossen probleme. Gewöhnt man sich dran.


    4. Ja genau 1 Mall habt Ihr und wieso ist es den mir nicht berechtigt /p v mall klein geschrieben nicht zu besitzen zu dürfen? Ihr habt doch 1 Mall /p v Mall . Klar bin ich dann im Recht ein alias zu besitzen den ich habe 2 mall´s somit frag ich mich jetzt wieso es dich berechtigt beide aliase zu besitzen? und mir zu sagen , ist doch alles rechtens das du eine umleitung machst mit dem 2ten alias und daher die freiheit draus nimmst zu sagen Ihr habt sie von anfang an auf outlaw und daher du beide aliase haben darfst. Ich könnte ja auch jetzt sagen Hopfen und Malz Existieren schon länger wie Outlaw aber hab ich nie gesagt und wieso darf man ein Öffentliches Plot nicht posten? Kommt doch jeder drauf und kann sich jeder ansehen.


    Ist ja auch jetzt egal wie gesagt Thema kann geschlossen werden wie schon oben genannt.

    KartenBauerin mit Leidenschaft

    Meine Karten findest du auf Outlaw /p v RB (momentan UMBAU)

    meine Shop´s auf Hopfen /p v mall2

    und Malz bei /p v mall

    und Outlaw /p v Auktionshaus

    auf HB seit 27.11.19


    :face_blowing_a_kiss:

  • hey RacheBraut

    Ja ich habe beide Schreibweisen reserviert...

    einmal Mall und mall


    Ich sehe darin ein Riesenproblem.... ich zitiere mal aus meinem Ticket vom Januar.


    Zitat:

    PS: Wir haben noch mall registriert (geht auf mein Plot)

    Könnte man die Großund Kleischreing nicht egalisieren..?

    Sonst haben wir nachher noch KDW und kdw und Kdw und KDw .....usw

    Das bringt nur Ärger..


    Dieser Meinung bin ich immer noch.
    Du hättest schon längst mich anschreiben können und mit mir Reden können bevor man sowas hier öffenlich macht und mich hier an den Pranger stellt...


    Aporpos Pranger


    Danke josi38 für deine Mail ....

  • Scheinbar kennt Ihr beide meine Statements zu dem Thema nicht, was sehr schade ist. Hier währen die meisten Sachen gleich geklärt gewesen!

    Groß und Kleinschreibung ist bewusst so gemacht worden, damit wir ein Wort öfter verwenden können.

    Sowas wie Mall war immer wieder ein Beispiel von mir, dass wir nach den Umzügen noch klären müssen. Auch das sagte ich und das wir hier schon eine Lösung hätten :winking_face:

    Ich bin aktuell in der Schweiz, werde aber von hier aus arbeiten! Euer Problem steht nun ganz oben auf meiner Liste! Wir klären alles weitere entweder hier damit es jeder mitbekommt (Was evtl einfacher ist) oder in den Tickets, wie ihr mögt!

    Ich würde schon mal hier den Ansatz nehmen, dass P v mall der lieben Rachebraut zugeschrieben wird. Dann hätte jeder von euch seine Mall/mall

  • Uff ich versteh nicht wie man sich da so aufregen kann, Wir haben das pv NEU

    Und ein anderer Spieler hat pv Neu und Pv neu,


    Stört uns net. Die Leute, die wissen wo sie hin wollen, finden es schon.
    Und was ist daran so schwer einfach mal ein wenig auf die Schreibweise zu achten. Wir waren doch alle in der Schule und wissen wie man schreibt und liest. Also entspannt euch mal wieder.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:







  • Ich kenne dein Statement zu der Sache....
    Ich habe beide Aliase über den Club reserviert.....War nicht sofort nach deinem Statement aber schon ziemlich zügig.
    Daraufhin habe ich ein Ticket geschrieben (20.01) wegen dem Alias.

    Antwort: Bitte ab Montag einreichen.

    Also 24.01.2022 20:01 Ticket geschrieben.


    Am 09.02 Antwort von Linchen .. Alias schon in meinem Besitz..


    Mehr ist von offizieller Seite nicht passiert.


    Im Forum wurde dann am 08.02 und auch auf den Servern gegen mich gehetzt ohne Ende.


    "Ich werde Die Mall hiermit dem jenigen Überlassen der meinte /p v mall auf ein zergriefter/zerbomtes Lagerfarmplot zu setzten und alle auf die /p v Mall Outlaw umleitet mit einem schild. Da Sich viele BEI MIR beschweren muss ich mit mich entschuldigen. Doch ich wartete selbst seit 15 Tagen auf jeglich rückmeldung meines tickets Erfolglos!

    Ich finde es eine Frechheit 2 Mio Mark ich somit in sand gesetzt habe! Tja kann man nichts Machen ! somit bitte ich ALLE die einen Shop oder Insel in den beiden Malls hat bitte Auszuräumen! bitte meldet euch bei mir wer schon im vorraus bezahlt hatte. Ihr bekommt natürlich die differenz wieder zurück.

    Somit Verabschiedet sich die Mall auf Hopfen und Malz

    war schön mal ne mall bessen zu haben!"


    Warum hast du nicht einfach mich angeschrieben...zb im Chat oder PN oder im Forum....
    Nichts kam von Dir....

    Es wäre der einfachste Weg gewesen.
    Anstelle schickst du deine "Jünger" los und lässt mich auf mieseste Beschimpfen..


    Sorry aber das ist keine nette Art mit sowas umzugehen.


    Da Exi entschieden hat geht Mall an uns und mall an dich.

    Persöhnlich wäre es mir lieber gewesen wir hätten nur einen Alias ,egal ob Gross oder klein, und hätten von da aus mittels MPC die Malls verteilt...Damit wäre eine Mallauswahl für viele offen.


    Wir haben nichts gegen "Konkurrenten" wir sehen sogar Nutzen für die User als auch für die Besitzer bei einem zentralen Sprungpunkt.


    Gut ist das Thema ist erstmal durch...



    LG El Panic

  • Zitat

    "Ich werde Die Mall hiermit dem jenigen Überlassen der meinte /p v mall auf ein zergriefter/zerbomtes Lagerfarmplot zu setzten und alle auf die /p v Mall Outlaw umleitet mit einem schild.

    ich glaube damit ist alles gesagt und alle glücklich :smiling_face:

  • :thinking_face:Ist das alias Mall denn noch Relevant ?


    Seit Iso das Verkauft hat hab ich gefühlt nix mehr davpn gesehen :unamused_face: Ok Subjektive Wahrnehmung


    ABER

    Wie Verzweifelt muss man sein um sich an ein Alias zu klammern ? 2 Millionen gut und schön, dennoch ändert es nichts an dem Grundstück oder dessen Prestige :thinking_face: Was würde wohl passieren wenn Pitti nicht mehr das Alias Art hätte ? Mein Call : NICHTS ! Vll würd er sich nen neues suchen aber an den Verkäufen ändert sich nix.

    Warum wird da jetzt erst nen fass für aufgemacht und nicht schon in der betatesterphase welche Beide hätten mitmachen können ? :unamused_face:

    Zu viele fragen ... Will ich garnicht beantwortet haben weils Unangenehme Wahrheiten enthalten könnte.

    Nungut das waren meine 2 Cent dazu


    Kuss


    PS: Josi ich Liebe dich, nachdem Lichtrebell mich verlassen hat hatte ich mich auf langeweile eingestellt aber du bist meine Sonne

  • Sehr geehrter Herr El_Panic ,


    Warum erwähnen sie meine KDW`s ?

    Ich kann dazu nur sagen das ich alle 3 KDW`s in kompletter großschrift mir gehört !

    Da ich dafür ingame währung ausgegeben habe und somit nur ich das recht habe das Alias KDW in grossbuchstaben zu benutzen bis ich es elber freigebe oder verkaufen sollte !

    Und zu der mall sache Äussere ich mich auch noch jetzt .

    Das Alias Mall , existiert schon weitaus länger auf Hopfen und malz als Outlaw existiert !

    Und rachebraut besaß diese noch bevor Outlaw existierte , daher hat Rachebraut anrecht meiner meinung nach auf das Alias Mall in einer der beiden schreibweisen !

    Nur weil Du Horstclub Mitglied bist haste nicht das anrecht dir ein Alias anzueignen das vor deinem vorhaben exisiterte !

    Als Hc`ler hat man meiner meinung nach kein anrecht sich irgendetwas anzueignen !

    Aber wie gesagt das ist Meine Meinung !

  • Hallo zusammen,


    seit wann können Horstclubmitglieder darauf pochen sich aliase zu reservieren?

    Außerdem ist so ein alias-geclaime außer Frage - da die Personene die den Alias vorher besaßen auch weider bekommen.


    Des weiteren solltest du auch die Leute verstehen die nicht mehr auf die mall von RacheBraut kommen und an Ihren Shop möchten bzw. Sachen verkaufen wollen.

    Deswegen braucht man ihr nicht unterstellen, dass sie die Leute auf dich gehetzt hätte!



    Es ist auch wirklich einfach gesagt, da du und auch andere nicht die Person ist/seid die das Ingamegeld dafür ausgebt. Am Ende wird dann so ein Alias wieder für viel Ingamegeld verkauft das ist genauso dasselbe wie mit den spawnplots!!!


    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.


    lg

    Hexchen

    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻


    Meine Plots
    Hopfen Plot: /p v ZHK

    Malz Plot: /p v Hexchen

    Outlaw Plot: /p v Lotustempel


    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!