🎉🎊 Happy New Year 🎊🎉

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • hzo14uj2hk.png


    Danke für das tolle Jahr 2021

    Es war mal wieder ein super schönes gemeinsames Jahr mit Euch!

    Ich durfte auch in diesem Jahr, neue sowie auch alte Gesichter begrüßen.

    Ich freue mich einfach darüber, ein Teil dieser wundervollen Community zu sein!

    Ich bin dankbar jeden Tag mit euch verbringen du dürfen.

    Es gab soviele Updates dieses Jahr, das ich garnicht alle nennen kann!

    Nun genug vom alten Jahr geschwafelt, ab zum Neuen!


    Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2022.

    Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Neues Jahr mit euch zusammen auf HorstBlocks!

    Einfach Geil! Macht weiter so bleibt Gesund und Munter und lebt eure Träume.

    Feiert schön, aber passt auf euch auf.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Euer CrazyNoName aka Florian

    yzy86ndnfp.png

  • Hallo Bande, ich wünsch euch auch ein Frohes Neues Jahr. Sowie das all eure Vorhaben und Wünsche sich erfüllen! :thumbs_up:


    Hab euch lieb :red_heart:

    Oma

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • Frohe neues Jahr Crazy :kissing_face:

    a9vfiivh5l.jpgl9y2r411fk.jpg

    -- Betaspieler --
    HorstBlocks seit dem 21.7.2018

    Penny auf HB seit dem 21.7.2018

    2018        

    2019     

    2020

                                                  2021                                                 
                         2022          
                                               _ii___I_i__I_iI_2023 %_Ii_i__iI_KingPennyFS_I_i__I_                  

              

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!