Infos zum Plotumzug!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hey


    Wie Ihr sicherlich bemerkt habt dauert es immer noch bis alle Plots umgezogen sind. Einige Probleme und Missverständnisse sind hier aufgekommen, daher schreibe ich hier mal ein kleines FAQ

    Wenn Ihr feststellt das euch Karten oder andere Dinge fehlen, eröffnet einfach das Ticket wieder oder schreibt ein Neues. Wichtig dabei ist das Ihr präzise schreibt was an welchen Koordinaten fehlt!

    Ich ziehe nicht alle Plots um, vor allem diese nicht die faktisch leer sind. Dadurch das wir über 5800 Plots von Hand umziehen, solltet Ihr euch genau überlegen welche Plots Ihr behalten wollt. Ein reines Farmplot muss nicht umgezogen werden

    Das Alias System ist komplett verbuggt und arbeitet nicht mehr ordentlich. Wir werden keine Aliase mehr mit umziehen. Dieses System wird bald ersetzt!

    Wir ziehen eure Plots 1 zu 1 so um wie sie sind. Wir entfernen keine Owner oder ziehen euch an eine andere Position um.

    Trust / Deny usw wird nur bei Shops übernommen euer Plot Home ist wieder auf Standard gesetzt nach einem Umzug.

    Wir ziehen nur Hopfen nach New Hopfen um!

    Sollten mir weitere Punkte einfallen, erweitere ich dieses FAQ, habt bitte ein Auge darauf.

    Ich weise erneut darauf hin, dass ich die meisten Plots alleine umziehe! Es dauert und wird auch noch dauern bis wirklich alle umgezogen sind. Bei einem großen Plot kann es zu Fehlern mit Entitys kommen, diese nachträglich zu reparieren dauert Zeit. Ich würde euch also um Geduld bitten!


    Schaut öfter in eure Tickets auch wenn es lange dauert bis diese bearbeitet sind. Dadurch verkürzt sich Wartezeit durch Bearbeitung.

  • habe dir leider auch wieder ein neues Ticket schreiben müssen nach den Umzug von gestern Nacht :/.

    Ich danke dir für die viele Arbeit die du dir machst es alles umzuziehen und co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!