Letzte Infos vor Weihnachten!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Da hat gerade deutlich die Angst und Erschöpfung aus mir gesprochen. Das letzte was wir wollen, ist eine Downtime des Servers über die Feiertage und lieber die Zeit mit unserer Familie genießen.


    Das Regelwerk für den Freebuild wird nach den Feiertagen nochmal für euch neu gemacht und sollte dann verständlicher sein. Wichtig für euch zu wissen: Eure Farmen sollten nicht voll automatisch und in einem gewissen Rahmen sein!


    Kleine Farmen die per Hand oder halbautomatisch funktionieren, sollten kein Problem sein. Wenn Ihr euch nicht sicher seid, fragt bitte im Support nach! Wir helfen euch auch gerne bei der Gestaltung einer Farm, damit diese funktioniert und nicht zu viele Probleme verursacht!


    Jetzt noch der für mich persönliche Teil. Totty und ich stehen derzeit unter einem enormen Stress und Druck! Das ich ausgerechnet am zweiten Tag an dem ich einfach mal streamen wollte wieder mal wegen sowas gestört wurde, hat einfach für mich das Fass zum überlaufen gebracht. Es kostet sehr viel Kraft, dass alles hier am laufen zu halten!

    An dieser Stelle also ein dickes Sry falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin.


    Ich wünsche mir persönlich das wir alle eine ruhige und schöne Weihnachtszeit genießen können und hoffe das Ihr gesund bleibt!


    Wir sehen uns auf dem Server KUSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!