Wir müssen das Netzwerk abschalten und dringend updaten!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Beim schließen und neu öffnen des MC Vanilla Öaincher Updatet sich nix... sah ich zu mindest nix.... Drum zur Sicher GDLauncher geholt welcher mir nun besser gefällt als der normale Standart MC Laincher.



    Ach ja wer doch sorgen hat das Horst schnüffelt.... Eine Bild von Sieglinde als Desktop-Hintergrund und Horst schnüffelt euch nie wieder (Ist ein Scherz, unser Teamler machen das nicht!!!!!!!!!!!!!!)

  • konnte man dieses "log4j" bei den JVM-Argumenten finden?

    Du bist noch nicht in ein Clan? Kein Problem! Wir #FPY Fair-Play Suchen Member!

    Alter: Egal

    (Uns ist es Wichtig das die Person sich Benemen kann!

    Motto:

    Gegen Cybermobbing, Gegen Griefing, Gegen Hacker, Gegen Unfaires Spielen!!

    Melde dich bei:


    Jaqe1989

    Gamercenny1344

    Bastispielt2006


    Was ist anders?:

    Es Gibt keine Farmer,Bauer,Redstoner usw, Wir bauen Alles Gemeinsam sowie Farmen wir Gemeinsam!

    Wir haben eine Mall! und Haben Projekte


    Wir Sind FÜR Faires-Spielen | Fair-play [#FPY] :smiling_face_with_heart_eyes:

  • konnte man dieses "log4j" bei den JVM-Argumenten finden?

    Es geht darum dass man durch diese Library über loggin auf deinem System Code ausführen konnte. Nicht mehr und nicht weniger!

    Das kann man auf einem Server oder eben auch auf einem Rechner

    Linux systeme scheinen nicht davon betroffen zu sein ...

    Natürlich sind diese genau so betroffen. Es hat mit deinem OS nichts zu tun sondern mit einer Java Library

  • laut fabric soll ab dem update 0.12.9 sicher sein.

    Du bist noch nicht in ein Clan? Kein Problem! Wir #FPY Fair-Play Suchen Member!

    Alter: Egal

    (Uns ist es Wichtig das die Person sich Benemen kann!

    Motto:

    Gegen Cybermobbing, Gegen Griefing, Gegen Hacker, Gegen Unfaires Spielen!!

    Melde dich bei:


    Jaqe1989

    Gamercenny1344

    Bastispielt2006


    Was ist anders?:

    Es Gibt keine Farmer,Bauer,Redstoner usw, Wir bauen Alles Gemeinsam sowie Farmen wir Gemeinsam!

    Wir haben eine Mall! und Haben Projekte


    Wir Sind FÜR Faires-Spielen | Fair-play [#FPY] :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Kurze und grobe Zusammenfassung und Erklärung. Software funktioniert meistens so: Zusätzlich zum selbst entwickelten Code können Programmierer auf fertige Funktionspakete und Bibliotheken zugreifen. Dies erleichtert einem die Entwicklungsarbeit sehr, weil man nicht alles neu erfinden muss. Diese Pakete sind sehr weit verbreitet und stecken in fast jeder Software. Wenn jetzt in einem dieses Pakete ein Fehler gefunden wird, betrifft es natürlich gleich alle die dieses Paket einsetzen. In diesem Fall handelt es sich um "Log4J". Diese Bibliothek wird zum loggen von allerlei Text benutzt, zb. eurem MC Chat. Wenn ein böser Server nun eine speziell präparierte Chat Nachricht sendet, ist euer Computer gefährdet. Also: Updates machen ! 😉

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum


  • Das kann man auf einem Server oder eben auch auf einem Rechner

    Natürlich sind diese genau so betroffen. Es hat mit deinem OS nichts zu tun sondern mit einer Java Library

    Schon klar . aber da is gestern schon ein Update gekommen , die das hoffentlich fixt ...

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

  • Noch eins: "Log4J" steckt nicht nur in MC. Es sind auch viele andere Sachen betroffen. Steam zb. Oder Apples iCloud und so weiter. In den meisten Fällen haben alle Programme heutzutage automatische Update Funktionen. Kontrolliert am besten ob diese überall aktiviert sind.

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • GeUpdatet habe ich auch alles, Von A bis Z

    Auf HB komme ich auch noch nicht, aber da die anderen Server

    noch gehen, wird an HB noch gearbeitet, wir bekommen bestimmt hier

    eine mitteilung . bzw. sehen es ja wenn die ersten wieder rauf kommen.

  • GeUpdatet habe ich auch alles, Von A bis Z

    Auf HB komme ich auch noch nicht, aber da die anderen Server

    noch gehen, wird an HB noch gearbeitet, wir bekommen bestimmt hier

    eine mitteilung . bzw. sehen es ja wenn die ersten wieder rauf kommen.

    Im Forum rechts siehst du alle Server.

    Wenn die Server wieder laufen wird alles als Grün angezeigt.

    Außerdem erhalten wir die Infos auch über Discord.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Ahh also doch nur Werbetaktik damit niemand auf anderen Servern spielt :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::smiling_face_with_horns:

  • Äh ja da jetzt einfach mal so viele durch einander geschrieben haben und viele theorien aufgestellt haben bin ich durch einander gekommen also hoffe ich das ich es richtig verstanden habe....

    Ich muss jetzt einfach auf den normalen Mc patch warten und Java nochmal aktualsierien richtig ?

    Einmal editiert, zuletzt von ProfWho () aus folgendem Grund: Schriftgröße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!