Leider dieses mal nicht..

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Guten Tag Horst Community :smiling_face:

    Ihr alle kennt mein Adventskalender den ich vor 2 Jahren gestartet habe..
    Es gab viele Glückliche Teilnehmer und Gewinner, leider natürlich hatten auch welche Pech.

    Kalender 2019 Hier nochmal zum anschauen.

    Dann gab es den Kalender auch im Folge Jahr nur viel Größer und Mächtiger.

    Da gab es sogar noch mehr Glückliche Gewinner und auch da hatten ein paar Pech.

    Kalender 2020 Auch hier zum nochmal anschauen.


    Aber nun ist das Jahr 2021 und ich habe was den Kalender angeht diesmal nicht ganz die Mittel um euch ein noch

    größeren zu bieten, zu verteilen und zu Schenken.
    Daher möchte ich mich dafür entschuldigen, falls welche auf einen von mir gehofften Kalender gedacht haben.


    Ich werde meine Ressourcen zusammen Kratzen und evtl ab und an leute dennoch gerne weiterhin beschenken, so ist das nicht.

    Ich sah auch, es gibt ein paar andere Leute hier die auch einen gemacht haben und da leute ich euch gern weiter hin, wie zb Pittiplatch

    dort könnt ihr sicher auch mit Glück was bekommen Pitti's Kalender



    Lg Ryu

    Du willst ein Wunder erleben ? Sei selbst das Wunder!

    _________________________________________________

    Mitglied seit 17.03.2019

    Builder seit 02.06.2019

    Chef-Builder seit 02.07.2019

    Mitglied seit 11.04.2024


    Der Ryu auf Twitch

    Ryubuild auf Insta

  • Kuss *mein bester, ja du warst immer die ganzen Jahre groß mit dabei und das verdient schon mehr als nur Respekt. Wir werden natürlich versuchen dich dieses Jahr mit vollem stolz zu vertreten.


    UtyaDuck-128px-2.gif

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Kuss *mein bester, ja du warst immer die ganzen Jahre groß mit dabei und das verdient schon mehr als nur Respekt. Wir werden natürlich versuchen dich dieses Jahr mit vollem stolz zu vertreten.


    UtyaDuck-128px-2.gif

    Wie gesagt, wenn ich könnte würde ich es wieder sehr riesig Veranstalten etc.. aber diesmal klappt es nicht D:

    Du willst ein Wunder erleben ? Sei selbst das Wunder!

    _________________________________________________

    Mitglied seit 17.03.2019

    Builder seit 02.06.2019

    Chef-Builder seit 02.07.2019

    Mitglied seit 11.04.2024


    Der Ryu auf Twitch

    Ryubuild auf Insta

  • Ach was wir lieben dich auch ohne Kalender( ˘ ³˘)♥︎

    Eine entschuldigung ist überflüssigʕ•ᴥ•ʔ

    Kreative Signature?

    Nicht bei mir,aber wenn du schonmal hier bist hier einige Infos o.o/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!