Was stört euch?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Und das wichtigste^^ fällt mir eben auf, den Tag einfach etwas länger machen in der Farmwelt.... das wirkt so unrealistich wenn es von jetzt auf gleich jedes mal wechselt...... und raubt bisel den Farm spas weil man sonst echt oft stribt....

  • Es wäre toll, wenn man Tiere erschaffen und dann vermehren könnte. Von mir aus mit einer Zeitbegrenzung zusätzlich zur Mengenbegrenzung; so a la alle 10 Minuten oder 30 Minuten kann man jeweils 1 Pärchen zur Verpaarung füttern. Noch toller wäre wenn man Tiere aus der Farmwelt auf das Plot transportieren könnte ( falls das technisch überhaupt umsetzbar ist), eine Leine gibt es ja auch hier. Sollte dies nicht in Was stört euch passen, bitte in das passende Forum verschieben, Danke .

  • Was mir noch eingefallen ist,


    bitte die Spawnrate der Fische in der Farmwelt wieder erhöhen.
    Denn wir gehen gern in die Farmwelt und sammeln diese mit Eimern ein, um sie später
    zu verkaufen. Das letzte mal hatten wir 30 min gewartet und es kamen so gut wie keine Fische.


    Danke

  • servus o.o/ , ich hab auch noch hier und da was :smiling_face:


    1. /werbung

    in der vorherigen Version hatten wir eine wesentlich große Zeichenanzahl zur Verfügung als Aktuell. Dabei handelt es sich knapp um die 3 fache menge.


    Hier 2 Beispiele aus meiner werbungs.doc xD

    Des weiteren wäre es auch schön wen man die Werbung nach der Absendung, erst wieder im chat auftaucht und man diese wieder mit einem "bist du dir sicher" Klick* bestätigen muss u. dann erst für alle sichtbar wird



    2. Plot Flags

    ganz besonders vermisse ich den Spectator Modus auf den Plots :3 . Was noch nebenbei ist ,wäre die Änderung der Biome und das aktuell keine Zeit geändert werden kann.


    3. Mark/Geld

    Hier fand ich persönlich die alte Mark Geld anzeige aus der 1.12 besser die mir noch Pfennig Beträge angezeigt hat und nicht bei 10k-100k+ auf der Hand den Betrag aufgerundet hat :3 . Eventuell könnte man dort ein Befehl erstellen wodurch es möglich ist zwischen den anzeigen zu switchen :? . Also der damaligen und der aktuellen.


    4. NBT-Blöcke (auch wenn's schon genannt wurde :3 )

    Ich hab noch nicht ganz raus wie diese kleine nervigen Dinger entstehen beim bauen und abbauen von Blöcken aber sie können ungemein stören beim Kartenbauen.., gut da geht bei mir das Hauptaugenmerk ,das Litemetica die Blöcke einfach auch nicht mag xD u. das diese nicht mehr "Stäckkompatibel" sind.

    (wenn man diese Blöcke 1x aus dem Inv schmeißt und wieder aufsammelt verlieren sie dieses NBT)


    5. Skydrops

    Viele so wie mich natürlich inbegriffen haben mehr als nur 1 Acc. mit einem Rang der uns erlaubt täglich Skydrops abzuholen. Hier würde ich mir Wünschen das man durch Eingabe einen Befehls, also statt /skydrops ( der dir immer 1 Kiste abwürft) einen weiteren Befehl geben würde der mir entweder gleich alle meine Skydrops abwürft oder das hintereinander macht. Damit ich faule Ente das nicht immer bestätigen muss oder 15x anfordern muss xD



    UtyaDuck-128px-2.gif

    Kuss* Pitti

    PS: wenn mir noch was einfällt wird editiert xD

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • ach da wäre doch noch so einen kleinen wunsch.

    Ich würde mich Tierisch freuen wen man wieder Werbung am Spawn und Forum wieder machen könnte. das wäre mega

    KartenBauerin mit Leidenschaft

    Meine Karten findest du auf Outlaw /p v RB (momentan UMBAU)

    meine Shop´s auf Hopfen /p v mall2

    und Malz bei /p v mall

    und Outlaw /p v Auktionshaus

    auf HB seit 27.11.19


    :face_blowing_a_kiss:

  • hoffe es wurde noch nicht genannt.

    vermisse die Partikel die man auf 1.12 hatte :3

    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻


    Meine Plots
    Hopfen Plot: /p v ZHK

    Malz Plot: /p v Hexchen

    Outlaw Plot: /p v Lotustempel


    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻

  • wurde eigentlich schon fast alles gesagt, ich hab nur noch 2 Sachen die man machen könnte:


    Cool wäre es auch noch wenn man die Skins der PE Spieler als Java Spieler sehen kann und PE Spieler untereinander (soll wohl teilweise auch nicht ganz klappen) :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und vielleicht noch dass /kopf als PE Spieler geht, also das man dann seinen Skinkopf als Kopf bekommt und keine Steve Kopf [Ich weiß bloß nicht wie aufwendig das ist, aber lieber tagen als nichts sagen :grinning_squinting_face:]

  • Was mir im Kontext mit Telekinese aufgefallen ist:


    Baut man eine kiste ab ploppen die items auf den Boden, statt wie zu 1.12 zeit ins inventar.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Thread erstmal dicht! Hier hat sich genug Arbeit für mehrere Wochen gesammelt :face_with_tongue:


    Gut so!


    Aber wir arbeiten diese Punkte erst mal ab, bevor Ihr weitere Punkte nennen könnt. Sonst werden wir ja nie fertig :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!