Purge Schwert

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo,


    ich hätte eine Kurze Frage an die, die die Haloween Purge gepackt haben.

    Im Purge Merch ist ein Schwert enthalten.

    Das hat super gute Werte.

    Allerdings macht das Schwert kaum bis gar keinen Schaden.

    Ich hab auch ausprobiert ob durch ein entchantment mit Netherite sich der Schaden ändert.

    Leider nicht.

    Im Vergleich zwischen einem Beacon Schwert und diesem ist mir aufgefallen das auf dem Schwert keinen Angriffsschaden hat.

    Daher meine Frage war das gewollt oder wurde das vergessen?


    Man braucht mit dem Schwert leider bis zu 5 Schläge bevor ein Gegner fällt.:unamused_face:

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Das ist Absicht :smiling_face:

    Wir müssen einfach immer gucken das wir die Balance halten. Um ehrlich zu sein, habt ihr alle schon viel zu viele OP Items. Dadurch werden die Items allgemein langweilig und weniger wert. Ihr könnt ein normal verzaubertes Schwert oder eine Rüstung schon garnicht mehr wertschätzen, weil es eben so viele krasse Items gibt. Und irgendwann ist eine natürliche Grenze erreicht, dann können wir einfach nicht noch mehr Effekte und Verzauberungen drauf packen, weil das Spiel es nicht zulässt. Und ihr würdet dann garantiert auch sagen: "Boooah, nicht schon wieder das 100. OP Schwert"

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Blöde ist halt, das das Schwert Schwächer ist als jedes Holzschwert.

    Wir haben das selbst getestet.

    Ich kann verstehen das man sagt man muss die Balance irgendwo halten.

    Aber das Schwert an sich ist, bis auf den Text drauf wertlos.
    Im ersten Moment hatten wir gesehen das es ein Beacon Schwert ist und uns gewundert das es fast keinen Schaden verursacht.

    Daher kam bei uns auch einiges an Diskusion auf.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Wertlos....... ja genau das ist das Problem mit euch. Eine komplette zweite Herzleiste und immunität gegen Knockback ist bei euch wertlos...... so verwöhnt seit ihr.

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Sei mir bitte nicht böse.

    Zu sagen wir wissen nichts zu schätzen und sind mit OP Times überladen.

    Ich hab viele der Items, die ich verwende selbst erarbeitet.

    Und wenn ich mir die Werte des Schwerts anschaue dann Frag ich mich manchmal warum man 15 Euro (und laut exi mit den Werten hätte es eigentlich 20 Euro kosten müssen).

    Ich schau mir das Schwert net wegen der OP werte an, sondern eher wegen der Werte im Kampf an.

    10 Extra Herzen sind nice, aber mir bringt es halt nichts.


    In manchen Crates waren bessere und mehr OP Schwerte (und Schaufeln)drinnen.

    Die Karte ist nice.

    Die Kürbisse auch, die Reparatur Bücher ok.

    Aber für mich war das Schwert eigentlich das, auf was ich mich am meisten gefreut habe.

    Vor allem da man die anderen OP Schwerter nicht oder nur schwer erwerben/erarbeiten kann.

    Ich hab leider keien 2mio rumliegen um mir so ein schwert zu kaufen.

    Aber für mich ist die diskusion dahingehend erledigt.

    Hab die Info bekommen danke :smiling_face:

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Um direkt zu deeskalieren: Ich meinte natürlich nicht dich alleine. Ich meinte die Gesamtheit der Spieler. Es tut mir leid. Das kam nicht richtig rüber und war ungeschickt von mir formuliert. Wir müssen einfach immer daran denken, welche langzeit Auswirkungen es hat wenn wir ein Item massenhaft in Umlauf bringen. Und dazu kommt, das wir wirklich langsam Probleme bekommen euch neue und spannende Dinge zu bieten. Die meisten Sachen gab es einfach schon. Unser Anspruch ist es aber euch nicht zu langweilen :smiling_face: Die Merch ist diesmal eine PvP Merch. Du nimmst die Armbrust in die Main, und das Schwert in die Offhand. Wenn du dazu noch die "Bacon" Rüstung aus den Crates anhast, bist du fast unbesiegbar. So, und jetzt stell dir vor jeder hätte sowas..... da macht PvP doch keinen Spaß mehr.

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Verbessrungs Vorschlag fürs nächste Mal.

    Last das Beacon Power weg und macht es einfach unkaputtbar.

    Dann kann sich keiner aufregen das die Schärfe 6 nichts bringt.

    Denn wenn ich mir ein Beacon Schwert kaufe möchte, möchte ich auch das alle Atribute des Schwertes vorhanden sind, sonst

    würde ich es als Irreführung bezeichnen.


    LG

  • Ich schreib auch mal was.


    Nur eine Idee, könnte man in der lore einen Text rein machen wo steht:


    Off-hand booster item


    Dann weiß auch jeder das es sich um ein item handelt das nicht für die normalen haupthand gedacht ist.

  • Moin moin ihr aktiven Lümmel,


    Das gesamte Merch an sich ist schon mehr als vollgepumpt mit Items da kann man echt nicht meckern ;3. Wir reden hier von Telek. Items bis Nachtsicht sowie Rep. Büchern und einer "Mini Gatling-Gun" (Jeder der auf HB-TV gesehen hatt wie Hans damit farmt weis wovon ich rede xD), Lassen wir mal Karten und Teamler Köpfe sowie Insgesamt 7 Shulker außen vor ... xD


    Beim Kauf von Crates und Merch sollte man nicht vergessen das es in erster Linie eine direkte Unterstützung zur Finanzierung des Servers ,sowie der Mitarbeiter ist. Weil man dessen Arbeit sowie das Herzblut was dort hinein gesteckt wird wertschätzt.


    aber das nur mal so nebenbei , hier geht's ja um das Schwert.. .,

    Wir müssen einfach immer daran denken, welche langzeit Auswirkungen es hat wenn wir ein Item massenhaft in Umlauf bringen. Und dazu kommt, das wir wirklich langsam Probleme bekommen euch neue und spannende Dinge zu bieten. Die meisten Sachen gab es einfach schon. Unser Anspruch ist es aber euch nicht zu langweilen :smiling_face: Die Merch ist diesmal eine PvP Merch.

    Der Heavy hat das ganze schon schön mit seinem Kommentar erklärt.

    Beim erstellen vielen Items muss man auch Aufpassen das diese in der Kombination mit schon existierenden Items nicht Ihr gewünschtes Ergebnis verfehlen und weit über das Ziel hinaus schlagen. Aktuell sind zb. auch Items im Umlauf die von anderen Items die Angriffskraft sowie Speed und Angriffsgeschwindigkeit prozentual erheblich steigern.


    Natürlich kann Ich es auch aus der Sicht von den anderen hier verstehen das wenn "Beacon Power" drauf steht ,auch Beacon power drin sein sollte. Das ganze ist aber meiner Meinung nach kein Beinbruch, wenn man sich den gesamten Inhalt des Merch´s vor Augen hält.


    Fazit von meiner Seite aus:


    Ein mehr als vollgepacktes Merch wo man nicht meckern kann :thumbs_up:, great Job


    UtyaDuck-128px-3.gif

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Mitleser und ich kann wieder einmal nur mit dem Kopf schütteln ...

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Kann es sein das alle irgendwie diese Armbrust (Gatling Gun) ausser acht lassen ?


    Die Merch ist diesmal eine PvP Merch. Du nimmst die Armbrust in die Main, und das Schwert in die Offhand. Wenn du dazu noch die "Bacon" Rüstung aus den Crates anhast, bist du fast unbesiegbar. So, und jetzt stell dir vor jeder hätte sowas..... da macht PvP doch keinen Spaß mehr.

    PVP Fühle ich überhaupt nicht.


    Stellt euch einfach mal vor, Die Armbrust (Gatling Gun) in die offhand zu nehmen, und ein Schwert oder Beliebiges item Mit plünderung 4 in die mainhand (davon gibt es ja mittlerweile einige. Vampierschwert. Holzschaufel vom 3. Geb. Picke vom 3.Geb.

    Das Beacon farmen ist damit anders geil. (2 tage knapp über 90 Beacons) und das nicht den ganzen tag,sondern mal eben weg.


    PS: ich kaufe Pfeile an xd

    Das Schwert ist wirklich Irreführend.
    Ich sage ehrlich, als ich es gesehen hab,und mit nbt rüber gegangen bin hab ich mir nochmal 6 Merches Gekauft (Insgesammt 10) weil ich als Weiterverkäufer auf lange sicht einen Guten Deal gesehen habe.
    Jetzt hab ich dich dinger am arsch und niemand will sie haben xd
    Den angriffsschaden hat man nicht beachtet weil ein normales Beaconschwert auch diese Angriffsschaden anzeige nicht hat.


    Mit Nbt Viewer hat es wirklich schärfe 6.... aber bekommt nichtmal ein Hühnchen Geschlachtet.

    Alles in allem aber ein Schickes Merch mit dem Faden beigeschmack der Verarschung durch das schwert,was nicht offensichtlich ist weil es in der Mainhand ja auch Attribute hat.

    Mein Favorit ist die Armbrust die wirklcih Heavy ist.

    _HeavyMettAal_
    Kleine anmerkung
    Deine aussage zu den OP items und aus der Tasche Ziehen finde ich unter aller sau.


    Bis denne.

    Gruss

  • Hallo in die Runde


    Muss jetzt auch mal was dazu schreiben


    Ihr beschwert euch darüber das ein item aus dem ganzen merge nicht das kann was man erwartet hat...

    Die merge ist vollgepackt mit sachen und items die echt mega sind.


    Umgerechnet waren es 1500HorstCoins für die Merge die mann normalerweise für ca 45000Mark bekommt.


    Die Items die darin enthalten sind in der Merge übertreffen die 45000Mark um mindestens das 5fache wenn nicht sogar mehr...

    Also nicht motzen sondern dankbar sein das es solche tollen und echt gut gefüllten Merges gibt....


    An Hans ich hab auch so gedacht ja kauft man paar mehr bekommt man sie dann gut für IngameWährung wieder los..

    naja dann behalte ich sie einfach in ein paar Jahren wenn es keine originalen mehr gibt. kann man sie wieder gut verkaufen.


    Außerdem wie oben schon mal erwähnt unterstützt man ja auch damit den server und das Team.

    Weil umsonst möchte ja auch keiner arbeiten.....


    Meine Meinung dazu.......


    So jetzt noch einen schönen freitag euch allen


    :smiling_face::beer:

  • System hatte mich mehrfach gewarnt und wie immer hatte die alte Schildkröte absolut recht. Ich hätte mich hier garnicht erst äussern sollen. Das ist jetzt mein Problem und ich muss es ausbaden. Wieder was dazugelernt. Aber ehrlich gesagt macht mir das nichts aus. Ich habe ein sehr dickes Fell und gute Nerven :smiling_face: Eine letzte Sache sei allerdings noch gesagt: Alles was wir rausgeben ist von den Cheffes geprüft und für richtig befunden worden. Jede Crate, jede Karte, jeder Skydrop etc.


    _HeavyMettAal_
    Kleine anmerkung
    Deine aussage zu den OP items und aus der Tasche Ziehen finde ich unter aller sau.


    Bis denne.

    Gruss

    Ich habe meine Texte jetzt noch zwei mal gelesen und konnte nichts von "aus der Tasche ziehen" finden. Ich schreibe dir eine PN im Forum damit wir das bilateral klären können.

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • ProfWho Hier :upside_down_face:

    Spieler : Seit Februar 2019

    Clanmitglied WAF : April 2019

    Clanleiter von WAF: Seit Keinplan mehr =D

    Content Seit: 15.02.2021

    Content-Manager Seit: 21.12.2021

    Ehemaliger-Teamler seit: 14.11.2023

    PuuuDDDiiiinnnGGGGG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!