Danke

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo liebe HB Community liebe Admins


    Ich wollte mal paar Sätze loswerden, weil ich denke, es ist an der Zeit ein rieses Fettes Dankeschön auszusprechen. Ist euch, damit meine ich uns die Spieler aufgefallen, wenn irgendein Problem besteht sofot darum gekümmert wird? Es gibt Probleme die kann man sofort lösen und andere eben nicht, wie im Reallife aber da hab ich auch schon gelesen wie ungeduldig wir Menschen doch geworden sind, was ich echt schade finde. Was ich damit sagen will, niemand soll sich angesprochen fühlen oder denken das es böse gemeint ist aber ich finde wir nehmen alles selbstverständlich hin, kaum besteht ein Problem muss es sofort gelöst werden aber so funktioniert das nun mal nicht. Ich bin ehrlich am Anfang dachte ich auch das kann doch nicht schwer sein so ein Spiel zum laufen bringen, aber da habe ich mich zu etwas besseren belehren lassen und muss meinen Respekt aussprechen für all die das am laufen halten und uns Spieler einen Spielspass zu ermöglichen, und immer wieder etwas neues ausprobieren oder bieten um uns auf gut deutsch gesagt bei Laune zu halten. Viele denken jetzt ah klar das sagt sie nur weil sie Matze persönlich kennt aber nein hat mit dem nichts zu tun. Ja wir haben beide, seine bessere Hälfte Nadja und ihn kennenlernen dürfen und schätzen gelernt und für das bin ich sehr dankbar. Aber es geht nicht nur um Matze alleine sondern auch um Totty, Hidin, Cerus und Team ( Sorry würde alle aufschreiben habs leider nur nicht so mit Namen und Funktionen) gehört ein danke gesagt, natürlich auch den Spielern aber der dank an euch sind solche Verlosungen und Gewinnspiele die gemacht werden und den Admins? Was bekommen Sie am Ende vom Tag? eigentlich nichts ab und zu vielleicht schlecht gelaunte Spieler weil wieder was nicht funktioniert und das geht mir so auf den Sack, sorry aber ich finde Sie sollten viel mehr zu hören bekommen das wir Ihre Arbeit schätzen und dankbar sind das wir so ein geilen Zusammenhalt haben und für alles was für uns gemacht wird und sind wir ehrlich das ist verdammt viel. Wir dürfen nicht vergessen es sind alles Menschen und keine Maschinen die daran arbeiten. Hiermit sage ich es nochmals öffentlich VIELEN LIEBEN DANK LIEBE HB ADMINS UND TEAM für eure geleistet Arbeiten. Ich fühle mich extrem wohl auf dem Sever und möchte euch Chaoten danke sagen das ich euch kennenlernen durfte


    Bleibt lieb zueinander eure Blue

  • Da gebe ich dir vollkommen Recht.

    Auf welchen Server wird soviel Arbeit und Liebe rein gesteckt wie hier? Auf keinem HB ist der einzige Server wo man so nah an der Community ist wie nirgends anderswo.

    Matze und Nadja durfte ich auch persönlich kennenlernen und man hat gemerkt die Community liegt Matze und dem Team am Herzen. Obwohl es sicher auch mal Tage gibt an dem sich das ein oder andere Teammitglied denk :,, Warum zum fi** mach ich das?" Aber sie machen es gerne und das merkt man egal wo aufm TS Support oder auch Ingame. Es wird alles gemacht was ihnen möglich ist. Um ein Klasse Spielergebniss zu bieten.


    Auch von mir ein Fettes Dankeschön an das Ganze Team. Ihr leistet eine Hammer Arbeit.

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Tach auch @ll,

    Ich mag auch meinen positiven "Senf" dazu tun und schließe mich den vorherigen Geschriebenen an.

    Jedoch was die Ungeduld etc der HB Community angeht ist vieleicht auch der Unwissenheit geschuldet. Nur die Allerwenigsten können überhaupt abschätzen was es für Arbeit/Aufwand und Zeit kostet.

    Trotzdem sollte die HB Community öfters mal ein Danke übrig haben..... auch wenn es nur im Support ist. Ich weiss definitiv warum ich auf HB spiele .... nämlich aus Gründen :winking_face: (mal so an Exi gerrichtet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!